Der Teufel läst uns im Stich von Kaizoku_-R- (oder Schwimmen ist die Lösung) ================================================================================ Kapitel 2: Insel in Sicht ------------------------- 2.Kapitel-Insel in Sicht Plötzlich öffnete jemand die Türe und Robin kam herein:"Insel gesichtet!“. Ruffy rannte an Deck und sprang auf den Lammkopf der Flying Lamb:"Was uns wohl hier erwarten wird?“."Hoffentlich keine Monster!“ , diese Worte stammten von Lysop, der schon weiche Knie bekommen hatte."Regt euch ab, Leute, das ist ne ganz normale Insel, auf der gibt’s nur eine kleine, ganz normale Stadt.“, Nami war hinter sie getreten."Hoffentlich gibt’s da wenigstens was zu kaufen, ich brauch dringend neue Klamotten, nach dem letzten Sturm sind die meisten über Bord gegangen!“ , erklärte Robin."Hier wird garantiert nix Aufregendes passieren.“ , versuchte Nami, Ruffy zu beruhigen, der schon ganz außer sich vor Freude war. Doch sie irrte sich, denn wer Ruffy’s Bande kennt, weiß, dass selbst auf der langweiligsten Insel die Hölle los ist, nur wenn die Strohhutbande sie betreten hat. Als die Flying Lamb am Ufer angelegt hatte, stürmte Ruffy sofort los und Chopper gleich hinterher. Weil Lysop sich wohler bei der ganzen Sache fühlte, wenn er in der nähe von seinem Käpt’n ist, der ihn, falls er vielleicht von einem Dino oder sonst einen Ungeheuer angegriffen werde, retten würde, rannte er auch gleich mit."Die sind mal wieder nicht zu stoppen!“ ,stellte Nami fest."Mir kommt die Insel unheimlich vor, wir sollten lieber nicht einzeln, sondern in Gruppen an Land gehen.“, erklärte Robin."Alles was du willst, Robinschatz!“, natürlich stammten diese Worte von Sanji. Zorro schubste den Smutje grob beiseite, der sich mit einem:"Ey!“, beschwerte."Wehe, ich werde mit dem da in eine Gruppe eingeteilt!“, als Zorro das sagte, zeigte er auf Sanji."Wenn du nicht willst, dann gehe ich halt mit Robin und Nami!“ ,sagte Sanji in der Hoffnung das er mit den Mädchen in einer Gruppe sein würde."Oh nein, halt mir bloß den Koch vom Leib!“, knurrte Nami zu Robin."Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, gehen wir eben alle zusammen.“, schlug Robin vor. Nach einer großen Diskussion, gingen sie auch fünf Min. später alle zusammen in EINER Gruppe auf die Insel (können sich halt doch nicht entscheiden ). Zorro würde sich normalerweise durchsetzen und alleine gehen, aber das tat er nicht, denn irgendwie kam ihm die Insel auch unheimlich vor. Er selbst fand es zwar absurd, doch ihn ließ der Gedanke nicht los, dass Robin Recht hatte. "Aber wieso, Robin?“, Nami diskutierte immer noch."Glaub mir die Insel ist harmlos. Sie kommt dir bloß so Unheimlich vor, weil es inzwischen schon fast dunkel ist.“ Aber Robin ließ sich nicht beirren, sie lief weiter und ging gar nicht mehr darauf ein was Nami sagte. "Ich hab Hunger, Chopper!“, jammerte Ruffy, mit heraus gestreckter Zunge, als ob er damit Essen herzaubern könnte. "Wir haben doch erst vor zehn Minuten Gegessen!“, erwiderte dieser. Wo ist eigentlich Lysop? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)