Zum Inhalt der Seite

Golden Hawk and Silver Cat

Saguru Hakuba x Shinichi Kudô
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.03.2008
pausiert
Deutsch
8775 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Saguru Hakuba, Shinichi Kudo
Diese Geschichte widmet sich dem Pairing Saguru Hakuba x Shinichi Kudô.

Dies hier ist allerdings weder eine PWP, noch steht das Verkuppeln absolut im Mittelpunkt.
Ganz im Gegenteil hat das Ganze vor allem eines zu bieten: viel Story und noch mehr Wortgefechte *grins*
Aber es wird natürlich auch um Shinichi und Saguru gehen und darum ob sie zueinanderfinden oder nicht ^--^

Anmerkung:
Sollte es mal "adult" werden, werde ich ein alternatives (entschärftes) Kapitel zur Verfügung stellen und hochladen, damit keinem was von der Geschichte an sich entgeht ^-^

PS: Würde mich über Feedback aller Art freuen ^.^
Egal ob als Kommentar oder via ENS, e-mail, GB,... ^---^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.12.2006
U: 07.03.2008
Kommentare (41 )
8775 Wörter
Kapitel 1 Angekettet! E: 08.12.2006
U: 03.01.2007
Kommentare (13)
2799 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 "Einen Teufel werde ich tun!" E: 22.01.2007
U: 15.02.2007
Kommentare (15)
3145 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Wahrheit über Schlaftabletten E: 02.03.2008
U: 07.03.2008
Kommentare (13)
2831 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Saguru Hakuba

    Alter: 19
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: bernsteinfarben
    Nationalität: Halb-Brite (Halb-Japaner)
    Tätigkeit: Detektiv
  • Charakter
    Shinichi Kudô

    Alter: 19
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Nationalität: Japaner
    Tätigkeit: Detektiv
Kommentare zu dieser Fanfic (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-11T04:32:15+00:00 11.06.2009 06:32
der anfang gefällt mir wirklich echt gut^^
hast du wirklich toll geschrieben^^
Von:  ChigusaxRakan
2009-03-17T20:02:52+00:00 17.03.2009 21:02
GEFUNDEN!^^

Endlich, ich hatte deine Story mal vor ewigkeiten gelesen wusste aber weder mehr wie deine Story hieß noch wo ich sie gelesen hab-.-

Jedenfalls find ich die Idee echt genial und das pairing ist eh einfach nur zum schießen.

Diese Wortgefechte...*khihi*

Schade dass du nicht mehr weiterschreibst...

Ich hoffe dass du nicht vorhast die FF abzubrechen denn man erkennt dass du dich mit der Geschichte echt mühe gegeben hast und nicht einfach mal drauflosgeschrieben hast.

So nach "hauptsache sie kommen i-wie zusammen"

Ich behalte die FF jedenfalls wieterhin im Auge bis dort steht dass sie abgebrochen ist>.<!

*knuddel*

setojoey
Von: abgemeldet
2008-10-26T22:39:54+00:00 26.10.2008 23:39
*lach*
Du glaubst gar nicht, was es für einen Spaß gemacht hat, DIE zu lesen...
"Mann x Mann" ist ja ein Thema, an das ich mich noch gar nicht gewagt hab, aber die ist echt klasse. Vor allem Sagurus Rolle gefällt mir... Ein wenig geküstelt ist dieses "Wieso fühle ich mich plötzlich so wohl, wenn er das tut?"-Gehabe... Das ist irgendwie Teil jeder "X x X"-Story, demnach ist es ein Klassiker, aber manchmal sitzt man schon davor und denkt sich "Och nee... Muss das sein?"....
Aber es ist einfach genial, dass Saguru ihn ankettet. Vor allem, weil man ihm das ABNIMMT! Ich saß da und war total euphorisiert!
Und Shinichis Reaktionen!
Und wie Saguru ihm droht, ihn lahmzulegen!
Und wie Shinichi sich wehrt!
Und wie Saguru JEGLICHE Art der Argumentation einfach wegschwemmt!
Von:  mor
2008-03-19T23:37:20+00:00 20.03.2008 00:37
^^ oha ^^ shinichi muss also warten ^^ ggg ^^ oder wierd ihn jemand anderes befreien? ^^ ggg ^^
Von: abgemeldet
2008-03-08T13:05:44+00:00 08.03.2008 14:05
Schön das es weiter geht.... hab derzeit selber bissel was um die Ohren... hab mir jetzt aber extra mal Zeit genommen um das Kapitelzu lesen...

Und es ist wie die anderen auch schon wieder mal richtig klasse geschrieben... mit Humor ( denke da nur an den Traubenzucker) und viel Herzblut in deinem Schreibstil... du hast Talent zum Schreiben kann ich da nur sagen....
Wie du Shinichi und hakuba beschreibst mit ihren Gedankengängen köstlich.... ist den beiden wie auf den Leib geschrieben...

Bin schon jetzt total gespannt wie es weiter geht....
Von:  ReiRei-chan
2008-03-06T20:33:30+00:00 06.03.2008 21:33
Ich habe es geschafft, und hier mein Kommentar!

Der Anfang ist dir auf jeden Fall gelungen.
Ich finde es bisweilen schwer eine gute Fortsetzung der Geschehnisse zu schreiben, aber bei dir muss ich mir da wohl wirklich keine Sorgen machen. Die Gedanken Sagurus sind wirklich gut getroffen und dieser beiläufige, dennoch charmante Witz ist wirklich wunderbar zu lesen.

Auch sehr gut beschrieben sind natürlich die Gespräche zwischen den beiden Herren, die haben wirklich den richtigen Biss und dieses aufeinander lauern und alles zehnmal abwägen ist wirklich spannend zu verfolgen.
Die beiden hast du gut getroffen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich Shinichis Gedanken bisweilen sehr plump fand. Es ist beinahe dieses klischeehafte Wieso und Warum nach einem Kuss. Es kam so rüber und das ist schade, dass es den Gesamteindruck der Geschichte etwas nach unten drückt.

Kleine Frage, gibt es das Wort „unguteres“? Ich würde es bezweifeln und den Ausdruck „ein ungutes Gefühl haben“ anders steigern. Denn schließlich gibt es auch nicht gut, guter, am gutesten. Das würde ich also noch mal überdenken.

Sehr gut war auch das mit der Toilette, immerhin ist das ein wichtiges Problem für Shinichi. Shinichi als Bettnässer, eine sehr süße Vorstellung.
Sehr süß war aber auch das „Pass auf dich auf“. Auch das konnte sich nicht ganz aus dem Klischee, oder dem weitgeläufigen Gebrauch, befreien, war aber dennoch passend und sehr süß.

Fazit des Ganzen lautet, dass es ein gutes Kapitel war, sehr schön zu lesen, innerhalb des Dialog und der Handlung der Protagonisten auch sehr gut gestaltet, aber die inneren Monologe waren für meinen persönlichen Teil etwas zu abgegriffen und wollten nicht so ganz in deine Geschichte hineinpassen.

Ich bin zufrieden und freue mich auf jeden Fall auf weiteres!
Hoffe dir hat der Kommentar zugesagt.

Weiterhin alles Gute dir und wir hören sicher voneinander!
Von:  Ito-chan
2008-03-05T20:00:50+00:00 05.03.2008 21:00
Hiho mein Lynn-Hasi!

Erst mal entschuldige die Anrede, aber ich bin sooo glücklich grade und überdreht...
Ich find es total süß, dass Sagurzu und Shinichi beide so verunsichert sind und auch die süße Anspielung auf KID find ich klasse ^^
Ich find auch die ein oder ander Satzbaukonsturktion so toll und deine Klimaxe sind superklasse, genial, einfach sußer *____*
Man hat die Handschellen bei dem Wortgefecht, dass so wunderbar konzipiert ist, wirklich vergessen und dann erinnerst du wieder sehr gut daran ^^
Ich finde Sagurus trockenen Sarkasmus sehr gut gelungen und absolut typisch für ihn. Shinichi ist auch sehr gut getroffen, in seiner Arroganz und seiner Idee, dass er der beste Detektov aller Zeiten ist (und Sagu ist eben doch ein Meisterdetektiv ^^).
Die Stelle an der Saguru als "Lügner" dasteht und Saguru gegenüber Shinichi so böse sarkastisch ist finde ich wirklich sehr gut gelungen. Es trifft Sagurus Charakter hervorragend und ich liebe diese Stelle.
Ich finde es auch hervorragend, dass Saguru sich Sorgen um Shinichi macht, auch wenn ich keine Ahnung habe ob es wirkliche echte Sorgen sind.
Als Shinichi sarkastisch wird, passt das zu ihm und es ist einfach nur noch wirlkich gut gelungen.
Nur hab ich zu bemängeln, dass du bei Sagurus "Offenbarung" Traubenzcker schreibst. Da würde ich persönlich lieber Glukose lesen, weil du erstens vier Mal das Wort Traubenzucker in einem Absatz erwähnst und du zweitens den Sarkasmus, der ja wirklich hier durchkommen müsste total abschwächst. *seufzt* Dabei ist das ganze Kappi so toll geschrieben...
Ich find die Anspielung auf Heiji kurz darauf aber sehr gelungen und dann kurz drauf ist Saguru ja wieder etwas verwirrt und richtig süß ^^ Ach ich mag ihn so einfach total ^^
Sein wirklich böse, süß sarkastischer Satz Shinichi solle "es sich verkneifen wenn er zur Toilette müsse" brachte mich zu einem absoluten Lachflash und ich find die Szene einfach nur im gesamten sehr gelungen.
Shinichi wird danach auch richtig süß, als er Saguru sagt, er solle auf sich aufpassen und es wirkt einfach in sich sehr stimmig.
Du hast es einfach mal wieder bewiesen, auch ohne viel Handlng, kann ein Dialog in sich herausragend sein und deine Art diesen führen zu lassen ist wunderbar. Ich denk einfach, dass du die Charas genau deshalb so gut getroffen hast, weil du sie hast sprechen lassen...
Also um es alles mal zusammen zu fassen: Ich find die Idee wirklich genial und du hast wieder einmal an der richtigen Stelle aufgehört. Es ist also wirklich sehr gut geworden ^^
Hab dich dolle lieb!
Deine Colie
Von:  KradDark-chan
2008-03-05T12:56:58+00:00 05.03.2008 13:56
Hallo Süße ^^

Oh, was habe ich mich gefreut, als du mir geschrieben hast, dass es endlich mit Golden Hawk and Silver Cat weitergeht ^______^ *schon sehnsüchtig erwartet hab* Ich hab das Kapitel auch gleich am nächsten Tag gelesen, auch wenn der Kommi erst heute kommt ^^°°°°°
Du hast die Gedanken und Gefühle von Saguru am Anfang des Kapitels echt total gut geschildert. Ich konnte deutlich spüren, wie verwirrt er ist, wegen dem ´Nicht-Kuss´! Das war einfach total schön zu lesen. Dein Schreibstil ist total flüssig, es ist wie in einem Roman bei dem man einfach immer ewig weiterlesen möchte. ^^
>>Ja.
Genau.
Er musste sich nun erst mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen.
Um den Rest konnte er sich später kümmern.
Viel später.
Oder gar nicht.
*lach* Das gleiche kommt später von Saguru, echt süß wie gut die beiden im Verdrängen sind. Ich fand es die ganze Zeit echt überaus komisch, das zwei geniale Hirne wie sie nicht einfach erkenne und akzeptieren, dass es echt ein Kuss war. Aber genau das ist ja der Reiz der Fanfiction, das sie alles durchdenken und man als Leser Schritt für Schritt alles mitverfolgen kann, das ist echt total schön ^---^
Die Wahrheit über die Schlaftabletten, dass es nur Traubenzucker ist, hat mich echt total überrascht! Aber ein super genialer Einfall und auch sehr verständlich für die Leser niedergeschrieben wie ich finde. Auch Shinichi´s Kombinationen bezüglich dem Gesetz und was sich Saguru geleistet hat, waren total spannend *___*
Echt, das Kapitel ist sehr spannend, gefühlvoll, doch genauso auch humorvoll und witzig geschrieben. ^^ Mir hat es total gefallen und ich hoffe SEEEEEEEHHHHHRRRRRRRR(!!!!!!) das es diesesmal wieder schneller weitergeht ;-) Wobei ich den Autorenstress aber kenne und deshalb nicht meckere XD

Bis bald
Hab dich lieb
Ehemalig KradDark-chan ^^°

PS: Ich bin echt total gespannt, wie es jetzt weitergeht o_o Wie es bei saguru läuft und vorallem wenn er wieder zu Shinichi zurückkommt...ich hoffe es passiert ihm nix *drop* gott oh gott, will wissen wies weitergeht ^-^
Von:  DJ
2008-03-04T13:38:30+00:00 04.03.2008 14:38
Hallöle^^

Das Warten hat sich wiedermal gelohnt! *das ein megagroßes Lob sein soll* Supertolles Kapi ^^

Bei der Sache mit dem Traubenzucker gings mir echt so *drop*-mäßig ^^' *sich auch schon gewundert, warum er doch so lange wach bleibt*
Vor allem, bei genauerem Betrachten, wenn es wirklich nur Traubenzucker war, wieso dann der Kuss, damit er es wirklich schluckt? (rhetorische Frage xD)

Aber dieser... weiß nich wie ich das Lob jetzt formulieren soll xD
Manche Stellen sind einfach nur zum Grinsen, die Wortwahl, der Wortwechsel zwischen den beiden, der subtile Humor... Einfach nur klasse!
Die Charaktere wieder super getroffen ^-^

Weiter so, und zwar schnell! *lol* *hibbel*
*knuff*
DJ
Von:  saspi
2008-03-03T19:50:57+00:00 03.03.2008 20:50
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!!
bitte bitte veröffentliche schnell das neue kappi. *süchtig werd*
kann nihao-tige3r in vielen punkten zustimmen.
freu mich auf die Fortsetzung.
bye