Liebe aus 2 Welten von AaMl-Doujinshizirkel ================================================================================ Einleitung ---------- Einleitung: Es gibt viele Welten neben der unseren. Welten die sich an der selben stelle befinden wie die in der wir leben und für uns dennoch nicht erreichbar sind. Paralelldimensionen, die der Dimension in der wir leben, bis auf einige kleinere Abweichungen, auf's Haar gleichen können oder in unseren Augen so bizarr sind, dass wir sie uns nicht mal vorzustellen vermögen. Vielen ist das bekannt. Einige haben davon gehört. Aber womit sich wenige beschäftigen, ist was denn zwischen diesen Welten geschieht. Zwischen den tosenden Strudeln des Nichts... "..." "Was bedrückt dich?" "Es ist wieder soweit." "Was ist soweit?" "Meine Geduld ist erschöpft... Diese beiden Welten sind so öde..." "Du hast dich nicht zu beschweren. In deiner geschieht wesentlich mehr aufregendes als in meiner." "Na und? Das ändert nichts daran, dass es mir zu öde ist..." "Verursache doch eine Katastrophe, oder lenk dich sonstwie ab!" "Pah! Aus dem Alter bin ich raus du Idiot! Gott spielen war am Anfang lustig, aber ich finde es wesentlich interessanter was die Menschen ohne mein Beitun alles bewirken. Nun, sagen wir ich fand es interessanter. Jetzt ist mir auch das zu öde..." "..." "Na ja, was soll man machen... Vielleicht kann ich mich ja mit dem guten alten 'sich verlieben' zweier Menschen ablenken. Dazu habe ich wenigstens noch einen kleinen Anreiz..." "Es ist interessant nicht wahr?" "Eigentlich schon." "Nichts haben wir unerforscht gelassen. Wir haben alles ergründet, alles erklären können, auch wenn es nicht leicht war rauszukriegen woher die Zerstörungswut der Menschen kommt, oder warum sie sich selbst auslöschen. Nur die Liebe und der Hass bleiben ein Geheimnis, sogar für uns..." "..." "Das bringt mich auf eine Idee. Ich weiss wie ich dir helfen kann." "Wie?" "Such dir ein besonders interessantes Pärchen aus deiner Dimension heraus..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)