the GazettE Diary von Gamilia (Tagebuch einträge von den Gazette Members) ================================================================================ Kapitel 9: Teil 3 - Umzug 11.12.2006 ------------------------------------- Teil 3(/b] Tagebucheintrag von Kai HIER! Fotos! Ich war gleich um 9 Uhr schon auf den Beinen, um gleich Fotos vom Haus zu machen! Mensch ist das toll (^,^) Ich kann nur immer wieder sagen wie schön das Haus ist! Leute, zieht mehr um! Sucht euch schöne Häuser. Es ist toll! Ich red zu viel, hier die Fotos! - http://img295.imageshack.us/img295/2181/4cj0.png (Das ist es von außen! *~* Auch ein Teil des Gartens zu sehen!) - http://img243.imageshack.us/img243/8769/3dj6.png (Das ist Unser Wohnzimmer wie es bisher ausschaut, aber wir werden einige dinge austauschen und erneuern ^^) - http://img339.imageshack.us/img339/3921/2vy1.png (Ein teil des Badezimmers. Ich finde es lustig das man wenn man im Whirlpool sitz sich im Spiegel ankucken kann! xD Aber es gestaltet den Raum optisch größer, das gefällt mir!) - http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/0/1403709.jpg (Das Wohnzimmer von Oben //Wir haben ein Logging//, Die Küche und die Treppe nach oben und die andere Seite des Badezimmers) - http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/2/1403721.jpg (ein kleiner Brunnen mitten in unserem Garten! Der Garten besteht eh fast nur aus Wasser!) - http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/2/1403726.jpg (eine kleine Wasserstraße am Balkon) - http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/3/1403730.jpg (ein etwas größerer Brunnen mit Klarem sauberen Wasser, und viele Busche die es immer zu beschneiden gibt ;_; ich will einen Gärtner!) - http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/3/1403736.jpg (etwas weiter hinten setz sich ein stück Garten vom Rest des Grundstückes irgendwie ganz ab… es ist ein stück Asiatisch mit drinnen ._. Wir sind uns noch nicht so schlüssig ob wir es lassen oder ändern werden ^^“) Ich hoffe das wir uns einigen können was die Gestaltung angeht. Ich denke dass wir ziemlich verschiedene ansichten haben werden, aber irgendwie werden wir uns schon einigen! ^.^ Drückt uns die Daumen! 戒 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Aoi Neun Uhr! Neun Uhr … Kai, das ist keine Zeit, das ist die reinste Folter und nur, weil er unbedingt Bilder machen wollte. Dem entsprechend war ich auch gelaunt. Es tut mir auch wirklich leid, aber ich brauch einfach meinen Schlaf, den ich in letzter Zeit so oder so nicht so viel bekommen hatte. Aber das Haus ist wirklich ein Traum! Wir haben sogar eine Terrasse und schöne große Fenster, das Licht ist einfach herrlich. Nur mit der Gestaltung, ich glaube … wir sollte da so einen Art Schlachtplan entwickeln, sonst wird es das reinste Chaos. Na ja, ich werde jetzt mit ausräumen anfangen. Ich hab viel zu viele Sache. *seufzt* 葵 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Uruha Jetzt hab ich mich doch breitschlagen lassen und helfe hier beim Ausräumen. Diese Welt ist so ungerecht. Aber ReiRei hat mir nach all der arbeit eine Massage versprochen. Ein Grund, warum ich mich eigentlich auf diesen ganzen Spaß eingelassen habe. Aber ich hab auch so einige Sachen bei Aoi gefunden, vor allem die Sachen, die ich auch hier von Kai gefunden habe. Von Kai, was macht das Zeug hier O____________o 麗 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Reita Haha! Ich hab es geschafft! Als einziger vor dem Zwang Aoi´s und Kais zu flüchten! . . . . . Ich bin einfach mit den beiden zum Haus gefahren um es mir an zu kucken! xD Sprich ich musste nichts ausräumen! ^^ Ich muss den beiden Recht geben! Das Haus ist schön, obwohl ich mir ein schöneres ausgesucht hätte. Es ist mir zu groß, zu Weiß und… zu langweilig. Ich mag mehr ausgefallene Sachen, damit sag ich aber nicht das das Haus nicht schön sei! Abends hab ich mich dann doch noch Bewegen müssen! Ich hatte Uruha schließlich versprochen ihn zu Massieren, aber der arme Kerl hatte es auch nötig! Er war sehr verspannt! Heil Ho das ich nicht mit anpacken musste! れいた +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Ruki Na wie toll ist das denn! Heute, kein Konzert! Heute, verabredet! Heute, Kais scheiß ausräumen! Nur weil er keine zeit hatte! Weil er FOTOS machen wollte! Gott. Der Kerl hat so vielen scheiß daheim! Ich hab Sachen gefunden, von denen man echt ne Liste machen könnte! - Baby Klamotten von ihm! (wozu hat er die noch? T_T) - Alte Spielsachen - Klamotten von Aoi - Poster und Zeitschriften von… Gackt T_T - Ne CD von Dir en Grey die glaube mal meine war… - Ne Menge Gerümpel von denen er sagte er habe sich von getrennt - Noch mehr Gerümpel… - Nen Karton wo ich mich nicht traue auf zu machen (da… kucken seltsame dinge an den Seiten raus!) - Und … und …. Und…. Und des weiterem! Ich musste meine Verabredung verschieben! Sayo~ ルキ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)