Mein Leben, dein Leben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Alleine mit Hao -------------------------- Hao führte Kai in sein Zimmer, das gleich nebenan lag. Sein Zimmer war riesig. Rechts stand ein großes Bett, darin hatten locker drei Personen platz. Und links stand ein großer Schreibtisch darauf lagen jede menge Bücher verstreut. Und an der Wand stand noch ein großer Schrank. Außerdem war zwischen dem Tisch und dem Schrank noch eine Tür. Kai lief in die Mitte des Raumes und staunte „Wow das ist dein Zimmer, das ist ja riesig“ „Was hast du den erwartet“ fragte Hao „immerhin bin ich der Prinz, ich hab sogar mein eigenes Badezimmer. Sag mal warum bist du überhaupt hier?“ „Kakashi hat mich zu dir geschickt“ erklärte Kai „er hat gesagt ich soll solange bei dir bleiben, solange er die Rebellen verfolgt.“ „Dann wurden sie also wieder gesichtet?“ fragte Hao Kai nickte „Ja ein Soldat hat das erzählt und dann wurde ich zu dir geschickt. Ich wusste aber nicht wo ich dich finden konnte, da bin ich einfach die Treppen hinunter gegangen, und so im Gefängnis gelandet. Und den Rest der Geschichte kennst du ja.“ „Ja. Wie wäre es wenn du erst mal badest, das würde dir bestimmt gut tun.“ Sagte Hao. Kai war einverstanden und Hao führte Kai in sein Badezimmer. Hao schloss die Tür ab und ließ das Wasser in die Wanne ein. Dann wendete er sich an Kai „Na was ist, willst du etwa mit deinen Klamotten baden?“ „Nein“ antwortete Kai „bleibst du jetzt etwa hier?“ „Ja, warum stört es dich?“ fragte Hao „schließlich soll ich doch auf dich aufpassen, das du keinen Unsinn machst.“ Kai sagte nichts mehr dazu. Ihm war es schon ziemlich peinlich beim Baden beobachtet zu werden. Aber er hatte ja keine andere Wahl. Also zog Kai sich aus, obwohl er merkte das Hao ihn beobachtete sagte er nichts zu ihm, sondern setzte sich schnell in die Wanne. Und um auf ein anderes Thema zu kommen, erzählte Kai „Kakashi hat gesagt er meldet mich für das Training an, und er hat erzählt du würdest auch daran teilnehmen. Wie läuft das Training eigentlich ab?“ „Eigentlich ist das so,“ fing Hao an „man wird in Teams eingeteilt. In jedem Team sind vier Personen und jedes Team bekommt einen Lehrer zugewiesen. Ja und dieser Lehrer stellt dann das Trainingsprogramm für sein Team zusammen.“ Als Kai endlich fertig mit Baden war trocknete er sich erst mal ab, wobei Hao ihn wieder die ganze Zeit anstarrte. Hao konnte einfach nicht wegsehen, irgendetwas faszinierte ihn an Kai. Er war inzwischen ein Freund für ihn geworden, obwohl sie sich noch nicht lange kannten. Hao hatte noch nie einen Freund und jetzt hatte er Kai kennen gelernt. Es war ein schönes Gefühl das jemand ihn mochte. Zum Schluss gab Hao Kai noch neue Klamotten. „Ich muss heute leider noch büffeln“ seufzte Hao „Und was soll ich jetzt mit dir machen?“ „Mach dir um mich keine Sorgen“ antwortete Kai „ich möchte mich einfach nur mal eine Weile hinlegen.“ „Nur zu“ erwiderte Hao „du kannst dich gerne auf mein Bett legen, aber ich warne dich, ich hab noch viel zu tun, es könnte lange dauern.“ Kai lächelte nur „Das macht mir nichts aus.“ Dann legte sich Kai auf Haos Bett, es war so herrlich weich. Kai schloss die Augen und kuschelte sich in ein Kissen. Kai bemerkte gar nicht das er schon nach fünf Minuten eingeschlafen war. Hao setzte sich an den Tisch um seine Aufgaben schnell zu erledigen. Nach zwei Stunden war er endlich fertig. Er streckte sich erst mal und drehte sich dann zu Kai um, der ja schon schlief. Hao musste lächeln als er den schlafenden Kai sah, er sah irgendwie niedlich aus. Hao setzte sich neben Kai und deckte ihn zu, dann betrachtete er ihn noch ein bisschen. Es war jetzt halb zehn, und um zwölf gab es Mittagessen. Es war eigentlich eine gute Idee noch ein wenig zu schlafen. Also stellte Hao sich den Wecker auf 11:45 Uhr. Dann legte er sich neben Kai und schlief sofort ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)