Mein Leben, dein Leben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Das Erwachen ----------------------- Kai wachte langsam auf, er öffnete seine Augen, aber er war nicht mehr dort wo er eingeschlafen war. Statt im Wald auf dem Laub zu liegen, war er in einem Fremden Haus und lag auf einer fremden Couch. Wo war er hier nur gelandet, und vor allem wer hat ihn hier hergebracht. Er setzte sich aufrecht hin und sah sich an wo er hier gelandet war. Im Zimmer rechts von im stand ein großer Tisch mit sechs Stühlen darum, außerdem stand etwas weiter von ihm entfernt ein Kamin, darin brannte aber kein Feuer. Es war ja auch schließlich warm genug. Links von ihm ging es eine Treppe hinauf und links und rechts vom Kamin waren jeweils noch eine geschlossene Tür. Warum ist er hier wieder erwacht, er hatte sich doch im Wald verlaufen und als er vom laufen müde würde hatte er sich kurz hingelegt, dabei muss er wohl eingeschlafen sein. Aber hier im Haus war niemand zu sehen es war eine totenstille. Plötzlich ertönte eine Klospülung, Kai wurde schon ganz nervös er wusste ja nicht was jetzt auf ihn zukam. Die Tür links vom Kamin öffnete sich und heraus kam ein vermummter Mann, nur sein rechtes Auge war noch zu sehen, über sein linkes Auge hatte er ein Stirnband gezogen. Er hatte weise Haare die nach oben links gekämmt waren. Er sah irgendwie komisch aus fand Kai. Die beiden Männer betrachteten sich gegenseitig, als der weishaarige das Schweigen brach „Oh du bist endlich aufgewacht, wie geht es dir den?“ Kai starte den Fremden nur an, er wusste nicht was er sagen sollte. Aber er stotterte dann doch noch einen Satz zusammen „Mir geht es gut, aber wo bin ich hier und wer bist du?“ Der Fremde kam auf Kai zu und legte seine Hand auf Kais Kopf. „Wie unhöfflich von mir, mein Name ist Kakashi. Hab keine Angst du bist hier in sicherheit, mein Neffe hat dich im Wald gefunden und hier her gebracht. Aber sag mein Junge, wie kommt es das ein Hokage bei Menschen aufwachst?“ Kai starte Kakashi nur verwirrt an, was redete der denn da und was soll ein Hokage sein? Er verstand kein Wort. Aber Kakashi verbesserte sich noch „Oh tut mir leid du weist ja gar nicht was ein Hokage ist, ich werde dir alles erklären. Es würde mich nämlich sehr interessieren wie dein richtiger Name ist, den Kai ist ein Menschenname.“ Kai war ziemlich erschrocken, woher kannte er seinen Namen, er hatte ihm ihn nicht gesagt. Das war jetzt schon unheimlich, was sollte er von dem Mann halten? Kai musste ihn das fragen „woher kennst du meinen Namen, und was hast du jetzt mit mir vor?“ Kakashi antwortete nur „Ein Blick in deinen Kopf hat es mir veratten. Und ich weis jetzt das ich dir vertrauen kann, den du bist kein Spion. Was wir jetzt mit dir vorhaben, ist herauszufinden wer deine richtigen Eltern sind, und wie du bei den Menschen gelandet bist. Oder kannst du mir irgendetwas darüber erzählen?“ Kai schüttelte nur mit dem Kopf „Meine Eltern haben mir nur erzählt das sie mich eines Tages im Wald fanden. Ach ja und sie haben gesagt das ich noch ein Armband mit meinem Namen darum hatte?“ Kakashi schaute Kai ganz gespannt an „Und?“ Den letzten Satz nuschelte Kai nur noch „ Ich hab ihn vergessen.“ Kakashi schnaufte nur, und streichelte Kai über den Kopf. Plötzlich kam ein lautes Pfeifen aus der letzten verschlossenen Tür. Kakashi fragte Kai „Du hast doch sicher Hunger, wie wäre es mit eine schönen warmen Nudelsuppe. Das Wasser dafür ist gerade fertig.“ Kai nickte. Er hatte ziemlich großen Hunger sogar, schließlich hatte er seit gestern Mittag nichts mehr gegessen. Kakashi ging in die Küche um den Wasserkocher abzustellen und bereitete zwei große Schüsseln mit Nudelsuppe vor. Danach kam er wieder zurück und stellte die Schüsseln auf den Tisch und beide setzten sich. Erst jetzt bemerkte Kai, das sein Magen anfing zu knurren. Kai schnappte sich seinen Löffel und fing an zu essen, es schmeckte sehr gut. Kakashi nahm sein Mundtuch ab und fing ganz gemütlich an zu essen. Kai fand das er ohne Mundtuch noch viel Komischer aussah. Dieser Mann hatte so etwas komisches an sich, etwas geheimnisvolles. Er wirkt so ruhig und gelassen, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen. Kai musste ihn die ganze Zeit ansehen, er scheint sehr mächtig zu sein, wenn er sich zutritt zu Kais Gehirn verschaffen konnte. Plötzlich ging die Haustür hinter Kai auf, und ein kleiner Junge mit blonden Haaren kam herein. Er rief „Hallo Vater, da bin ich“ dann viel der Blick des kleinen auf Kai „ Oh Hallo du musst der Junge sein über den sich ganz Korinis unterhält.“ Kakashi wendete sich zu seinem Sohn „ Na komm und setzt dich zu uns Naruto. Du brauchst keine Angst vor Kai zu haben.“ Naruto flitze in die Küche um sich ebenfalls eine Nudelsuppe zu machen. Danach setzte er sich zu den beiden. „Du hast einen Sohn?“ fragte Kai Kakashi „Nein, ich hab zwei Söhne“ antwortete er „Das hier ist Naruto mein jüngster, er ist erst zehn Jahre alt, dann wäre da noch Gaara er ist 16 Jahre alt. Er ist Momentan nicht daheim, aber er müsste bald kommen.“ In diesem Moment ging die Tür ein zweites Mal auf und ein älterer Junge mit kurzen roten Haaren kam herein. Er sah irgendwie unheimlich aus. Kakashi wendete sich zu dem rothaarigen „Gaara da bist du ja. Komm und setzt dich zu uns dann kannst du Kai kennenlernen.“ Gaara ging ebenfalls in die Küche um sich einen Nudelsuppe zu machen. Dann setze er sich zu den anderen ohne ein Wort zu sagen. Und so saßen alle am Tisch und aßen ihre Suppe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)