Loveletter von abgemeldet (Ruki+Reita) ================================================================================ Kapitel 1: loveletter --------------------- Loveletters Hi Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber ich liebe dich . Ruki Scheiße!! Warum schaffe ich es nicht es irgendwie auf zuschreiben? Wenn ich es schon nicht über die Lippen bringe. AHRG! Es ist zum Haare raufen ich schaffe es einfach nicht Reita meine Gefühle zu gestehen. Seit Wochen versuche ich es immer wieder, aber das einzige was aus meinem Mund kommt ist heiße Luft. Zum Beispiel gestern ich war gerade dabei meine Sachen zusammen zusuchen, ich verlege sie immer wieder und darf sie dann suchen, deswegen bin ich fast immer der letzte. Reita geht meist kurz vor mir er kümmert sich um alles im Proberaum, obwohl Uruha unser Leader ist. Gestern hatte es Reita eilig kaum sagte Uruha, das die Probe vorbei ist, war er weg. So sucht ich halt meine Sachen zusammen, da kam Reita wieder zur Tür rein. Er hatte seinen Schlüssel vergessen. Als er sich seinen Schlüssel vom Sideboard genommen hatte. Begann ich:„Reita“ „Ja“ „Ähm…also…ich…ich…wollte dir sagen…ja…also…Schönes Wetter, ne?“ Das ist zum verrückt werden das einzige was ich raus bringe das schönes Wetter ist. Nicht das das schon peinlich genug ist Reita sagt mir dann auch noch das es regnet. Und jetzt versuche ich schon seit fast 2 Stunden ihm einen Brief zu schreiben ohne Erfolg. Mein Telefon klingelt wahrscheinlich Uruha, weil wir morgen doch Probe haben, mein schöner, freier Tag , oder Aoi, ob wir irgendwo hingehen wollen. „Hallo, Ruki hier.“ „Hi, Ruki ich rufe duch an, weil ich fragen wollte ob ich kurz vorbei kommen kann.“ „Okay, Uruha geht klar.“ Ich lege auf, was will Uruha denn von mir? Es klingelt an der Tür. Ich stehe auf, gerade als ich die Tür einen Spalt auf habe, wird sie mit Schwung auf gerissen und Aoi liegt um meinen Hals. „HI RUKI-CHAN!!“ OH, mein Gott das war mein eh schon angeschlagenes Gehör. Habe ich draußen eigentlich ein Schild angebracht „Gitaristen hier rein!!“ . Aoi stürmt weiter ins Wohnzimmer. Scheiße dort liegen noch meine Briefe! Ich renne los. Bei meinem Glück ließt Aoi gerade einen besonders kitschigen. Aoi strahlt mich an. Nein, ich will nichts hören, überhaupt nichts!! „Wie SÜÜÜÜÜÜß, Ruki-chan.“ F**k immer ich, was habe ich falsch gemacht. „Gib ihn wieder, Aoi.“ Aoi rennt schnell hinter die Couch. „Liebster Reita, seit Wochen versuche ich dir meine Liebe zugestehen.“ Nur noch die Couch ist zwischen uns. „ Aber jedes Mal, wenn ich dir in die Augen sehe…“ „Aoi, ich bring dich um.“ Ich hätte wetten können, er hat den kitschigsten von allen erwischt. Wir beginnen um die Couch zu rennen. „…wird mein Kopf leer gefegt von einem Sturm meiner Gefühle für dich. Ich liebe dich, mein Schatz.“ Aoi fällt hin er kann nicht mehr vor lachen. Meine Chance ich springe auf ihn. Nur das Klingel an meiner Tür bewahrt ihn vor einem grausamen Tod. Nun öffne ich die Tür etwas vorsichtiger. Vor der Tür steht Uruha, ich lasse ihn rein. Aus meinem Wohnzimmer hört man immer noch Gelächter. „Hi, du hast schon Besuch??“ „Aoi ist vorbei gekommen.“ Und Ja genervt hat er auch schon. Warum konnte er nicht einfach einen Brief lesen auf dem nur „Ich liebe dich“ steht. Irgendwer da oben hat was gegen mich.Uruha geht an mir vorbei zu Aoi ins Wohnzimmer. Ich folge ihm langsam. Aoi streckt Uruha seine Hand mit dem Brief entgegen. „AOI!“ Ich springe an Uruha vorbei und reiße Aoi denn Brief aus der Hand. Das bringt Aoi allerdings nur dazu „Ruki ist verliebt!!“ zu gröllen. Uruha lächelt. „ Du bist also verliebt, Ruki. In wen denn?“ „Niemand, Aoi spinnt.“ Okay, ich bin rot geworden klares Zeichen dafür, dass ich lüge, scheiß Körper lässt mich immer im Stich. „Ruki? Oder soll ich raten?“ „Ich bin nicht verliebt, Uruha.“ „Achso deswegen liegen hier überall Liebesbriefe verteilt auf dem Boden??“ Mist, dämliche Briefe. „ Also, Ruki, wer ist es?“ Von mir kommt energisches Kopfschütteln, von mir werden sie es nicht hören! Nur über meine Leiche. „ Ruki., ist es Kai? Nein, dafür bist du zu wenig mit ihm zusammen. Aoi? Nein, ist dir zu hyperaktiv. Ich? Nein, zu leaderhaft. Reita? Reita! Oder warum versuchst du sonst immer neben ihm zu sitzen? Oder guckst ihn wie hypnotisiert an?“ Ertapt, warum bemerkt Uruha eigentlich immer alles. Wie ich ihn dafür hasse. „Ihr beide seit so süß.“ „ Warum?“ Die Fragen kam jetzt von Aoi und mir gleichzeitig. Uruha lächelt nur. Schon wieder klingelt es an der Tür. Uruha steht auf und hebt im vorbei gehen einen der Briefe auf. „Hi Reita! Schön das du gekommen bist,“ „URUHA!!“ Ich hasse ihn nun wirklich. Ich bringe ihn um. Ich zerschnippsel ihn langsam und bei lebendigem Leibe. Uruha und Reita kommen rein. Als Reitas Blick denn meinen streift werde ich leuchtendrot. „Was ist das??“ Uruha, aoi und mir bleibt der Mund offen stehen. Danke,danke. „ Ein Brief du solltest ihn lesen.“ „Nein, du kannst ihn auch mir geben.“ „RUKI!“ Menno, mich mag niemand. Reita faltet den Brief aus einander und beginnt zu lesen. Ich sterbe derweil tausend Tode. Ich bin nur noch nicht weg gelaufen, weil Uruha mich links und Aoi mich rechts fest hält. So starren wir drei Reita an und warten. Nach 10 Minuten immer noch keine Reaktion. Dann hebt Reita denn Kopf und schaut mir in die Augen. „Und?“ Scheiß Uruha, warum fragt er auch noch.Ich stopf ihm das Maul am besten mit Aoi, aber dann fehlen uns Gitaristen, wir nehmen einfach Tora,der ist still und ruhig.Reita bewegt sich langsam auf mich zu. Was will er? Er beugt sich vor und küsst mich. Er…mein Traum…seine Lippen sind so sanft, weich und süß. Ich sterbe. Unsere Lippen lösen sich. Er haucht mir zu: „Ich liebe dich, Ruki-chan.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)