Suicidal von Jefferson (Bedeute ich dir denn gar nichts, danna?) ================================================================================ Kapitel 12: Deidaras disappereance ---------------------------------- ~ * + ~ * + ~ * + Sowohl Hidan und Kakuzu, als auch Kisame und Zetsu waren damit beschäftigt, den blonden Iwa Nin ausfindig zu machen. Natürlich hatten sie zuerst im Zimmer von diesem nachgesehen. Doch dort war er nicht. Überhaupt, war er nicht ausfindig zu machen. Eine geschlagene Stunde hatten sie nun alle nach ihm gesucht. Später hatten sie sich alle einfach ins Wohnzimmer gesetzt. Es konnte ja sein dass er gleich wieder irgendwo auftauchen würde. Zumindest hofften alle das. So waren sie also nun alle zusammen im Wohnzimmer gesessen, hatten ferngesehen und waren auf der Couch gesessen. Doch keiner von ihnen hatte das Programm wirklich wahr genommen. Zu groß war die Sorge um das jüngere Mitglied. Besonders Hidan war aufgekratzt nach dem Zusammentreffen mit Sasori. Unruhig stand er immer wieder auf, ging im Zimmer auf und ab, sah aus dem Fenster und setzte sich dann wieder. Das ging eine gute halbe Stunde so, bis Kakuzu es nicht mehr aushielt. Hidans Nervosität machte ihn selbst ganz nervös! Ein Mord war gut und recht, das war etwas anderes. Das war Routine. Doch das was hier ablief, war keine Routine. Damit kam Kakuzu einfach nicht zurecht. „Jetzt hör endlich auf hier herum zu laufen! Das macht mich ganz verrückt!“ Sein Fauchen hätte bei jedem anderen gezogen. Nicht aber bei Hidan. „Jetzt lass mich doch mal verdammt noch mal!“ Der Graunhaarige warf einen bitterbösen Blick zu seinem Teampartner. „Ich kann eben nicht still sitzen, wenn ich mir so viele Gedanken machen muss!“ Er wollte und musste es nicht sagen. Alle wussten, dass Hidan sich Sorgen machte. Genauso war es ja mit den Anderen auch. Sie alle machten sich Sorgen um Deidara. Doch keiner würde das laut aussprechen. Denn was laut ausgesprochen war, konnte Leader-sama irgendwann einmal gegen sie verwenden. Und das war nicht gut. Doch wenn man es nicht laut aussprach, aber alle wussten, was die anderen dachten, reichte es doch auch, oder? Inzwischen hatte sich Kisame eingemischt. „Hidan hat aber Recht!“ Für diese Aussage fing er sich einen bösen Blick von Kakuzu ein, den er aber gekonnt ignorierte. Es war ja nicht so dass er zum ersten Mal so einen Blick bekam. Mit Itachi als Partner hatte er schon einige Übung darin. „Jedenfalls finde ich, dass wir nicht untätig herumsitzen sollten. Lasst uns wieder nach Deidara suchen! Was wenn...“ Er brauchte den Satz nicht zuende zu sprechen. Alle wussten, was er meinte. Ja, was war, wenn Deidara etwas zugestoßen war? Sie wollten nicht darüber nachdenken, vielleicht war das auch gut so. Alle von ihnen waren Akatsukimitglieder. Tagtäglich waren sie mit Toten konfrontiert. Doch Tote in ihren eigenen Reihen, das war doch etwas anderes. Und vor allem durch die Schuld eines anderen Akatsukis. Ohne weiter darüber nachzudenken, machten die vier sich wieder auf die Suche. Irgendwo musste Deidara doch stecken oder? Noch eine weitere Stunde später hatten sie Deidara gefunden. Zumindest glaubten sie das. Kisame hämmerte laut gegen die Badezimmertür. „Verdammt Deidara, wir wissen, dass du da drin bist! Mach schon endlich auf, komm da raus! Jetzt mach bloß keinen Scheiß!“ Doch von der anderen Seite kam keine Antwort. War Deidara wirklich im Badezimmer? Und wenn ja, was war passiert? ~ * + ~ * + Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)