Küss mich wenn du kannst... von NATSU- (...I can it too) ================================================================================ Prolog: Neues Spiel Neues Glück? -------------------------------- so, das ist also meine erste FF!!! >////////////////< Ich hoffe wirklich sie gefällt euch, freu mich aber auch über Verbesserungsvorschläge! Sie soll euch ja schleißlich gefallen XDDD Also viel Spaß beim lesen!!!! Prolog Marron streckte sich noch einmal bevor sie aus ihrem schönen warmen Bett aufstand, an einem noch schöneren Sonntagmorgen. Endlich war ihr großer Tag gekommen, den sie eher mit gemischten Gefühlen erwartet hatte. Sie freute sich sehr, hatte sie doch die begehrte Stelle einer Mode-designerin in einer seriösen New Yorker Agentur bekommen und sie würde endlich ihre Freundin Miyako wieder sehen. Aber sie würde auch in dem Haus leben, welches ihr ihre geliebte Tante Kazumi vererbt hatte. Die ältere Dame hatte viele Jahre an einem Herzfehler leiden müssen und war dann vor wenigen Wochen verstorben. Marron lief eine einzelne Träne über die Wange, welche sie aber sofort wegwischte. In 2 stunden kam ihr Taxi zum Flughafen, also musste sie langsam mal aus dem Tritt kommen. Nach duschen, anziehen und Kaffee trinken ging sie noch ein letztes mal auf den Balkon des Apartments in mitten von London und atmete tief die kühle Morgenluft ein. Sie fand diesen Tag einfach perfekt für einen Neuanfang, *kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*, auch wenn die Baustelle unter ihr das wohl nicht verstand. Es klingelte an der Tür, sie griff nach ihrer Handtasche und gab dem Taxifahrer ihr Gepäck zum verstauen, welcher sie mit einem freundlichen „Guten Morgen schöne Dame“ begrüßt hatte. Bevor sie endgültig aus der Wohnung trat, drehte sie sich noch einmal um und besah die Wohnung, die so leer etwas einsam wirkte. „Auf Wiedersehn“, flüsterte sie, schloss die Tür zu und steckte den Schlüssen für die Nachmieter in den Briefkasten. Himmel, sie war plötzlich nervös wie ein Teenager vor der Zeugnisausgabe, als sie in das Taxi einstieg, das Herz voller Hoffnung in die Zukunft . „ Darf ich fragen ,warum sie die ganze Zeit so bezaubernd lächeln?“, fragte der Taxifahrer. Er hatte schon einige Augenfältchen, die noch tiefer wurden als er sie unter seinem grauen Schnurrbart angrinste. Marron lächelt zurück und antwortete: “Bei einem so netten Mann wie ihnen kann man gar nicht anders!“. Der alte Mann lachte und lies den Motor an. Tja Miyako, jetzt komm ich wieder dachte sie. Selig lächelnd lehnte sie sich zurück und schloss die Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)