Bloody Midnight von Miyavi_Attack (traue niemandem, nicht mal dir selbst) ================================================================================ Kapitel 6: Das Ende naht ------------------------ hallo ihr Lieben^^ so....das wäre jetzt das letzte Kapitel T^T und ihr werdet sehen das es am Ende etwas komisch ist, bzw es ist kein richtiges Ende^^°.... Wer gerne möchte das diese Story weiter geführt wird bitte melden per ens oder im Kommentar^^ aber WARNUNG!!!! Spannung und erotik inclusive... und PIRATEN *____* XDDD da kommt dann eine menge auf euch zu X3 also vielen Dank dafür das ihr dran geblieben seit, es verfolgt habt und danke für die vielen Kommis und Favs^^ Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ^_____^ *sich vor euch verneig* http://www.amazon.de/Code-Play-Death-Spiel-Leben/dp/3939691569/ref=pd_bbs_sr_1/028-2437468-1642165?ie=UTF8&s=books&qid=1184078595&sr=8-1 P.S. sorry das es so kurz ist ;____; aber wenn es eine Fortsetzung gibt lösche ich das Kapi eh^^ und es kommen neue!!!! Danke für den Hinweis berner-ib^^ ----------------------------------------------------------------- Jetzt bereut er es was er getan hat, doch das hilft ihm auch nicht mehr. Das Feuer lodert und viele schaulustige sind gekommen um ihn sterben zu sehen. Antoine schaut in die Menge, alle jubeln vor Freude. Sein Blick schweift weiter und entdeckt Chordeva und James unter den vielen Menschen. Ein Hoffnungsschimmer, er denkt das die beiden gekommen sind um ihn zu befreien und bewegte seine Lippen „bitte helft mir.“ Doch die beiden lächelten nur und sagten ihm das es an der Zeit ist aufzuwachen, er hat seine Dienste getan und sind ihm sehr dankbar. Sie werden ihn nie vergessen. Antoine fängt an bitterlich zu weinen und mit ihm der Himmel mit tobendem Sturm und heftigem Gewitter, man hätte denken können die Welt geht unter. In seinen letzten Minuten die er noch lebt, sieht er sein ganzes Leben an sich vorbeiziehen und muss dabei auch an seine Mutter denken...Und so starb einer der größten Mörder aller Zeiten, aber nur in seinen Träumen! Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)