The Broken Heart von -BlackRoseNici- (Die Legende der Krieger) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Finsternis umhüllte die Gegend um sie herum. Die Gassen dunkel wie die Stadt in welcher sie sich befand. Eine Frau im Mittleren Alter lag bewegungslos auf der Straße, wenige Schritte von ihr entfernt. Ihre Augen leer und auf sie Gerichtet. Regen prasselte auf die dunkle Stadt herunter und leichter Nebel bildete sich, auf den harten Betonboden. Am Ort herrschte ein einziges Licht in welchen das kleine, rothaarige Mädchen stand. Vor ihr erhob sich ein älteres Mädchen, was ihr vertraut vor kam. Ihre Mittellangen, dunkelroten Haare wehten im kalten Abendwind. Die wenigen Lichtstrahlen der Laternen ehrlaschen nacheinander. Kairis Blick ruhte auf der toten Frau, von welcher ein rötliches Licht ausging. Ein Symbol erhob sich von ihrem Körper und flog in eine finstere Gasse. Kurz bevor es verschwand, erschien eine Hand aus der Dunkelheit, die nach dem Zeichen griff. Nach wenigen Augenblicken erklang ein Lachen und ein junger Mann in schwarzer Kutte trat hervor. Seine Hellgrauen Haare hangen aus der Kapuze heraus, und wehten langsam mit den Wind. Angst schrieb dem Rothaarigen Mädchen ins Gesicht geschrieben. Kairi erhob ihren Blick und ließ ihn auf das Mädchen vor ihr wandern. Erst jetzt konnte sie das rote Symbol auf ihrer Stirn entdecken, das Hell aufleuchtete. Die Rothaarige zeigte keine Emotionen, sondern starrte den Fremden in Schwarz an. Stumme Worte bildete die Fremde, worauf der Grauhaarige stumm antwortete. Ein Licht umfasste den Boden, auf welchen die beiden Mädchen standen und ließ den Fremden für kurze Zeit erblinden. Kairi verlor die Rothaarige aus den Augen. Das angenehme und warme Licht verwandelte sich in kalte Dunkelheit, und verschlang die Prinzessin des Herzens. In die Finsternis fallend schrie die Rothaarige nach einen einzigen Namen. Ana. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)