Was mein Herz begehrt...bist allein du von abgemeldet (Meiner erste ff zum Paaring MaikexDrew) ================================================================================ Kapitel 1: Wiedersehnsfreude ?! ------------------------------- 1.Kappi : Wiedersehensfreude Also ab hier beginnt das ganze ich hab so ungefähr 10-15 kappis +Epilog in Gedanken kann aber nix versprechen. Ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß beim lesen und hoffe doch auf ein paar Kommis!!!!!^^ Viel vergnügen beim lesen hoffe es gefällt euch "blabla" sprechen (blabla)mein unnützer Kommentar Langsam ging über der kleinen Stadt am Meer die Sonne auf. Die Sonnenstrahlen spiegelten sich im Meer wieder und die ganze Umgebung wurde in ein sanftes orang rot getaucht. Der Schnee der letzte Nacht gefallen war und das Meer begann zu glitzern als hätte man Diamanten darüber verteilt. Durch die sanften strahlen der Sonne durchs Fenster ins Zimmer fielen wurde ein etwa 16-jähriger Junge mit smaragdgrünen Haaren geweckt. Der versuch diesen Strahlen zu entkommen indem er den Kopf unter der Decke zu verstecken schlug fehl, so war er gezwungen seine grünen Augen aufzuschlagen. Er setzte sich auf und man hörte wie er murrend etwas nuschelte wie "Blöde Sonne" und "Jeden Morgen das selbe". Ja so war es da hatte diese böse sonne doch unseren armen Shuu aus seinen Träumen gerissen. Das nächste was man von ihm vernahm war ein "Dabei war ich kurz davor sie zu küssen". Seit den Jahren in denen er sich eingestanden hatte das er Haruka oder wie er sie gerne in Gedanken wohlgemerkt nannte ´Seine Haru-chan` träumte er fast jede Nacht von ihr. Ihren schönen Haare und ihren seidenen Haaren, ja er liebte dieses Mädchen und das aufrichtig es war nicht nur eine Schwärmerei wie er es am Anfang genannt hatte er hatte sich in sie Verliebt mit allem drum und dran. Wie oft hatte er sich schon vorgestellt wie es wohl wäre wenn er sie in seinen Armen halten könnt sie Küssen zu dürfte einfach nur bei ihr zu sein. jedes mal wenn er daran dachte merkte er wie bei diesen Gedanken sein Gesicht ganz heiß wurde und seine Gesichtsfarbe ins Dunkelrot wechselte. Um die Gedanken und die jetzt schon Rekordverdächtigte röte in seinem Gesicht loszuwerden beschloss er schnell duschen und danach ging er mit seinem treuen Pokemon Roselia aus dem Zimmer um sich ein bisschen Umzusehen. (Gehen wir mal ein paar Zimmer weiter und schaun nach was Haru-chan gerade macht xD) Fast gleichzeitig mit dem Grünschopf erwachte Haruka durch die Sonnenstahlen die ihr ins Gesicht schienen. Verschlafen sah sie sich im Zimmer um und bemerkte dass ihre Pokemnon noch schliefen. Sie stand auf um aus dem Fenster sehen zu können. Sie überkam eine Gänsehaut als sie den kalten Fußboden an ihrer Fußsohlen spürte, kein wunder wenn man Barfüßig bei ende November rumlauften musste. Die Sonnenstrahlen waren schon lange keine wirkliche Wärmequelle. Die Landschaft die sie vor sich erblickte war weiß es hatte wohl gestern noch ziemlich stark geschneit. Haruka freute sich jetzt schon darauf durch den Neuschnee zu laufen und danach mit einer warmen Tasse Kakao vor dem warmen Kamin unten im Pokemon-Center zu sitzen. Aber ..noch schöner wäre es wenn jemand bei ihr wäre nicht irgendeine Person sondern ein ganz bestimmte. Verträumt schaute sie aus dem Fenster und erblickte vor ihr das lächelnde Gesicht von ihm ...ihrem Shuu-kun! Seine smaragdtgrünen Haare und die dazu passenden Augen. Wie sie diesen Jungen doch liebte jede Faser ihres Körpers sehnte sich nach ihm besonders ihr Herz. Sie würde ihn so gern bei sich haben. Sie hatte schon so oft, genauso wie diese Nacht, davon geträumt wie es wohl wäre wenn er sie in seinen starken halten würde. Immer wenn sie daran dachte merkte wie ihr heiß und kalt zugleich wurde und ihr Gesicht dunkelrot anlief. Um schnell diese Gedanken wieder zu vertreiben duschte sie schnell zog sich an und ging leise aus ihrem Zimmer um ihre Pokemon nicht zu wecken. Haruka ging durch die Straßen der Stadt die noch wie leergefegt waren nur die Leute die ihre Stände für das Straßenfest morgen Abend aufbauten waren schon unterwegs. Unter ihren Füßen knirschte der Neuschnee sie liebte dieses Geräusch und dann glitzerte der Schnee auch noch so schön im schein der Sonne ja der Winter war wirklich schöne. Aber als sie sah dass schon die ersten Geschäfte aufmachten war das vergessen und sie rannte in diese um ein bisschen shoppen zu gehen. Auch schon auf den Straßen unterwegs war Shuu mit seinem treuen Pokemon Roselia an der Seite. Allerdings war er nicht zur Stadt sondern zu den Klippen die er gestern Nacht von Schiff ausgesehen hatte unterwegs. auch unter seinen Füßen knirschte der Schnee aber ihn interessierte das nicht er war bei Gedanken wieder ganz weit weg.bei ihr. So standen die zwei vom Schnee umringt vorne an der Klippe und schauten aufs Meer hinaus. Roselia entging der traurige Blick ihres Trainers nicht und versuchte auf sich aufmerksam zu machen. "Roselia??" "´Was?? Ach du warst es Roselia was hast du gesagt??" "Ro-se??" "Ja keine sorge mir geht es gut Roselia es ist nur ich muss schon wieder an sie denken." Roselia wusste sofort um wenn es hier ging. Roselia war die erste und einigste der Shuu erzählte was er für seine braunhaarige Rivalin empfindet. Sein Pokemon versuchte ihn aufzuheitern indem sie ihn mit ihren Blumenhänden am Bein entlang streichelte. Shuu schaute zu seinem Pokemon herab und lächelte es leicht an. "Ja Roselia du hast recht es wird schon alles gut werden und wenn ich sie wieder sehe hab ich vielleicht auch den Mut ihr endlich zu sagen was ich für sie empfinde." Roselia wippte mit ihrem Kopf und sprach aufmunternd auf ihn ein während er ihr still und mit einem leichten lächeln zuhörte. Bis zum Sonnenuntergang blieben sie bis es langsam richtig kalt wurde machten sich die zwei auf den Rückweg. Auch schon auf dem Weg zurück zum Pokemon-Center war Haruka. Sie ging durch die inzwischen wieder leeren Straßen zu gehen zur Mittagszeit hätte man hier gar nicht durchkommen können es war einfach zu voll gewesen aber jetzt ging es ja wieder aber diesmal hatte sie schwere Einkauftüten zu schleppen. Haruka hatte irgendwie den Tick dass wo sich die Möglichkeit dazu ergab sie etwas einkaufen musste aber diesmal hatte sie es wohl übertrieben. (Kaufsucht xD) Erschöpft lies sie sich auf eine Bank die in einem schlecht beleuchteten Park stand nieder. Ihr war der Park irgendwie nicht geheuer sie fühlte sich beobachtet und als sie dann auch noch schritte vernahm wurde sie wirklich nervös. "Ist da wer??" Sie stand auf und wollte nachsehen als sie plötzlich von hinten gepackt und ihr der Mund zugehalten wurde. Von hinten wurde ihr ins Ohr geflüstert oder besser gesagt gelallt "Du bist schön kleine mit dir kann ich sicher noch spaß haben" danach kam hämisches Gelächter. Harukas Augen weiteten sich. Sie hatte oft gehört das in Städten so Leute rumlaufen aber dass sie ml einem begegnen würde hätte sie nicht gedacht. Es roch verdammt stark nach Alkohol der Mann was wohl Sturz betrunken aber hatte noch genug kraft um Haruka daran zu hindern sich loszureisen. Der Mann schleifte sie hinter einen Busch und schmiss Haruka in den Schnee sie schlug mit dem Fuß hart gegen einen Harten Stein worauf ihr ein spitzer Schmerzschrei entkam der Fuß war wohl vertaucht also konnte sie Flucht schon mal vergessen. Der Mann kam näher und begann damit ihr die Jacke auszuziehen und ihr Oberteil zu zerreisen. Haruka schrei so laut sie konnte um Hilfe sie hoffte das irgendjemand kommen würde um sie zu retten und sie hatte glück. Denn niemand anderes als Shuu lief gerade durch den Park zurück zum Pokemon-Center. als er die schreie hörte rannten er und Roselia sofort los. Als der Mann gerade dabei war ihr auch den letzten Fetzen den Haruka noch am leibe hatte zu zerreisen wurden sie von Shuu entdeckt. Shuu zerrte den Mann von Haruka und hielt ihm am Kargen fest drückte ihn mit dem Rücken gegen einen Bum und fragte hochnäsig "Was hatten sie da gerade vor wenn ich fragen darf??" Der Mann antwortete ihm im gleichen Tonfall ´"Was ich vor hatte ich wollte mich mit der kleinen amusierne." Daraufhin zeigte er auf Haruka. Shuu schaute auf das Mädchen sie hatte fast nichts mehr m Leib hatte braune seidenen Harre schöne blaue Augen...Moment das kam ihm doch bekannt vor. Erst auf dem zweiten Blick hin erkannte er wer da zitternd im Schnee lag Haruka seine Haruka der Typ hatte tatsächlich den nerv seiner Haruka so etwas anzutun das war zu viel mit gewallter kraft schlug Shuu dem Mann ins Gesicht der sich dann fünf Meter weiter weg im Schnee wieder fand. "Wagen sie es noch einmal so etwas zu tun und sie bekommen mehr ab als nur das blaue Auge", knurrte Shuu gefährlich. Das letzte was man von dem Mann sah war sein Rücken. Shuu drehet sich jetzt zu Haruka er zog seinen Mantel aus und legte ihn ihr über die Schultern. Unter ihren Schluchzen und ihrer tränenverstickten entkam ihr ein leises "Danke" "Kein Problem geht es dir wieder besser Haruka??" Moment woher kannte er ihren Namen und zum ersten mal an diesem Abend schaute sie ihrem Retter ins Gesicht und entdeckte den Jungen oder besser gesagt jungen Mann den sie so lange nicht mehr gesehen hatte nachdem sie sich so lange gesehnt hatte ihr Held ihr Retter.ihr Shuu. Ohne darüber nachzudenken was sie tat fiel sie ihm um den Hals und sagte den Namen der Person die sie so sehr vermisst hatte. Unter schluchzten brachte sie seinen Namen heraus "Shuu!!" So ich hoffe das kappi hat euch gefallen ich hab gleich am Anfang mal ein bisschen Spannung reingepackt. Ist ja noch mal gut ausgegangen. Ich könnte das Haruka ja auch nie antun !!!^^ Hoffe auf fiele Kommis das ich weis ob ich weitermachen soll!!^^ Gomen für Rechtschreibfehler oder wenn mal ein a fehlt aber bei meiner Tastertur spinnt das a manchmal!!!! Also Gomen *tief verbeug* *knuddel* Anna14 ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)