Was mein Herz begehrt...bist allein du von abgemeldet (Meiner erste ff zum Paaring MaikexDrew) ================================================================================ Prolog: Zwei Jahre lang... -------------------------- Also, das ist meine erste ff zum Paaring HarukaxShuu ich hoffe es gefällt euch! ^^Ich find des paaring einfach genial und wollt deswegen einfach mal eine ff darüber machen also lasst euch von mir net vom lesen ablenken viel vergnügen !^^Ach und die Beschreibung mit Reden usw kommt erst im nächsten kappi, weil Des sind nur die Gedanken der zwei!!!! Harukas Prov. Und die Gewinnerin des Pokemonwettbewerbs heißt Haruka und ihr Pokemon Enecoro!!!!!!!!!Schon wieder steh ich hier auf dem Podest und nehem lächelnd meine Schleife entgegen mein Blick schfeift über die Zuschauermasse aber du sitzt nicht drin, schon so lange hoffe ich dich wieder zu sehen.Ja so läuft es schon lange ich bin schon so lange unterwegs und nehem an jedem Wettbewerb Teil nur wegen dir.Da ist Hoffnung in mir dich nach dieser langen Zeit endlich wieder zusehen, Hoffnung das du im Puplikum sitzt und mir zusiehst oder selbst an einem Teilnehmst aber nichts.Zwei Jahre lang ja zwei Jahre ist es her das ich gegangen bin und ich vermisse dich wie noch nie jemanden zuvor.Zwei Jahre hat es gedauert bis ich begriffen habe das ich mich in dich verliebt habe... ich habe ja solche Sehnsucht nach dir.Ich weis ich Hab immer gesagt das ich dich aufgrund deiner Aroganz nicht leiden kann aber das stimme nicht. Ich habe es immer gemocht, wenn du zu mir gekommen bist und mir eine Rose in die Hand gedrückt hast und ich hatte immer die Hoffnung das die Rose nicht für eins meiner Pokemon, sondern für mich persönlich ist aber... anscheinend habe ich in einer Fantasiewelt gelebt.Aber trotzdem will ich dich immer noch Wiedersehn, ich will in dein Gesicht sehn das eine gewisse aroganz austrahlt will sehnwie du wieder deine grünen strähnen zurück wirfst und mir wieder sagst das ich nur eine zweitklassige Koordinatorin (hoffe ist richtig geschreiben ^^°)bin.Nun könntest du es nicht mehr sagen weil ich zu den Top-Koordinaten gehöre und genauso wie du viele Fans bekommen habe. Wie es dir wohl geht, was du wohl gerade machst, erinnerst du dich vielleicht gar nicht mehr an mich hast du mich vergessen bestimmt jemand wie ich ist doch leicht zu vergessen.Langsam geh ich an mein Lieblingsort ans Meer und setze mich auf die Klippen von denen man auf den Harfen blicken kann.Hinten am Horizont geht die Sonne unter und ich geniese unter mir das rausche des Meeres die letzten sonnenstrahelne dieses kalten Novembertages Tages. Ein lautes Drohnen reist mich aus den Gedanken ich sehe ein Schiff das am Harfen anlegt und hoffe das vielleicht du darauf bist das ich dich endlich wiedersehen kann.Die Nacht ist heriengebrochen und langsam beginnte es zu schneien ja hier ist es kalt zu Ende Novembers ich mache mich auf den Rückweg zum Pokemon-Center um mich schlafen zu legen mit meinen Gedanken nur bei dir Shuu. Shuus Prov. Wie lange ist es wohl her das ich dich nicht gesehen habe. Aber nun bin ich endlich auf dem weg zurück zu dir.Ich stehe hier ganz vorne auf dem Schiff und sehe schon den Harfen vor mir zwar ist er noch klein und ganz schwach zu erkennen aber in ein paar stundenwerde ich wieder in Kanto sein wieder bei dir. Wie ich dich vermisst habe du bist für mich, auch wenn wir Rivalen sind sehr wichtig geworden. Ich wollte es nicht zugeben und habe hinter meiner Aroganz dir gegenüber meine wahren Gefühle für dich versteckt wie hinter einer Maske. Aber sobald ich wieder da bin werde ich dir endlich meine Liebe gestehen. Weist du noch die Rosen die ich dir immer geschenkt habe sie waren immer nur für dich gedacht nicht für deine Pokemon. Rot bedeutet die Liebe und die Leidenschaft ja du hast immer so voller begisterung und voller Leidenschaft an den Pokemonwettbewerben teilgenommen wars begeistert davon ob du nun gewinnst oder nicht ich habe das immer bewundert. Aber ich frage mich ob du das selbe empfindest wie ich oder würdest du mich auslachen, wenn ich dir sage das ich dich liebe ber egal was passiert ich werde dir meine liebe gestehen egal was passiert.Wenn ich auch nur daran denke das vielleicht ein anderer glücklich mit dir wird dich Küsst dich berührt wird mir ganz anders und Eifersucht wächst in mir..Oh wie ich hoffe das du keinen Freund hast das würde mir das Herz brechen. Hinter mir geht die Sonne unter und ich werde von einem lauten drohen aus den Gedanken gerissen das bedeutet wohl das wir gleich anlegen werden bald ist es also so weit ich werde wohl als erstes zum Pokemon-Center gehen und dann morgen weiterziehenund nach dir suchen schließlich bin ich schon über 13 Stunden wach die fahrt hat mich ganschön an Nerven gekostet und dann haben mich auch noch meineFangirls am Hafen im Jotho belagert. Ich habe gehört das du vor ein paar Wochen zur Top-Koordinatorin geworden bist ich Hab mich gefreut für dich ich Hab gewusstdas du es irgendwann mal ganz groß rauskommst ich hoffe das du dich nach den Zwei Jahren noch an mich erinnerst und hast du mich überhaupt vermisst??Bald werde ich es erfahren. Ja bald werde ich dich mit deiner fröhlichen unbeschrwerten art wiederseh. Ich steige von Bord leise fällt der Schnee kein wunder es ist ja schon ende November. Ich begebe mich auf den Weg zum Pokemon-Center um endlich etwas schlafen zu bekommen ber meine Gedanken sind bei dir nur bei dir Haruka. Also, das war der Prolog zu meiner ff zum Paaring HarukaxShuu ich hoffe auf Kommis das ich weis ob ich weiter machen soll oder nicht!!!!^^Bin auch für Kritik zu haben und ich hoffe das ich die Charakter net zu sehr verhunst Hab aber erst in den nächstenKappis kommen die Chrakterzüge der zwei gut zur geltung imProlog sind ja nur ihre gedanken beschreiben worden.Sry jetzt schon für Rechtschreibfehler bin auch nur ein Mensch!!Ich hoffe auf viele Kommis viele liebe grüße und küsseAnna14 ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)