Behind the past von Mahado (Alte Zeiten kommen nicht wieder) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Es hat etwas gedauert, aber nun ist es endlich soweit!! "Projekt Ijuuin" findet eine Fortsetzung ^^ Diese Fanfiction schließt an Projekt Ijuuin an; Bevor ihr sie lest, solltet ihr Projekt Ijuuin kennen. Wenn nicht, müsste man dem Verlauf aber trotzdem ganz gut folgen können, da es eine andere Geschichte ist… Egal! Lest und schaut selbst! Ich wünsche euch viel Spaß und viele Kommis ^_^ Behind the past – alte Zeiten kommen nicht wieder Prolog: ********** Rot; ein salziger Duft; ein Hauch von Metall; Blut……ein stummer Schrei, den man nur im Herzen hören konnte. Grünlich wie Glas streuten sich Scherben auf den Boden. Nur noch ein letzter Atemzug, dann war alles vorbei. Ein Tanz aus Licht und Daten wirbelte im Todestakt auf. Ihre Haut so grau wie Asche, ein kühles Lächeln auf den Lippen. Die Augen schimmerten kurz in einem rötlichen Glanz, als sie die schwere Klinge aus dem Boden zog. Kleinste digitale Teilchen bröckelten durch die schlanken Finger, zerrieben förmlich das Herz, den Core ihres Gegners. »Die Starken überleben….« Ihr Körper war innen wie ausgehöhlt. Emotionslos; Kalt. Reue? Mitgefühl? Sühne? Wie fühlte es sich an? Wozu war es überhaupt gut? Zeigte es nicht die Schwäche? Die Schwäche in jedem von uns. Diese Schwäche, die uns eines Tages genau in den Tod hineinlaufen ließ? »Die Schwachen haben kein Recht zu sein….« Ein kleiner Aufwind riss den letzten Rest, der verblieben war in die Höhe, in den digitalen Himmel. Färbte auch diesen für einige Sekunden in ein dunkles Rot. »Gibt es für uns einen Gott….?« Zurück blieb nur noch die blasse Erinnerung an ihren Gegner. Doch auch er würde schnell vergessen werden, sowie jeder einmal vergessen wird. Warum gibt es Trauer? Alles ist doch vergänglich. . »…oder richten am Ende, doch nur wir uns selbst?“ Die dumpfen Schritte verhallen in der Dunkelheit des Raumes, ohne das auch nur eine Seele etwas mitbekommen hatte. Jeder lebt eben doch nur für sich allein; in seiner eigenen perfekten, kleinen Welt…bis sie endlich jemand aus diesem schönen Traum herausriss. ********** Nachwörtchen: Etwas kurz..das nächste wird länger. Aber das hier ist ja schließlich auch nur der Prolog. Keine Angst..nicht alles bleibt so düster wie der Anfang. Bis zum nächsten mal Eure Mahado Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)