Ein Mal reis bitte! von Gessilein (Fortsetzung von "Bitte Küss Mich Nicht!" DAS 8te kapitel iSt on XDDDD) ================================================================================ Kapitel 4: Ray? Was ist mit dir? -------------------------------- So, da ist mal wieder ein neues, sry, das ich so faul war ;___; 3.Kapitel: Ray? Was ist mit dir? Sofort wurden Kai und Tala geweckt, verängstigt und erschrocken blickten sie zu Ray, der mitten ihnen hin und her schlug. Sie versuchten ihn zu wecken, doch vergebens. Erst, als sie ihn wirklich heftig rüttelten, machte er die Augen auf. Ray klammerte sich wie besessen an die zwei und atmete schwer. „Ray? Was ist los? Hast du was Schlechtes geträumt?“ Kam es wie aus einem Munde. Ray jedoch zitterte nur am ganzen Leib. „I-ich...“ kam es nur aus ihm heraus. Kai und Tala nahmen ihn in dem arm und trösteten ihn, was auch nach einigen Minuten half. Ray atmete nun wieder normal und gleichmäßig. „Geht es wieder?“ fragten sie besorgt. Ray nickte, er umklammerte sie jetzt nicht mehr so. Tala und Kai hielten ihm immer noch ihn einer Umarmung: „Willst du darüber reden?“ Ray stotterte: „ich habe geträumt, das irgendwo ein wahnsinniger euch umgebracht hat….“ Ray war den Tränen nahe. Die beiden umarmten ihn und küssten ihn: „Keine angst, war bloß ein dummer Alptraum!“ Ray smilte nun wieder und nickte: „Ja da habt ihr recht!“ nun war der Traum wieder vergessen. Nach etwa einer stunde kuscheln schaute Kai auf die Uhr: Oh scheiße schon 5 Uhr Tala wir müssen gehen!“ Die beiden standen auf und zogen sich an dann brachte Ray im Schlafanzug, noch die beiden zur Tür und bekam von jedem einen Abschiedskuss. Winkend zogen die beiden los, müde legte sich Ray noch ins Bett. Ray stand wie immer dann um 6 Uhr auf und machte den Haushalt um 12 Uhr aß er eine Kleinigkeit und schaute ein bisschen fern. Um 17 Uhr fing er an zu Abend zu kochen. Er freute sich schon auf die beiden, doch um 19 Uhr, kamen sie nicht, es wurde 20 Uhr, 21 Uhr doch sie kamen nicht. Ray machte sich sehr viele sorgen, ob ihnen was zugestoßen sei?? Oder gar schlimmeres? Stunden um Stunden wartete er, um 22 Uhr kamen sie dann nach Hause. Ray war auf der Couch eingeschlafen. Sie schlichen sich hinein, was sieh sahen, erschreckt sie und sie freuten sich auch, sie sahen Ray auf der Couch liegen, er fror, doch er hatte auf sie gewartet. Sanft trug Kai Ray ins Bett, Tala deckte ihn gleich ganz fest zu. Die beiden zogen sich um und aßen noch etwas von den jetzt mittlerweile kalten Essen, es schmeckte gut. Schnell wuschen sie alles ab und legten sich dann zu Ray. Da dieser sogleich wach wurde und als er die beiden sah, sprang er auf und schrie: „Wo wart ihr??? Ich habe mir Sorgen gemacht, kein Anruf, keine SMS, Nix!!!“ Schon rannten tränen seine Wangen hinunter. Kai und Tala nahmen ihn sofort in den Arm: „Scht, es ist alles gut, es tut uns leid!“ Nun beruhigte sich Ray wieder, Die beiden erklärten ihm alles, da in der Arztpraxis noch ein Notfall war, konnten sie nicht bescheid sagen, und sie sagten, das sie die Praxis nun für ein paar Tage zugemacht hatten, das freute Ray sehr. Die beiden versprachen das dass nicht wieder vorkam und das Ray sehr gut kochen könne und so war der Streit geschlichtet (hört sic beknattert an <. <). So ist zwar kurz, aber das nächste Kapitel, schreib ich so schnell es meine zeit zulässt Und ich warte auf ganz viele Kommis^^ *knuddel* See you. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)