Dark Angel von abgemeldet (HP + DM ~~> Freu mich total über Kommis, auch wenns Kritik ist....*grins*) ================================================================================ Prolog: -------- Also,dies ist meine erste fanfic, deshalb könnte es sein,dass ich noch leichte Probleme mit dem Ausdrücken von Dingen haben...deshalb schonmal sorry.. Disclaimer: Leider gehören alle Charaktere nicht mir sondern J.K. Rowling....Tja, kann man nix machen *heul* Prolog Er erwachte schweißgebadet und mit starken Schmerzen in jedem einzelnen Muskel. Der Junge fühlte sich, als ob er gerade mit dem Cruciatus-Fluch gefoltert worden wäre. Er stand auf und ging leicht schwankend vor Schmerz und Müdigkeit zum Schrank, an dem ein kleiner Spiegel befestigt war. Als er sich benommen sein Spiegelbild ansah, riss er erschrocken die Augen auf und war auf einmal hellwach. Von dem kleinen, schmächtigen und blassen Jungen war nichts mehr zu sehen. Das Einzige, was noch an Harry Potter erinnerte, waren die smaragdgrünen Augen, die ihren einstigen Glanz veloren hatten. Jedoch schien es, als hätte sich das Grün intensiviert. Zwar waren die Augen ohne Glanz jedoch, so fand der Schwarzhaarige, gehörten diese Augen zu denen, in die man hineinsieht aber nicht mehr wegschauen will. Aber auch sonst war der Junge um gute zehn cm gewachsen, so war er jetzt statt 1,68m 1,78m groß. Seine sonst so zerstrubbelten Haare hingen ihm jetzt bis kurz über die Schultern glatt hinunter. Es zogen sich dunkelgrüne Strähnen durch die schwarzen Haare, die nun im Licht blau schimmerten. Als der Grünäugige sich sein durchgeschwitztes Shirt ausgezogen hatte, bemerkte er erst seine neuen Bauchmuskeln, die zwar nicht stark ausgeprägt waren, aber er war damit auch schon recht zufrieden. Seine Haut war jetzt nicht mehr weiß wie Schnee, sondern glänzte in einem schönen hauchzarten goldbranen Ton. Als nächstes bemerkte Harry die spitzen Eckzähne, mit denen er sich aus Versehen in die Lippe gebissen hatte. Das Auffälligste jedoch an dem neuen Harry Potter waren die tiefschwarzen Flügel, die ihm aus den Schulterblättern ragten und eine Spannweite von mindestens 3 metern hatten, sodass er sie nicht ganz ausbreiten konnte, weil das Zimmer schlicht und einfach zu klein war. Plötzlich erfasste Harry eine Welle von Panik und er fragte sich, was wohl alle zu seinem neuen Aussehen sagen würden. Aber am Meisten Angst hatte er vor seinen Verwandten. Sie würden denken, er hätte wieder irgendwas gezaubert und das in IHREM Haus... Auf Einmal wünschte er sich nur noch so auszusehen wie früher und von einer Sekunde auf die Nächste hatte sich dieser Wunsch erfüllt. Als er es jedoch noch einmal andersrum versuchte, musste er feststellen, dass es nicht mehr funktionierte. Nach mehreren Versuchen hörte er schließlich auf und mekte, dass es bereits halb 7 war. Deshalb machte er sich schnell fertig und begab sich in die Küche um das Frühstück zu machen, sonst würde er von Vernon wieder bestraft werden, was sehr schmerzhaft werden könnte. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Sooo....das wars dann auch schon wieder... ^^ Würd mich über ein Kommi freuen.... LG Moni Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)