X-men --- Misfits von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ein Mädchen steht in einer Schlange vor einem alten Haus. Am Ende der Schlange wartet das Ende ihres Leidens. Dann kann sie endlich frei sein. Endlich so sein wie sie möchte. Sich an nichts erinnern müssen. Es ist Nacht. Die Straßenlaternen beleuchten die Straßen, der Gehweg auf dem sie steht ist nur unzureichend beleuchtet. Die Leute Unterhalten sich miteinander. Sie hat Angst. Sie fürchtet sich vor dem was vor ihr liegt. Eine Entscheidung hat sie getroffen, wird sie sie auch durchziehen? Oder wird sie sich umentscheiden? Die Entscheidung wird ihr ganzes Leben verändern. Plötzlich fährt ein Auto die Straße entlang. Sie bekommt Angst, dass es diejenigen befördert, die ihre Entscheidung verhindern wollen. Es kommt näher, schnell näher. Es ist ein schwarzer Lieferwagen ohne Kennzeichen. Sie versucht in der Menge unterzutauchen, doch das gelingt ihr nicht allzu gut. Das Auto fährt an ihr vorbei. Es verschwindet langsam am Ende der Straße. Sie schaut sich das Haus am Ende der Straße an. Es ist groß, schwarz mit beleuchteten Fenstern hier und da. Ein typisches 20 Stöcke New Yorker Hochhaus. Die Schlange bewegt sich einen Schritt weiter. Sie stand nun schon fünf Stunden in der Dunkelheit und fror. Da kam ein Mann vorbei mit einer leuchtenden rot orangenen Jacke, die ihn als Mitarbeiter des Roten Kreuzes auswies. Er hatte kurzes schwarzes Haar, er war etwas größer wie sie. Er lächelte sie an und bot ihr einen heißen Kaffee oder Kakao an. Sie wählte Kakao. Sie mochte Kaffee nicht. Sie hasste Kaffee. Er schmeckte scheußlich. Würde das Morgen auch noch so sein? Oder wird sich dass geändert haben? Wird sie sich überhaupt ändern? Ja, das wird sie und hoffentlich zum besseren. Aber was wird sich ändern? Ihr ganzes Leben wird sich ändern. Sie lässt ihr leben hinter sich. All ihre Freunde und ihren Freund. Bobby. Ihn vermisst sie jetzt schon. Sie sieht einen Lichtblitz, nein doch nicht. Mit einem Lautem knall direkt neben ihr wird ihre Haut versenkt. Es wurde heiß, bis sie ohnmächtig wurde. Sie hatten zugeschlagen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)