Zum Inhalt der Seite

Sarcastic Drug

Geteiltes Leid ist halbes Leid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Late Revenge / Unexpected Meeting

1.Kapitel
 

Er ging vorsichtigen Schrittes seitwärts durch ein Gasse, den Rücken an eine graue Hauswand gelehnt. Jakuro wusste, dass er im Gebiet des Tojo-Clans nicht sehr willkommen war. Er hatte einen der Dealer, den alten Fisch Chavero, niedergestreckt und mit zwei Kugeln ins Jenseits geschickt. Er wollte, dass Jakuro ihm sein Zeug abkaufte und ließ nicht los und Jakuro war ein Zeitgenosse, der nicht lange fackelte. Wegen Mordes schon einmal in Haft gewesen, hatte er Glück gehabt, dass sich herausstellte, dass ein Anderer die Tat begangen hatte. Das war natürlich nur ein Fake, den seine Kumpels mit einem Obdachlosen abspielten, der zugab, Chavero getötet zu haben, ohne zu wissen, was er genau tat. Er war halb verhungert und sowieso am sterben, da käme ihm der Knast sowieso gerade Recht, da gab’s was zu essen.

Nun war es an der Zeit, dem Boss des Tojo-Clans einen Besuch abzustatten, denn Hiroshige Uzaki war es, der seine Frau und seinen Sohn auf dem Gewissen hatte. Vielleicht hatte er Chavero auch aus Instinkt getötet, weil er instinktiv wusste, dass er etwas mit Uzaki zu tun hatte… nun war es an der Zeit Rache zu üben. Er wollte den Dealern des Tojo-Clans jeden falls aus dem Weg gehen, ohne eine Knarre hätte er kaum eine Chance. Und Einige hätte sich sicher an sein Gesicht erinnern können, dann wäre er vermutlich tot gewesen.

Er bog in die nächste Gasse, sein Ziel fest vor Augen. Kein Dealer weit und breit. Jakuro wunderte sich fast; um diese Zeit, 11 Uhr vormittags, waren normalerweise immer ein paar Dealer unterwegs, da um diese Zeit die wohlhabenden Kunden kamen. Er selbst war im Mizugi-Clan, des ehemaligen dritten großen Drogen-Clans. Als Vize-Chef hatte er Einiges zu sagen und kannte sich mit der Izumokai und dem Tojo-Clan bestens aus. Aber dann leitete Hiroshige Uzaki einen tödlichen Angriff ein, der fast alle Mitglieder des Mizugi-Clans umbrachte. Irgendwie hatten seine Leute den Stützpunkt des Mizugi-Clans gefunden und um eine Zeit, in der fast alle da waren, eine Bombe hochgehen lassen. Er selbst, Jakuro, war zu der Zeit draußen und sah die Explosion. Daraufhin verfolgte er die Anstifter, die sich gerade aus dem Staub machen wollten. Er fand den Stützpunkt des Tojo-Clans. Aber was konnte er schon tun? Mit nichts als einer simplen Pistole…

Dann war es Chavero, der ihn fand. Aus Wut und ohne zu wissen, wer Chavero war, so gut kannte er den Feind auch wieder nicht, schoss er ihn mit zwei Bleikugeln nieder. Er blieb in der Nähe und wurde gefasst. Irgendwie war er nicht in der Lage zu fliehen, unter den Opfern war seine Familie, er fühlte eisigen Schmerz.

Jetzt war es an der Zeit sich zu rächen! Er schlich weiter voran; in seinem dunkelgrünen Rucksack hatte er einige spezielle Waffen, die er von einem alten Freund bekommen hatte, der auch ein Ex-Mitglied des Mizugi-Clans war und ihm bei dem Fake mit dem Obdachlosen geholfen hatte. Eine hochexplosive Ausstattung; Dynamit, Bomben und andere Sprengköpfe. Damit wollte er es Uzaki heimzahlen; ihm und seinen Drecks-Dealern.

Wenn er gewusst hätte, dass jener Mann, der in diesem Augenblick plötzlich wie aus dem Nichts vor ihm auftauchte, den 51-jährigen Chef des Tojo-Clans, bereits lange zuvor ermordet hatte…
 

„Sie haben ein Attentat vor…!“, sagte Makoto ruhig zu seinem Gegenüber und sah ihn durch die Gläser seiner etwas verschmutzten Brille scharf an. Im Mund hatte er eine Zigarette.

„Was…? Wer sind sie? Und wie kommen sie so schnell hier her?“

„Hmmm, sie waren so in Gedanken versunken, dass sie mich nicht bemerkt haben…!“

„Und wer sind sie?“

„Kubota mein Name! Und sie heißen Jakuro, nicht wahr?!“

„Hä? Woher kennen sie meinen Namen? Gehören sie zum Tojo-Clan?“

„Nein… ich war mal bei der Izumokai und kenne mich hier aus. Sie wollen sich am Chef des Tojo-Clans rächen, hab’ ich Recht?“

„Woher zum Teufel wissen sie das? Und woher kennen sie mich?“, fragte Jakuro, der ein wenig ins Schwitzen geriet. Er war nicht in Gedanken versunken, er hatte seine Umgebung genau wahrgenommen... wie kam der Mann da hin? Und woher kannte er seinen Namen und seine Ziele?

„Hmmm, sie sollten das lassen…!“, sagte Makoto schnippisch, während er einen kräftigen Zug an seiner Zigarette nahm.

„Was wollen sie von mir? Kennen wir uns irgendwo her?“, fragte Jakuro, der mittlerweile ganz schön am schwitzen war.

„Die Haare… blasses grünliches Haar… sie hätten zum Coiffeur gehen sollen! Sie sehen immer-noch genau so aus, wie bei ihrer Freilassung!“, meinte Makoto lächelnd.

„Was? Ich wurde gefilmt? Das wurde doch nicht im Fernsehen ausgestrahlt…!?“

„Nein… aber ich habe ein Video… von Sanada!“

„Der Regionalleiter von der Izumokai? Ist er noch Regionalleiter?“

„Wenn er mich nicht angelogen hat… nun, jedenfalls bist du aus Rache hier, oder?“

„Ja… ich werde das Gebäude in die Luft sprengen!“

„Nein… noch nicht! Mein Kumpel und ich… wir brauchen noch ein paar Informationen. Eine Droge namens W.A., mit der der Tojo-Clan neuerdings dealt…wissen sie vielleicht etwas?“

„Was? Nie gehört! Ich war fast zwei Jahre im Knast! Hat Sanada ihnen erzählt, wie der Mizugi-Clan untergegangen ist?“

„Ja, er hat mir viel erzählt, über alle Drogengesellschaften… die Gonjos, die Mafuba-Sekte, der Mizugi-Clan, die LAS und die Tooru-Mafia! Alle sind sie untergegangen, nur die zwei größten Sekten sind noch am leben… die Izumokai und der Tojo-Clan!“

„Arbeiten sie noch für die Izumokai? Oder sind sie aus persönlichen Gründen hier?“, wollte Jakuro wissen. Er war schon neugierig, der Mann schien interessant zu sein.

„Humm… mein Kumpel ist mit W.A. in Berührung gekommen und… naja, sein Aussehen hat sich dadurch verändert, ich fand ihn jedenfalls schon so… und ich habe mich seiner angenommen und helfe ihm jetzt!“

„Aus reiner Nächstenliebe? Oder gar aus Pflichtbewusstsein?“

„Nö, mir war nur langweilig!“, antwortete Makoto lächelnd. Das war in erster Linie richtig, aber mittlerweile interessierte er sich sehr für seinen Kumpel und passte gut auf ihn auf.

„Und was willst du jetzt? Ich soll mich also zurückhalten? Kommt gar nicht in Frage, der Typ bezahlt! Wenn ich noch länger hier herum stehe, ist die Zeit vorbei, wo die meisten Mitglieder in der Nähe des Stützpunktes sind!“, erwiderte Jakuro Zähne fletschend. Er war wieder klar bei Sinnen und vergaß sein Interesse an Makoto. Er striff ihn im Vorbeigehen unsanft und wetzte davon. Makoto rief ihm noch nach: „Übrigens, der Stützpunkt ist nicht mehr hier! Deshalb ist hier auch kein Dealer! Aber du kannst das alte Haus trotzdem hochjagen!“

Schon kam Jakuro wieder angedackelt.

„Was sollte das denn jetzt?“, fragte er griesgrämig.

„Tse, sie sind doch einfach abgehauen!“, meinte Makoto. Da hatte er Recht.

„Hmmm… wo ist denn der neue Stützpunkt?“

„Seit Jun Sekiya der Chef ist, hat sich Einiges verändert! Sie haben ihr Lager näher an die Grenze zum Gebiet der Izumokai verlegt!“

„Jun Sekiya? Dieser kleine frühreife Grünschnabel?“

„Sanada sagte, er würde der Jugend viel versprechen… eventuell geht es auch wieder bergab, wenn er seine Versprechen nicht hält…?!“

„Du hast noch Kontakt mit ihm? Aber was ist mit Hiroshige Uzaki?“

„Nicht mehr am leben… ich habe ihn umgelegt… als Entschädigung dafür, dass ich ausgetreten bin! Hätte es nicht machen brauchen, aber so reiche Schnösel sind Gift für die Welt!“, erklärte Makoto, der eigentlich recht wenig mit dem Leben anderer Leute zutun hatte.

„Nein! Er ist bereits tot…?! Ich habe mir geschworen ihn eigenhändig umzubringen!“, brüllte Jakuro erregt. „Was soll ich denn jetzt machen? Scheiße!!“

„Rache ist kein edles Motiv… aber wenn du so fragst kannst du mir auch helfen. Mit deinen Sprengsätzen lässt sich Einiges anstellen…!“

„Sie haben ihn umgebracht!“, schrie Jakuro. Dann verfiel er in Gedanken. Nach einer Weile kam er wieder zu sich; „Danke! Es wäre warscheinlich schief gegangen… haha!“

„Hmmm, also helfen sie mir?“, fragte Makoto und warf seine Zigarette in einen der Papierkörbe, in denen sich schon Larven und andere Insekten tummelten. Natürlich nicht, ohne vorher die Glut zu entfernen.

„Sie sind der Erste, der seine Zigarette in einen Papierkorb wirft!“, bemerkte Jakuro. Dann hörten sie ein entferntes Schreien und einen wild gestikulierenden Mann auf sie zu rennen.

„Tokitoh, schrei hier nicht so rum, das ist immernoch das Gebiet des Tojo-Clans!“, sagte Makoto, als sein Kumpel angekommen war. Tokitoh war ganz außer Atem.

„Du bist also der, der die Droge genommen hat?“, fragte Jakuro den Schwarzhaarigen. Eigentlich war die Frage aber eher an Makoto gestellt.

„Es gibt Neuigkeiten!“, keuchte Tokitoh schwitzend.

„Hmm? …okay, lass uns in den Convini da gehen, da kann man sich vorne hinsetzen!“, sagte Makoto gelassen, als wenn ihn die Information nicht interessieren würde.

„Oh, seit wann stehen hier Convinis? Früher war hier alles viel grauer und ungemütlicher! Ein richtiges Dealer-Viertel!“, meinte Jakuro. „Ich heiße übrigens Jakuro!“

„Das wusste ich!“, meinte Tokitoh. Jakuro kam sich etwas blöd vor und grinste säuerlich.

„Sie hätten zum Coiffeur gehen sollen!“, fügte Tokitoh hinzu. Jetzt war Jakuro tatsächlich etwas an seiner Ehre gepackt. Er schaute grimmig zu den grauen Wolken. Was für eine Stimmung, der blassblaue Himmel wurde mit der Zeit immer grauer und einige Tauben verirrten sich auf die an manchen Stellen aufgerissenen Straßen und Gehwege. Die richtige Atmosphäre, um über die Welt nachzudenken und Trübsal zu blasen. Also gingen sie in den Convini, vor dem auf einem großen Schild Babedis Bude stand.

„Hmmm, hier gibt es Einiges an orientalischen Köstlichkeiten!“, bemerkte Makoto, der eigentlich eine gewöhnliche Cola im Visier hatte.

„Setzen wir uns!“, sagte Jakuro.

„Gut! Nun erzähl mal von deinen Informationen!“, meinte Makoto, jetzt schon wesentlich mehr interessiert.

„Also…“, begann Tokitoh und blickte die beiden Zuhörer so geheimnisvoll an, dass ihre Gemüter sich zwischen Enthusiasmus und Nervosität entscheiden mussten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2009-12-19T16:55:25+00:00 19.12.2009 17:55
Ich habe bisher nur den Prolog gelesen (Wundert mich, wieso das ausgeschaltet wurde, aber egal)

Also ich finde die Story bisher interessant, auch wenn ich den Manga nie gelesen habe (wollte das aber vor einiger Zeit)

Leider muss ich mir mit den Charakteren viel Zeit lassen, japanische Namen hören sich für mich alle gleich an XD
*lol*
Ja, diese Diskussion war echt komisch ;_; manchmal war das echt so ein hin und her, wie bei einem Ping-Pong-Spiel >D

Ja, also Fehler waren keine, außer einen, den du dir angewöhnt hast: In der Höflichkeitsform wird "sie" groß geschrieben... ich hoffe jetzt aber nur eins: Dass in der Story auch damit nur eine Person gemeint war, wenn er die restlichen Personen angesprochen hat, dann nimm ich meine Aussage zurück.

Ja, werde es weiterlesen. Mag deinen Schreibstil, auch wenn ich weniger Fan von diesem Hin und Her bin, aber in guten Lektüren wird das auch immer gemacht, von daher kein Grund zur Sorge ;D

Aber erstmal werde ich Tekken weiterlesen *lol*
Muss immerhin hier die Charaktere etwas länger auf mich einwirken lassen.
Bekommst also bald noch ein Kommentar von mir hier, da ich das erste Kapitel noch lesen muss.
Von: abgemeldet
2008-04-21T14:19:18+00:00 21.04.2008 16:19
jaaa TOKI-chan ist süüüüß!
hehe...hab zuerst mal bis hierhin gelesen...
wenn ich haufenweise zeit hab, dann lese ich die anderen okai
also man siht sich in schuelerVZ
deine
Shini-bo Reshisama^^
Von:  BlindDemon
2008-01-19T15:23:32+00:00 19.01.2008 16:23
Hab bis jetz zwar nur den Prolog gelesen ABER: Es ist GRANDIOS~~~~~~~
Du hast die Charaktere soooo dermaßen gut getroffen - sie wirken wirklich wie im Manga auch! Man merkt, dass WA deine Lieblingsserie ist ^-^
Auch deine Art und Weise alles zu beschreiben und die gesprächsverläufe gefallen mir sehr gut!!

Ich werd mir auf alle Fälle auch die weiteren Kapis durchlesen >.<
Von:  Tengel
2007-06-29T15:23:40+00:00 29.06.2007 17:23
Ich finde es gut gelungen.
Aber mein Geschmack hat es jetzt mal nicht so getroffen.

Frage:
Warum ist das erste Kapitel und der Prolog zusammen?
Warum hast du nich die Funktion Prolog für den Prolog genommen und hättest das erste Kapitel alleine hochgeladen?^^


Makoto Kubota :
erinnert mich an den namem Mokuba Kaiba oO

Tsk, gib mir erstmal eine Zigarre!“, erwiderte der Mann.
Tsk: Heißt das nich Tse? Oder nur Ts. Tsk kenn ich nich v.v

Sanada das Wort W.A. Aussprach:
Das Wort W.A.:
Mmmmh naha W.A. ist ja eher kein Wort sondern eher Kürzel^^
aber musst du wissen


Von:  Ayne
2007-03-15T19:39:03+00:00 15.03.2007 20:39
Eigentlich sollte ich ja gerade was GANZ anderes machen... aber ich dachte mir, eine kleine Pause kann ja nicht schaden ;) Und beim Rumstöbern auf Mexx ist mir dann die Idee gekommen, dass ich doch mal eine deiner Fanfics anlesen könnte, ich hoffe, ich hab hier die Aktuellste erwischt, ja..? ^^°
Ich muss sagen, ich hab ja nichts erwartet (keine Erwartungshaltung,, jaja xD), weder was schlechtes, noch was gutes, aber du hast mich trotzdem irgendwie positiv überrascht. Ich glaube, wenn ich Ahnung von den Charakteren hätte, dann könnte ich sogar noch mehr loben, aber manche Zusammenhänge erschließen sich für den Leser ohne jegliche Kenntnisse eher schlecht. Halt! Das soll keine Kritik sein, ich denke, für solche Leute hast du es ja auch nicht geschrieben, gell? ;)

Aber den ersten Satz musste ich dreimal lesen, so ungläubig war ich, dass dir das nicht auffallen konnte:

"Eine schwarze Katze streift den Gehweg entlang und suchte nach was zu essen."

Ist der Zeitsprung Absicht? ;)

Naja, du sagtest ja, dass du dich in den nächsten Kapiteln stiltechnisch noch verbessert hättest, von daher schau ich da dann auch demnächst nochmal vorbei *g*

Jaja~
Ayne
Von:  -Zimtstern-
2006-12-24T13:38:16+00:00 24.12.2006 14:38
Also....ich mach' dir jetzt mal ein Kommi zu deiner ganzen bisherigen Fanfic ^^

Gut. Deinen Schreibstil find' ich mal echt klasse. Als ich angefangen habe zu lesen, da fand' ich die Story wirklich schon toll, aber es wurde einfach immer besser. Du könntest ja direkt die Mangaka höchstpersönlich sein! (wenn du nicht männlich wärst ^^)

Es wurde immer spannender und spannender, und man konnte einfach nicht aufhören zu lesen (trotz wichtiger Hausaufgaben XDDD~). Der Spannungsaufbau ist wirklich gut.
Es ist auch alles klar verständlich und ich bemerke kaum (wenn überhaupt keine) Rechtschreibfehler. Man kann also der Story gut folgen und muss nicht groß nachdenken, wer jetzt redet usw.

Ich mag' besonders die Dialoge ganz gern.
Du verwendest gute Ausdrucksformen und inhaltlich ist es sowieso einfach top!

Also....was bleibt mir noch als zu sagen:
Mach weiter so!

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen ^^
-Zimtstern-
Von:  DerNarr
2006-11-22T16:19:56+00:00 22.11.2006 17:19
Ich finde das Kapitel gut geschrieben^^ Obwohl es mich ein wenig verwirrt, da ich die Manga's nicht kenne... Aber egal^^ Es ist auf jeden Fall besser als meine^^
Von:  Nochnoi
2006-11-05T18:20:27+00:00 05.11.2006 19:20
Hi ^^
Ich hatte dir doch versprochen, deine Geschichte zu lesen, und jetzt konnte ich endlich etwas Zeit erübrigen ^^

<immernoch>
Ich bin mir echt nicht ganz sicher, aber ich glaube, das wird nicht zusammengeschrieben O.o Aber wie gesagt, seit der neue Rechtschreibung kann man sich bei nichts mehr wirklich sicher sein -.- Also verzeih, falls ich dir hier irgendwas Falsches aufbinde. In meiner Schulzeit wurde das zumindest getrennt geschrieben ^^ (Gott, das klingt, als wenn ich schon uralt wäre XDDDD)

<In wie fern>
Hier wieder das Gleiche, nur dass es diesmal zusammengeschrieben wird. Aber wie bereits erwähnt -> Neue Rechtschreibung!!!! Du kannst mich gerne eines besseren belehren ^^

<„Puh, das ist natürlich ein Problem…!“, sagte Makoto relativ uninteressiert.>
Der Typ gefällt mir ^^ Der ist wirklich klasse drauf. Genauso hätte ich auch reagiert XDDD

<„Also, ich habe einen Doktortitel aus meiner früheren Zeit…!“, sagte Sanada zu Tokitoh gewandt.>
Uuuuuii, sehr vertrauenserweckend ...

<„Also darf ich?“, fragte Sanada.
„Sicher! Mach nur, er hat nix dagegen!“, antwortete Makoto.
„Hey! Ich überlege es mir besser nochmal!?“, blaffte Tokitoh.
„Nimm dir ’n Keks!“, beruhigte ihn Makoto.>
*ggggg* Ich hatte schon erwähnt, dass mir der Kerl gefällt, oder? XDDDD

<„Was hat er denn?“, fragte Sanada Tokitoh.
„Er hat Angst vor Nadeln!“, antwortete Makoto.>
Och je, der Arme ...

<„Sie haben ihren Doktortitel nicht im Lotto gewonnen…!“, sagte Makoto zu Sanada.
„Nein!“, bejahte Sanada.
„Sie haben gar keinen!“, entgegnete Makoto.
„Nein!“
„Sie verstehen ihr Handwerk?!“
„Nein…“>
Das ist wirklich eine geniale Stelle ^^ Ich musste echt schmunzeln.
Aber anstatt 'bejahen' würde ich vielleicht eher 'zustimmen' benutzen. Nach dem 'Nein' als Antwort klingt das ein bisschen komisch ...

<Er wollte, dass Jakuro ihm sein Zeug abkaufte und ließ nicht los und Jakuro ewar ein Zeitgenosse, der nicht lange fackelte. Wegen Mordes schon einmal in Haft gewesen, hatte er Glück gehabt, dass sich herausstellte, dass ein Anderer die Tat begangen hatte. Das war natürlich nur ein Fake, den seine Kumpels mit einem Obdachlosen abspielten, der zugab, Chavero getötet zu haben, ohne zu wissen, was er genau tat. Er war halb verhungert und sowieso am sterben, da käme ihm der Knast sowieso gerade Recht, da gab’s was zu essen.>
Wenn du ein Ereignis aus der Vergangenheit schilderst, würde ich am besten Perfekt benutzen, also: „Er hatte gewollt, dass Jakuro ihm sein Zeug abkaufte ...“
Da du deine Geschichte ja in der Vergangenheitsform schreibst, ist es ein bisschen irritierend, wenn du auch vorangegangene Erlebnisse in derselben Form darstellst. Da kommt man als Leser ein bisschen durcheinander.

<Makoto rief ihm noch nach: „Übrigens, der Stützpunkt ist nicht mehr hier! Deshalb ist hier auch kein Dealer! Aber du kannst das alte Haus trotzdem hochjagen!“ >
Ach ja ... ^^
Ich liebe den Kerl einfach XDDDD

So, ich hoffe, dieser Kommi ist lang genug XD
Mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut und man konnte dem Geschehen sehr gut folgen. Und ich als jemand, der eigentlich keine wirkliche Ahnung von der Story hat, bin eigentlich sehr gut mitgekommen ^^ Okay, die ganzen Namen der Clans waren ein bisschen heftig, aber das ist nicht so schlimm XDD Die krieg ich noch alle drauf ^^

So, wenn ich endlich noch etwas Zeit finde, werd ich auch die anderen Kapitel durchforsten ^^

LG
Nochnoi
Von:  Hazelnut
2006-10-26T06:05:06+00:00 26.10.2006 08:05
ehrlich..ich bin entsetzt..
als du mir von deinem ff erzählt hast habe ich wirklich gedacht es wäre super und lesenswert aber jetzt..
ich muss sagen...es ist einfach..umwerfend!!
ich lese nicht besonders viele ffs aber das heir ist eindeutig eines der besten!
naja ich gebe zu ich bin noch nicht anz durch mit dem lesen aber das was ich bisher gesehen habe war wirklich ausgesprochen gut! sehr gut sogar!
ich bin gespannt was als nächstes kommt ^________^
*schnell weiterles*

ach und zu den fehlern...
wenn da welche waren habe ich sie übersehen^^''
auf rechtschreibung achte ich so gut wie gar nicht und grammatikfehler habe ich bisher auch keine entdeckt..
und die meisten sachen wurden ja bereits erwähnt^^
Von:  Chosei
2006-09-26T14:51:37+00:00 26.09.2006 16:51
Sanada...*.* ich liebe den kerl...
*hüstel*
aber was ich eigentlich sagen wollte is, dass mir di geschichte gut gefällt, hoffentlich bleibt sie so gut!^^


Zurück