Zum Inhalt der Seite

Kaikan Phrase

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 2

Hallo ^^

Und direkt kommt Part 2^^

Ihr werdet hoffentlich gemerckt haben das einiges geändert wurde.

In Part 3 werde ich das auch alles abändern wie es mit Aine und Sakuya weiter geht. Nen bisschen dramatischer als beim letzten mal^^

Viel spaß beim lesen von Part 2 ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Aine war noch immer an den Kulissen und sah sich alles an. Sie versuchte neue Gedanken für den nächsten Text zu sammeln, doch sie hatte nur Sakuya im Kopf und das was er gesagt hatte. Atsuro sah Aine und ging zu ihr „Hey Aine, was guckst du so traurig, was ist los?“ Aine rannen wieder tränen und sah Atsuro an, sie wischte die Tränen schnell weg „Du weinst ja, was ist passiert?“ Er setzte sich neben sie und gab ihr ein erst mal ein Taschentuch. „S-sakuya…und diese Marlene, Sakuya will das ich nach hause geh…wegen diesen Dreh, er hat mir nichts gesagt…“ Atsuro schaute schockiert „Er will dass du gehst? Das kann ich mir nicht vorstellen, Hey Aine, diese Bettszene ist nur gespielt, keine sorgen sie ist nicht echt. Das würde Sakuya nie machen, ich habe das Konzept gelesen“ er lächelte sie an und streichelte sie über den kopf. „Meinst du wirklich? Ich weiß ja dass er nie etwas tun würde, worüber ich unglücklich sein würde, aber ich habe irgendwas im Gefühl“ flüsterte sie und da kam auch schon Sasaki angelaufen und hat das Aufnahmegerät in der Hand „Hallo Aine, Hallo Atsuro…Aine es ist etwas Schlimmes passiert…S-sakuya und Marlene…“ er spielte es total hysterisch und machte das Aufnahmegerät an und man konnte das ganze Gestöhne und diese ganzen sanften Worte von Sakuya hören. Aine guckte schockiert und ging zu Boden. Sie hielt ihre Hände vor ihrem Gesicht und konnte es nicht fassen.
 

Atsuro beugte sich zu Aine und nahm sie in die arme "Ist das wirklich dein ernst was du uns da vorspielst Sasaki?" fragte er ernst und streichelte Aine über den rücken. "Ja...man hört es doch eindeutig...Aine...es tut mir leid, aber ich war selber schockiert" er machte das Aufnahmegerät aus und grinste fies. "Aine...bitte...ich kann mir das nicht vorstellen, vielleicht hat er ja auch nur für die Szene geprobt!" meinte Atsuro und streichelte sie weiter "Die Original Bettszenen? Dafür muss er bestimmt nicht üben...Er kann das alles schon, ich bin gespannt wie gut er sie befriedigen kann" erwiderte Sasaki und ging dann langsam mit weiterem grinsen von ihnen fort. Atsuro hatte sein grinsen auf den Lippen gesehen und spürte sofort das da irgendwas am Falsch laufen ist~ Aine bewegte sich kaum und weinte nur, es schien so als sei sie in einer anderen Welt. Atsuro rüttelte sie etwas doch reagieren tat sie nicht. //Eine richtige Bettszene? Das Gestöhne auf dem gerät? Warum tut er das mit mir? Es tat ihm doch leid...ich will nicht mehr...nein// dachte sich das Mädchen und starrte weinend auf einen punkt. "Es tut mir leid Aine...Sakuya werde ich mir schnappen" sagte er wütend und nahm Aine auf seine um sie in den Gruppenraum zu bringen, da sie nicht hier bei den Kulissen beleiben konnte.

Dort angekommen legte er sie auf die Couch und legte eine Decke über sie. Sie reagierte immer noch nicht...und starrte weiter irgendwo hin "Ich werde gleich zurück kommen Aine" Atsuro streichelte ihr über den Kopf und verschwand dann aus dem Raum.
 

Atsuro rannte so schnell es ging zum Raum von Marlene und stürmte einfach rein...beide waren noch bei der Sache und Atsuro sah Sakuya geschockt an. Marlene und Sakuya gingen sofort unter die decke und Sakuya schnauzte Atsuro an "WAS SOLL DAS? WAS STÜRMST DU HIER SO REIN?" "Du elender voll Idiot...Du machst hier mit einer fremden rum und deine eigentlich geliebt bekommt mit das du hier mit der Schauspielerin schläfst~ Ich kann es nicht fassen..." schnaufte Atsuro wütend und sah zu Boden "A-Aine weiß davon?" flüsterte Sakuya schockiert, doch Marlene zog ihn zu sich "Ach hör auf Sakuya...vergiss diese kleine~" sie küsste ihn "LASS SIE DOCH WEITER LEIDEN, DU BIST DAS LETZTE SAKUYA~" Atsuro ging zu ihm...schlug ihn und ging zur Tür "Lass dich nicht noch einmal bei Aine blicken...und den Tag heute blase ich ab....den so arbeite ich nicht" Atsuro rannte aus dem Zimmer. Sakuya saß mit roter Wange auf dem Bett und sah zur Tür... "Ist alles okay bei dir?" fragte Marlene und küsste ihn wieder, doch Sakuya stieß sie weg. Er stand auf und zog sich seine Sachen wieder an "Es war wirklich ein Fehler das mit dir zu tun...Ich habe eine fasst verlobte...und schlafe mit dir...ich war dumm und naiv~ Habe mich von dir beeinflussen lassen und das war Falsch" "Nein das war es nicht Sakuya" meinte Marlene und stellte sich nackt vor ihm. "Was willst du von einem Schulmädchen, wenn du viel reifere Frauen haben kannst~ Und ne Songtexterin bekommst du schnell zurück, nimm mich zum Beispiel" "Nein das werde ich nicht tun...ich muss Aine zurück gewinnen...der Videodreh ist hier mit Abgebrochen..." sagte Sakuya noch zu letzt und verschwand aus dem Raum.
 

Sasaki hatte alles von draußen mit bekommen und hatte sich versteckt. "Ich habe noch eine Idee...da Sakuya mit dir geschlafen hat...werden wir der Presse sagen...du seihst bei einer Affäre mit ihm...Schwanger geworden" lachte er und sah Marlene an, die noch nackt da stand und sich etwas überzog. "Hmm...nicht schlecht...sie wollen wirklich alles versuchen damit sie diese Göre loswerden, habe ich Recht?" "Ja das will ich...sie zerstört alles...in meinen Augen" Beide fingen an zu lachen.
 

Atsuro begab sich wieder zu Aine zurück. Er öffnete die Tür „Aine….ich bin wieder zurück….“ Er sah sich um und bemerkt das Aine gar nicht mehr da war. Auf dem Tisch liegt ein Brief und er öffnet ihn

~Lieber Atsuro,

Hier ist mein letzter Text für euch. Von Sex handelt er dieses mal nicht…Von Trauer und Schmerzen eher. Ich werde nicht länger bei euch bleiben….Sakuya hat nun jemand andern. Ich war Naiv mich in ihn zu verlieben und zu denken das so etwas nie passieren würde…das ich sein ein und alles wäre. Ihr werdet mich nie mehr sehen, ich werde für immer gehen…Es ist das Beste so für mich und euch…den ich kann nicht länger mit diesem Schmerzen leben. Sag allen Danke und Sakuya…das ich ihn dennoch liebe…..

Lebt wohl…..eure Aine Yukimura~

„Sie will ihr leben beenden? Nein…“ flüsterte Atsuro und liest den Text von Aine geschockt durch. Ihm rannen tränen als er den Text von Aine lass.

Sakuya kam ins Zimmer gerannt und sah Atsuro weinen „W-Wo ist Aine?“ fragte er aufbrausend und sah den Brief und den Text. Atsuro gab ihm die Sachen und er lass es durch.

~Schmerzen durch fahren meinen Körper. Dieses Gestöhne in meinen Gedanken. Fragen durch bohren mich, zerstören mich. Ich weine und weine ohne pause, bis es keine tränen mehr gibt und mein blick starr und leer wirkt. Will nur noch weg von hier, von meinen Gedanken gelöst werden. Seele erstickt vor Angst und Zweifel. Verlangen und lieben erlischen von Sekunde zu Sekunde…..(ob ihr den Text verwendet oder weiter schreibt überlasse ich euch….ich wünsche euch ne weiter gute kariere…) ~

Sakuya sieht zur Seite „was habe ich da nur gemacht? Wie kann ich sie nur so verletzen? Verdammt!!!“ er schmiss die Zettel zu Boden. „Wo kann sie nur hin sein…sie darf sich nicht umbringen“ fragte er hastig. Atsuro schüttelte den Kopf „ich weiß es nicht…“ „verdammt!!!“

Sakuya hielt es nicht mehr aus und rannte aus dem Zimmer, er begann die suche nach Aine. Atsuro blieb verstummt im Raum....

Sakuya rannte durchs Gebäude und suchte über all...was er nicht wusste...Aine hat das Gebäude verlassen und ging zur Wohnung von Sakuya.

Sie saß auf dem bett und ihr rannen tränen, über all im Raum roch es nach Sakuya. Sie sah genau aufs bett und ihr rannen mehr tränen, all die schönen Nächte und stunden die sie zusammen hatten, sind nun ein nichts.

Sie richtete sich auf und ging zum Schrank und holte einige Sachen von ihr raus und begann einen Rucksack damit zu füllen.
 

Im Studio bei Marlene und Sasaki lief alles klasse. Die beiden hatten sich zusammengesetzt um eine Lüge zu erfinden. "Wenn die beiden sich wider vertragen, dann muss eine Lüge her, damit sie nicht wieder glücklich sind, und Aine endlich den Job aufgibt" grinste Sasaki. "Ich habe da schone eine Idee, aber die werde ich erst verraten wenn es so weit ist. Aine ist doch eh schon weg..." lacht Marlene und trank ihren Kaffee. Sasaki sah sie an und schüttelte den Kopf " Nein, sie ist noch nicht weg...offiziell ist sie noch Songwriterin~" Marlene stellte die Tasse ab "Dann werden wir sie schneller los als sie denken...und Sakuya bleibt mein" sie fing an laut zu lachen und hat richtigen spaß daran.
 

fortsetzungs folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel060689
2008-12-16T16:17:25+00:00 16.12.2008 17:17
diese marlene.
die frau sollte man erwürgen.
und sakuya hat es verdient angst um aine haben zu müssen. aber ich hoffe sie bringt sich nicht um.
mlg
angel060689


Zurück