A lonely wolf von Nadl_chan (Die Einsamkeit zerfrist mich innerlich...) ================================================================================ Kapitel 14: Geständiss die Zweite --------------------------------- Hab mich entschieden, doch noch ein 15. Kappi zu schreiben ;-) Mir ist noch so ne idee gekommen *freu* und dannach kommt nur noch ein Bonus ;-) kann aber einwenig dauern... mir feheln noch die richtigen ideen -.- nun aber viel spaß beim lesen ;-) lg nadl Geständnis die Zweite 14. Kapitel Seit dem Kampf waren nun 3 Tage vergangen. Tyson hatte sich daran gewöhnt, Nadine und Tala bei sich im Team zu haben und Bryan war glücklich bei den AllStarz zu sein, hatte dort auch einen neuen Partner gefunden, Michael. Konnte eigentlich doch alles so schön sein, wenn Tala nicht noch immer von seiner Gefühlswelt geplagt wurde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seufzend lasse ich mich auf das Bett fallen, was noch eher einer Baustelle glich, als mein zukünftiges Zimmer. Denke wie schon so oft an die letzten Tage zurück. Bryan und Kai wollten mich aus der Abtei rausholen, doch Nadine und Ray kamen ihnen zuvor. Danach haben sie mich hier nach Japan verfrachtet. Damit mich Boris nicht in die Finger bekommt und dann bin ich nun auch noch den BladeBreakers beigetreten, zwar unter den Protesten von Tyson, aber ich bin nun in dem Team meines Schwarms… und der dickköpfige Japaner wird sich schon noch daran gewöhnen. Warum aber wollte Ray mir helfen? Er wäre für mich in die Abtei gegangen... Nur wegen mir... Warum? Bin ich ihm doch nicht so gleichgültig? Mag er mich etwa doch? Auch wenn nur ein wenig? Es Klopft an meiner Tür und ich setze mich deshalb auf. „Ja? Herein!“ Meine Augen weiten sich vor Freude, als Ray herein schlüpft. „Ich muss dir was sagen...“ Murmelt mein Chinese leise, stockt dann. „Darf ich dich zuerst etwas fragen?“ Ray nickt mir zu, erleichtert, das ich das Wort ergriffen hab. „Warum wolltest du mich aus der Abtei rausholen? Wärst sogar für mich da rein gegangen.“ Ich versuche in Rays Augen zu lesen, doch er läst es nicht zu, sieht mich nicht an. Ray, bitte sag es mir... „Weil... Weil ich...“ Fängt mein Chinese an, bricht jedoch ab... Bitte sag es mir! Ray will noch einmal ansetzen... „Wegen... wegen dir...“ Er hat es nur geflüstert... Doch ich hab es gehört... Er soll das alles nur wegen mir getan haben? Ich hab es mir nicht erträumen lassen... Kann ich es nun auch wagen, weiter zu gehen... Ein Schweigen trat zwischen uns ein... Ich nutze es, um Ray zu mustern... Seine langen schwarzen Haare, die im Licht der untergehenden Sonne seidig glänzen... Ob sie sich auch so weich anfühlen, wie sie aussehen? Seine glänzenden, bernsteinfarbenen Augen, die meinen Blick meiden... Seine Lippen... wie gern würde ich sie spüren, auf meinen Lippen, auf meinem Körper... Seine Muskeln... Wie sein Oberkörper wohl aussieht? Ahhh... Wieder einmal mach sich mein kleiner Freund in der Hose selbständig... „Aber warum? Nur wegen mir? Sei mir nicht böse, aber Boris hätte davon nichts...“ Innerlich verfluche ich mich für meine Worte! Bye, Bye Chance, Ray deine Gefühle zu gestehen... Ich und meine verdammte Klappe „Doch, er hätte das letzte Mitglied der Kon-Familie.“ Ray klang keineswegs gekränkt... Leise seufzt er, überlegt anscheinend ob er es mir anvertrauen kann oder nicht... „Du musst es mir nicht erzählen.“ Lächle ich. Vielleicht ein andern mal... „Danke, aber ich kann dir sagen ob es nur wegen dir war...“ Wieder stoppt Ray... Ich bin überrascht, will er es mir wirklich sagen? „Ja, nur wegen dir... weil ich dich...“Wieder bricht er ab... Nun ergreife ich die Dinge... Das wird ja sonst nie etwas mit uns! Ich nehme Rays Kopf zwischen meine Hände, zwinge ihn, mich anzusehen... Sage nichts, handle stattdessen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rays Hände wandern in Talas Nacken, fahren durch das weiche, rote Haar. Währendessen versucht Tala, den Kuss zu intensivieren, streiche mit meiner Zunge über Rays sahnigweichen Lippen, bittet um Einlass. Er wird gewährt und neugierig erkund Tala die Mundhöhle, nimmt alles in sich auf, jede noch so kleinste Berührung. Will ihn zu einem Spiel einladen, stupst Rays Zunge mit seiner an und Ray kommst der Aufforderung nach. Schon nach kurzer zeit entbrennt ein Leidenschaftlicher Kampf zwischen den beiden Bladern. Rays Hände wandern über Talas Körper, fahren unter sein Shirt und erkunden die kühle Haut. Auch Talas Hände sind nicht untätig und streichen über den Rücken des Chinesen, nachdem sie ihren Weg unter sein Hemd gefunden haben. Leise fängt Tala an zu keuchen, Rays Hände streicheln sanft über seine Brust und seinen Bauch, erkunden jeden cm. In beiden scheint alles zu brennen, bekannte und doch auch völlig neue Gefühle durchströmen die Körper. Nach schier endloser Zeit lösen sich beide keuchend voneinander. Längst hat Ray sich nach hinten fallen lassen, sodass Tala nun über ihm liegt. Kleine Schweißtropfen haben sich auf ihrer Haut gebildet und die beider Wangen sind gerötet. „Du siehst so gut aus... Ray“. Rays Hände legen sich in Talas Nacken, ziehen Talas Kopf zu sich runter. „Ich liebe dich...“ Haucht Tala seinem Chinesen entgegen, ehe beide wieder in einen leidenschaftlichen Kuss verfiel... Noch bevor Ray antworten konnte... Eng kuschelte sich Ray an Tala, schlang seine Arme um ihn und drückte ihn näher an sich, betete seinen Kopf nun auf dessen Brust. „Morgen...“ Murmelt der rothaarige Russe. „Hat mein Kätzchen gut geschlafen?“ „Hey, wir sind nicht zusammen.“ Fies grinste Ray, was Tala jedoch verwärt blieb, da er nur Rays Hinterkopf sah. „Wie?“ In Tala keimte Angst auf. Hatte Ray mit ihm gespielt? Er wäre nicht der erste... „Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...“ Leise lachte Tala auf, verstand nun Rays Spielchen. „Ganz einfach Kätchen, ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett und das waren jetzt sogar zwei Gründe.“ Kurz überlegte Ray. „Stimmt, du siehst gut aus, aber das mit dem Gott in Bett müssen wir noch einmal üben...“ Damit legte Ray seine Lippen auf die seines Freundes, küsste ihn innig... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich genoss es, Rays Lippen auf den meinigen zu spüren, seine Hände, die mir leicht die Seite herauffuhren... Ray einfach bei mir zu haben... Endlich hatte ich alles, was ich mir gewünscht hab... Ein Team, das zusammenhielt, egal was kommt... OK, lassen wir Tyson mal außen vor... Nadine und Kai, meine zwei besten Freunde um mich, auch wenn Bryan mir fehlt... Und Ray, meine große Liebe... Ob ich das schon so sagen kann??? Ja, ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)