History reversed von Noemi_Tenshi (A tiny bit) ================================================================================ Epilog: Schicksal ----------------- Epilog - Schicksal Title: History reversed Author: Noemi Tenshi Timeframe: vor dem ersten Krieg Characters: Merope Gaunt, Tom Marvolo Riddle Genre: Drama, Adventure(?) Summary: Ein Teil der Geschichte ist nicht so geschehen, wie in den Büchern. Dafür passieren andere Sachen… Disclaimer: Mir gehört lediglich die Idee. Warnings: AU Part: 12 von 12 ~+~ Nachdem Tom Marvolo Riddle seine Mutter tötete, verschwand er für mehrere Jahre von der Bildfläche. Und kam verändert zurück. Mächtiger. Dunkler. Und hatte einen neuen Namen. Lord Voldemort. Er sammelte viele Gefolgsleute um sich. Manche munkelten, er wäre der neue Grindelwald. Diejenigen fanden sich jedoch sehr schnell tot wieder. Er hasste es mit ihm verglichen zu werden. Er war etwas besonderes! Er würde die Welt von den Schlammblütern und Halbblütern befreien. Und dann kämen die Reinblüter dran. Doch alles zu seiner Zeit. Er hatte Vorkehrungen getroffen, was seinen Tod anbetraf. Im Krankenhaus hatte er den ersten Horkrux geschaffen. Inzwischen hatte er sieben. Niemand würde ihm in die Quere kommen. Er würde die Erde säubern. Menschen… hatten kein Recht zu leben. Keiner von ihnen. Sie waren nichts. „My Lord?“ Eine Gestalt kniete zittrig vor ihm. Lord Voldemort erinnerte sich schwach an seinen Namen. Snape. „Ich--- ich habe eine Prophezeiung mit anhören können“ Der Lord wurde ungeduldig. Was interessierten ihn Prophezeiungen? „Es wird ein Kind geboren werden. Wenn der siebte Monat stirbt. Er wird euch vernichten können“ Snape zitterte. Es war nie gut dem Lord schlechte Nachrichten zu überbringen. „Crucio“ Lord Voldemort lächelte zufrieden, als Snape sich unter den Schmerzen wand. „Geh jetzt“ Doch er beschloss herauszufinden, welche Familien Kinder im Juli erwarteten. Einige Zeit später hatte Lucius die Information gebracht. Die Potters und die Longbottoms. Longbottom… eine alte Zaubererfamilie. Reinblütig. Ehrbar. In den letzten Jahren hatten sie sich jedoch aus den dunklen Künsten zurückgezogen. Der junge Frank Longbottom war sogar Auror. Potter… auch eine alte Zaubererfamilie. Doch der Sprössling hatte eine Schlammblüterin geheiratet. Das Kind, ein Halbblut. Wie er. Seine Entscheidung stand fest. ~+~ Tjaaa *lol* Und der Rest ist… Geschichte. Oder auch nicht? Werden noch mehr Veränderungen auftreten? Man wird es nie erfahren XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)