Arigato von Bling-Bling (~*To Leadersama*~) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Nie zuvor erfüllte diese Freude mein Herz wie der Mond die dunkle Nacht als ich dir zum ersten Mal begegnen durfte. Ich war nie freier, wie ein freiheitsverlangender Vogelschrei in klarer Luft und nie wünschte ich mir sehnlichster, dass diese Momente lang währen... So lang bis in die Ewigkeit... Stets möchte ich deine Hand berühren und festhalten, während ich in den lächelndes Gesicht blicke, das mein Herz erwärmt wie meine leicht zitternde Hand. Still bewundere ich dich, wie du mir sagst, was du siehst, welche Eindrücke von mir auf dich fallen, als würdest du durch ein Stück Glas sehen, und mir erzählen, was du in meinem Innersten siehst. Ich wollte immer "Ja" schreien, so froh bin ich über den stummes Verständnis über meiner Gefühle, aber ich nicke stumm und lächle. Versprich mir, dass du an mich denkst, sobald du den Mond am Himmel stehen siehst, denn ich werde auf der anderen Seite warten und immer für dich da sein... >>Arigato...<< ______________________________________ 2006.08.27 ~*To Leadersama*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)