Winx Club von Phoenora (Vergessene Melodie) ================================================================================ Kapitel 4: Dunkelheit --------------------- Kapitel 4 : Dunkelheit Im gleichen Moment in dem Floras Schreie langsam verstummten, schreckte Musa aus dem Schlaf auf. Schnurrgerade saß sie im Bett, die Decke bis an ihr Kinn hoch gezogen. "Was war das" dachte sie und nahm all ihren Mut zusammen. Leicht zögernd schwang sie ihre Beine aus dem Bett, setzte jeweils einen Fuß nacheinander auf den kalten Boden. Vorsichtig ging sie hinüber zu Tecnas Bett, sie schien nicht von dem Geräusch aufgewacht zu sein. "Habe ich mir das nur eingebildet?" fragte sie sich heimlich und beschloss noch außerhalb des Zimmers einmal nachzusehen. Leise schlich sie zur Zimmertür, Tecna konnte nämlich ziemlich launisch werden, wenn man sie einfach ohne vernünftigen Grund weckte. Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte ging sie leise umher, doch hier schien wirklich nichts zu sein. "Hier ist nichts" dachte Musa erleichtert und atmete auf "ich werde wieder ins Bett gehen" sagte sie in Gedanken zu sich. Sie bewegte sich mit leisen Schritten wieder in die Richtung ihres Zimmers,als sie bemerkte, wie durch eine leicht geöffnete Tür, helles Mondlicht genau auf ihren Körper schien. Es war das Zimmer von Flora und Bloom. "Was ist das nur für ein seltsames Licht?, Werde ich langsam paranoid?" fragte sie sich im Stillen,ging mit vorsichtigen Schritten auf das Licht zu und legte zögernd eine Hand an die besagte Tür. Was würde sie wohl hinter der Tür erwarten ?Bestimmt würde sie nur Bloom und Flora schlafend vorfinden. Musa atmete noch einmal tief durch und öffnete dann mit allem Mut die leise knarrende Tür zum Zimmer.Sie setzte einen Schritt hinein und sah das offene Fenster,wo das Licht seinen Ursprung fand und nun nach und nach hinter den Wolken verschwand. "Es war also doch nur der Mond" dachte sie erleichtert während es im Zimmer immer dunkler wurde. Ein kalter Wind zog auf und jagte ihr einen Schauer über den Rücken. "Ich werde das Fenster besser schließen" dachte sie fröstelnd und verschränkte die Arme vor der Brust, um sich ein wenig zu wärmen. Das Mädchen ging ein paar Schritte weiter Richtung Fenster,das Zimmer hatte sich nun vollständig verdunkelt. Auf einmal hielt sie inne und blieb starr auf der Stelle stehen,sie spürte etwas nasses kaltes an ihren Fußsohlen. Ihr Blick fiel zögernd hinab und sah die blutigen Flecken die den Boden bedeckten. Zitternd blickte sie weiter und sah jemanden in der Mitte des Raumes, in einer Lache aus Blut liegen. Ein paar Wolken schoben sich am Himmel beiseite und ließen wieder ein wenig Licht in den Raum strömen.Das Licht fiel auf die am Boden liegende leblose Gestalt und enthüllte ihre Identität. "Nein!!!",schrie Musa verzweifelt,als sie erkannte wer dort zu ihren Füßen lag.Fassungslos nahm sie ihre zitternden Hände vor ihr Gesicht, über das nun verzweifelte Tränen ronnen. Ihre Knie gaben nach und ließen sie zu Boden sinken. "Was ist nur passiert Flora,warum du?",waren die letzten Worte die sie hervor brachte,ehe sie in Tränen ausbrach. Langsam kroch sie ein Stück zu Flora, ihre weißen Kleider färbten sich dadurch blutrot. Zitternd streckte sie eine Hand nach ihr aus, strich vorsichtig ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht. Panisch sprang sie auf als sie etwas am Handgelenk festhielt, verzweifelt wollte sie sich dem Griff entreißen,doch der Angreifer war zu entschlossen, als ob es das letzte sei was er tun wollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)