Dragons Sanctuary von xXx_StarScream_xXx (Wo Drachenhybride Zuflucht finden...) ================================================================================ Forgotten! ---------- Forgotten! So~ nächstes Chapter on! Viel Spaß bei Forgotten! _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ „...wer... ich bin? Aber... Fou-Lu?“ „Fou... Lu?“, wiederholte der Silberhaarige, „Ist das mein Name?“ Ryu stand auf und nahm Abstand zu Fou-Lu. „Hast du... es vergessen?“ „Was vergessen?“ „...woran... erinnerst du dich denn noch?“ „So ein... komischer, knollennasiger Typ wollte mich töten... er stieß mich von einer Hängebrücke... später ließ er mich von einem riesigen Monster angreifen... ein Vogel oder so... da war ein Mädchen, das mich rettete... und dann waren da ein paar Menschen... sie kämpften gegen mich... sonst an nichts...“ „...“ „Jetzt sag schon, wer bist du?“ „...niemand. Nur ein... Passant. Ich sah dich hier liegen... und kam her.“ „...aha.“ Fou-Lu stand auf. „Dann nehme ich auch nicht an, dass du mir sagen kannst, was passiert ist?“ Ryu schmerzte es, dass Fou-Lu so redete, als ob er sich an nichts mehr erinnern könnte. Dass es eine Tatsache war, dass er sich an nichts mehr erinnerte. Ryu schüttelte den Kopf. „Nein, tut mir Leid.“ Fou-Lu stand auf. „...was... soll ich denn jetzt tun?“, fragte er sich selbst leise. „Willst du ein Stück mit mir kommen? Vielleicht erinnerst du dich ja an irgendetwas.“, Ryu hatte ihn das gefragt, bevor er überhaupt nachgedacht hatte. „Hm... vielleicht wäre das am besten. Ich kenne mich hier nicht so gut aus.“, erwiderte Fou-Lu nach einigem Zögern, „Wie ist dein Name?“, fragte Fou-Lu. „...“ ‚Mein Gott, Was ist nur los mit dir, Fou-Lu?! Erinnerst du dich wirklich nicht an mich? Ist das der Preis für deine Heilung?’, dachte Ryu verbittert. Dann erinnerte er sich, dass Fou-Lu ihm eine Frage gestellt hatte, und meinte leise, damit sein Gegenüber seine Trauer nicht hörte: „Ich bin Ryu.“ „Ryu, ah. Dann lass uns gehen, Ryu.“ Und schon ging Fou-Lu vor. Ryu sah ihm verwirrt nach. Hatte er tatsächlich alles vergessen? Alles... was vor kurzem passiert war...? Ryu schüttelte ungläubig den Kopf, dann folgte er schnell Fou-Lu, bevor er verschwunden war. Sie gingen nicht lange, da trat ihnen jemand entgegen. „Geh bloß von ihm weg.“ Ryu stellte sich instinktiv vor Fou-Lu. „Scias! Was machst du noch hier?“, fragte Ryu etwas erbost. Das letzte, was er jetzt brauchte, was Scias. „Du sollst von ihm weggehen. Wer weiß, was er anstellt.“ „Wer ist denn das?“, fragte Fou-Lu leise, an Ryu gewandt. „Ein... ehemaliger Freund von mir.“, erwiderte Ryu, mit Betonung auf ‚ehemaliger’, und bewusst zu Scias sehend. „Hm. E-Ehemalig, was? Dann macht es dir ja wohl nichts aus, wenn ich mich jetzt mit deinem momentanen Freund befasse.“ Scias trat näher an Ryu heran und war halb dabei, Fou-Lu anzugreifen, da zog Ryu sein Schwert. „Wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst, werde ich mich nicht mehr zurückhalten.“ Ryu sagte das ruhig, aber er wusste, dass Scias seine Wut heraushörte. „Wenn ich ihn nicht töte, wird er dich irgendwann verletzen.“ Fou-Lu sah zwischen den beiden hin und her, er verstand nicht, was die beiden redeten. Wer würde ihn verletzen? „Scias... ich bin ein Gott. Ich kann mich, glaube ich, gut genug allein verteidigen, wenn es dazu kommen sollte.“ „Ein... Gott? Was ist denn mit dir verkehrt? Es gibt keine Götter.“, mischte sich Fou-Lu ein. Scias sah ihn mehr als verwirrt an. „Wie war das? Und das kommt von jemandem, der selbst von sich behauptet, ein Gott zu sein?“ Fou-Lu legte den Kopf leicht schief. „Wann soll ich gesagt haben, dass ich ein Gott bin? So etwas würde ich nie sagen.“ Ryu schloss die Augen. Dann hob er das Schwert an. „Es ist besser, wenn du jetzt gehst.“, riet er Scias. „Hm... glaub nicht, dass die Sache hiermit abgeschlossen ist.“, erwiderte Scias und verschwand im Dickicht. Ryu seufzte und steckte das Schwert zurück in die Hülle. „Gehen wir.“, meinte er. Fou-Lu nickte zögernd, dann wanderten sie weiter. Kurz darauf wurde ihnen wieder der Weg versperrt. Diesmal nicht von jemand Harmlosen. _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ wieder ein toller cliffhanger^^ manchmal gehts mit mir durch XD sry *verbeug* das nächste chapter lässt nicht so lang auf sich warten^^ *auf kommilink zeig* thx for attention XD lg, kadaj17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)