Träume sind Sanft von BilboBaggins (Masayoshi+Atsushi) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Träume sind sanft -.................- sprechen +................+ denken ######### Träume sind sanft, streicheln deine Wangen, hinterlassen Glück & Gänsehaut. ######### ~~~~~~~~~~~ Piep-Piep Piep-Piep Langsam machte Atsushi die Augen auf und schaute mit schlafgetrunkenen Augen zum Wecker und schaltete diesen aus. Er streckte sich ausgiebig und gähnte noch einmal aus aller leibe. –Endlich ist wieder Montag, und ich kann endlich wieder zu meinen geliebten Sensei- Ein lächelnder Atsushi stand im Zimmer und ziehte sich fröhlich an doch plötzlich wurde er ernst und schielte traurig auf den Boden. + Er wird mich nie lieben! Desto mehr wie ich mich anstrenge das er mich auch genau so liebt wie ich ihn, um so mehr geh ich ihm auf die Nerven!+ eine kleine träne bahnte sich von Atsushi Auge und rannte langsam Richtung Kinn, doch bevor sie dort hingelang wischte er sie weg und fuhr sich noch mal über die Augen. Als er sich wieder beruhigte zog er sich noch fertig an und ging ins Badezimmer wo er sich noch sein Gesicht wusch und sich noch Zähne putzte. Danach ging er Frühstücken. Als er vorm Schultor stand schaute er sich langsam um und sah Masayoshis Auto. +Sensei ist schon da! Ich sollte einfach zu ihn gehen und sagen das er mir klipp und sagen soll ob er mich liebt oder ob ich ihm nur nerve.+ Er ging mit schnellen schritten zum Sanitäterzimmer und schielte rein. –Sensei?!- doch es kam keine Antwort. +Vielleicht ist er ihm Lehrerzimmer.+ Und ging geradewegs Richtung Lehrerzimmer. Wie er dort ankam klopfte er an der Tür und trat ein. Toru der ihn sofort entdeckt hatte sprach in sofort an und fragte ihn was er wollte. –Ich suche Shibita Sensei! Wiesen sie wo er ist?- -Er ist gerade raus gegangen. Ich glaube er ist zum Sportplatz!- sagte Toru. -Danke Sensei!- Als er die Tür schloss ging er sofort Richtung Sportplatz. Als er dort ankam sah er schon von weiten wie Masayoshi mit nachdenklichem Gesicht im Gras saß. +Hmmmm.... Sensei hat ein nachdenkliches Gesicht, ich sollte ihn besser nicht stören!...... Aber nein ich muss es endlich wissen!+ Er ging mit ernstem Gesicht zu ihm und sagte – Sensei ich muss mit ihnen Reden!- Masayoshi blickte erschrocken auf. -Arisawa was machst du den hier?- -Das macht jetzt nichts zur Sache! Sensei sie müssen mir endlich sagen was sie für mich empfinden! Nerve ich sie oder lieben sie mich?!! Bitte.......... sag.... sagen sie ...... es mir! Ich halte es... es nicht mehr aus!- schniefte Atsushi und viel auf die Knie. Masayoshi sah ihm mit besorgten Augen an und ging zu ihm und kniete sich hin. -Warum glaubst du sitze ich hier?- -Weiß ich nicht?- -Wegen dir! Ich hab über meine Gefühle nachgedacht! Warum ich gerne ihn deiner nähe bin. Und warum mir immer warm ums Herz wird wenn ich dich lächeln sehe. Mir ist klar geworden das es nur eins sein kann Atsushi...... nämlich liebe. Atsushi ich liebe dich!- Atsushi sah auf und sah in liebevolle Augen –Stimmt das wirklich?- -Ja natürlich glaubst du ich Spiel dir etwas vor?- -Nein das glaub ich nicht- sagt Atsushi mit lächelndem Gesicht. Masayoshi zog das Kinn von Atsushi näher zu sich. Ihre Lippen waren noch Millimeter von einander entfernt als........... ~~~~~~~~~~~~~~~ Piep-Piep Piep-Piep Atsushi saß kerzengerade im Bett und schaute müde auf. +Es war alles nur ein Traum! Warum nur? Es war so schön......Sensei hat mir seine Liebe gestanden... doch es war nur ein Traum........+ -Warum!? Kann es nicht so sein- weinte Atsushi und nahm seinen Kopfpolster in seine Arme. -Diese Schmerzen..... sie fressen sich schon so... so....so tief in meine Seele.....bis ich daran.... daran..... einmal sterbe.......- flüsterte Atsushi mit verweinter Stimme in den Polster. ########## Die Realität ist hart, schlägt dir ins Gesicht, hinterlässt Angst & Narben. ########## Ende! Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es ein trauriges Ende hat. *snief* Aber ich würde mich ganz ur freuen wenn ihr mir eure Meinung darüber, wie sie mir gelungen ist, in einen Kommi hinterlässt! Kritik kann ruihg auch dabei sein. ^_^ Bin nicht deswegen böse wenn ihr mir ne Kritik schreibt. Glg Sev ^_^v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)