Die Neue Story von abgemeldet (Wenn ein 14 jähriger Junge NGE verändert ;)) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- "BAKA! AUFWACHEN!!!" schrie Asuka Shinji fiel vor Schreck aus seinem Bett. "Na also." sagte Asuka zufrieden während Shinji versuchte ganz wach zu werden. "W...was machst du in meinem Zimmer?" fragte Shinji verschlafen. "Ich wecke dich, was sonst? Es ist schon elf Uhr!" "Wir haben heute weder Schule noch Synchrotests, also kann ich nicht wenigstens heute ausschlafen?" "Nein! Ich muss dir noch einige Sachen sagen. Wir treffen uns in 10 Minuten in der Kantine!" Asuka war im Begriff zu gehen als Shinji noch einmal das Wort ergriff. "Wie kommst du überhaupt hier rein? Ich hab doch gestern Abend abgeschlossen." "Misato hat mir einen Schlüssel gegeben." "Und warum hat sie mir keinen Schlüssel für dein Zimmer gegeben?" "Damit du mich nicht mitten in der Nacht überraschen kannst, Hentai! Eigentlich wollte sie dir sogar einen Schlüssel geben aber das konnte ich ihr noch austreiben." Mit diesen Worten verließ Asuka sein Zimmer. Ziemlich verschlafen ging Shinji zum Kleiderschrank. Er zog ohne hinzugucken einige Sachen raus und legte sie auf sein Bett. Er schloss den Schrank und zog sich an. Er war gerade im Begriff sein Zimmer zu verlassen, als Shinji sein Spiegelbild im Fernseher sah. Irgendetwas stimmte ganz und gar nicht damit. Er guckte genauer hin und bemerkte, was ihn störte. *Shinji, Asuka hat Recht. Du bist eindeutig ein Idiot.* Anstatt dem weißen Hemd und der schwarzen Jeans trug er einen Anzug. Misato hatte gemeint, er solle ihn für "feierliche Anlässe" mitnehmen. Er wollte auch schon zurückgehen, als sein Blick die Uhr streifte. Er hatte noch vier Minuten. Es war unmöglich, sich in der Zeit umzuziehen und dann noch pünktlich zu sein. Und Asuka hasste es, wenn jemand zu spät kam obwohl sie selbst sich fast immer verspätete. Shinji musste sich in entscheiden. Entweder er würde Asuka`s Faust zu spüren bekommen, oder er würde höchst wahrscheinlich von ihr ausgelacht werden. Shinji entschied sich für Letzteres und beeilte sich die Kantine zu erreichen und währenddessen die neugierigen Blicke zu ignorieren, die ihm einige Leute zuwarfen. Er erblickte Asuka die ihren Kaffee mit einem ziemlich verträumten Blick trank. "H-Hallo Asuka." Asuka wirkte erschrocken und nahm ihn jetzt erst wahr. "Warum hast du einen Anzug an?" "Ich weiß...gomen." "ENTSCHULDIGE DICH NICHT IMMER!!! Vorallem...steht er dir." "D...danke!" Asuka wurde rot. "Bild dir ja nichts darauf ein!" "N...natürlich nicht." "Was ist denn mit deiner Stimme los?" fragte Asuka plötzlich. "Was soll damit sein?" "Sie hört sich...anders an. Du hast doch nicht etwa wirklich jetzt...ich glaub`s nicht. Du hast wirklich das schlechteste Timing überhaubt!" "Was meinst du?" "Jetzt muss ich dir auch noch die Pubertät erklären, oder was? Du bist im Stimmbruch!" "WAAS!?!" Jetzt hörte es Shinji auch. Seine Stimme war um etliche Oktaven in die Höhe gestiegen. "Na toll. Jetzt nervt er sogar schon mit seiner Stimme, und nicht nur mit dem, was er sagt." "Tut mir wirklich Leid..." Jetzt war seine Stimme eher ein Brummen. Man sah Asuka an, dass sie kurz vor einem Wutausbruch stand. "Also...was wolltest du bereden?" fragte Shinji. In Wirklichkeit wollte er sie ablenken. "Um gleich auf den Punkt zu kommen: Wir schauspielern nur, dass wir zusammen sind! Es sind keine Gefühle dabei. Also mach dir gar keine Hoffnungen." "N...natürlich." "Aber merk dir eins: Du musst überzeugend wirken! Meine Stiefeltern sind nicht dumm. Wenn du nur einen Fehler machst, bemerken sie das. Aber ich bin auch nicht dumm. Wenn du zu weit gehst, wirst du das bitter bereuen, das schwöre ich dir." Asuka`s Gesichtsausdruck zeigte eindeutig, wie ernst sie das Gesprochene nahm. "Komm jetzt." sagte Asuka. "Wohin?" "Training. Auf der Karte vom Schiff ist eine kleine Halle verzeichnet in der wir üben können. Du hast die dritte Kata immernoch nicht drauf! Und die lernst du spätestens bis heute Abend perfekt oder ich zeig dir ein paar Tricks die du nicht so schnell vergessen wirst." Die beiden holten schnell ihre Karateanzüge und Shinji begann unter dem kritischen Blick Asuka`s das Training. Er war selbst überrascht wie gut er die Kata schaffte. Asuka ließ ihn die drei Katta`s die er bis jetzt beherrschte so lange vormachen, bis es Mittagszeit war. Sie aßen schnell, machten eine Stunde Pause und fingen danach wieder mit dem Training an. "So, ich denke es ist Zeit, für ein bisschen Kumite." meinte Asuka mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Oh nein!" Shinji hasste den Zweikampf beim Karate. Er musste gegen Asuka kämpfen. Dabei durfte er nur bestimmte Techniken einsetzten. Es war eigentlich recht ungefährlich aber Asuka`s Faust "rutschte manchmal aus" wie sie es nannte und darauf hätte Shinji gerne verzichtet. "Mit Kiai!" machte Asuka ihm klar. "Muss das sein?" "JA VERDAMMT NOCHMAL!!! STELL DICH NICHT SO AN, DU WILLST DOCH EIN MANN SEIN!!!" "H...hai." Shinji und Asuka standen sich gegenüber, verbeugten sich und gingen, Shinji mit Kiai, in die Standartstellung beim Karate. "Zu leise." beschwerte sich Asuka. Shinji ließ sich nicht ablenken. Er ging in den Angriff über. Er musste sich keine Sorgen machen. Asuka bewegte sich blitzschnell und konterte seine Attacke mühelos. Er griff noch einmal an aber Asuka machte diesmal nicht mal den Versuch, sich zu verteidigen. Sie ging zu Boden. "Argh! Du wagst es ein Mädchen zu schlagen?" "I...ch, du, ich..." Shinji war vollkommen geschockt. Normalerweise hätte Asuka sich von so einem Schlag nicht einschüchtern lassen. Auf einmal wurden Shinji die Füße vom Boden weggerissen und er landete schmerzhaft auf dem Rücken. "Shinji, vergiss niemals: Hab kein Mitleid mit deinem Gegner. Es könnte das Letzte sein, was du empfindest." Ihre Faust war nur Zentimeter von seinem Gesicht entfernt. "Jetzt komm wieder hoch, oder willst du für den Rest des Tages da liegenbleiben?" "Das war ein feiger Trick, dass weißt du genau." Shinji stand auf. Asuka lachte nur. "Können wir aufhören?" fragte Shinji. "Unter zwei Bedingungen. Erstens du verzeihst mir den kleinen Trick, und zweitens, du strengst dich bei dem...anderen Training an." Shinji wollte erst fragen, was sie mit dem anderen Training meinte, dann wurde er rot. "In...Ordnung." "Also, wir sehen uns in einer halben Stunde bei dir." Shinji war zwar alles andere als begeistert nickte aber. Sie gingen duschen. Beide zogen sich um und gingen in ihr Zimmer. Shinji hörte etwas Musik. Ein Lied gefiehl ihm besonders, auch wenn es eher ein Liebeslied zu sein schien. Eigentlich mochte er solche Lieder nicht aber dieses hörte sich gut an. Er spielte es immer wieder, bis Asuka sein Zimmer betrat. Als sie einen Teil des Liedes hörte erstarrte sie und guckte Shinji verwundert an. "Was ist?" "Ach nichts. Komm jetzt, ich will das schnell hinter mich bringen." "M...müssen wir das wirklich machen? Ich hab dich doch schon geküsst..." "Ja, aber wenn du dich jedesmal wenn wir uns küssen steif wie ein Brett wirst, ist es etwas auffällig meinst du nicht? Und vorallem will ich den Urlaub ja genießen und wenn du ordentlich küssen lernst, wäre das doch ein netter Bonus für uns beide. Auch wenn ich nach dem Urlaub zum Glück nichts mehr davon habe." Shinji versuchte irgendein Argument zu finden, scheiterte aber. Die nächste dreiviertelstunde ging für Shinji viel zu langsam herum. Immer, wenn er sich ans Küssen gewöhnt hatte, löste Asuka sich und sagte ihm was er anders machen sollte. Als Asuka endlich ging war es halb Zehn und Shinji wollte nur noch schlafen. Er las noch ein bisschen in dem Buch, dann legte er sich schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)