Im Wagen Vor Mir - und anderes von abgemeldet (Der Ganz Normale Wahnsinn) ================================================================================ Kapitel 1: Im Wagen vor mir sitzt ein Judaspriester --------------------------------------------------- Kapitel: 1/? Disclamer: Gehört: Song: Henry valentino und Uschi Charas: Kohta Hirano Nix unser (nur die kranke Idee) Nix Geld, Nix Ruhm - eigentlich schade... TT,TT Widmung: sephi-chan (thx für den Tipp) und alle Intelligenzbestien, die das hier gerade lesen... Sit back and enjoy - fasten your seatbelts, please... Kapitel 1) Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan Im Wagen vor mir fährt ein Judas Priester er fährt allein und er scheint blond zu sein Ich weiß leider seinen Namen und ich kenn genau sein Ziel Ich merke nur er sticht ohn' Feingefühl... Im Wagen vor mir fährt ein Schweine-priester Ich will nicht wissen was der grade denkt. Hat er das Selbe Opfer oder hat er gerade aus? Fährt er zum "Rendez-vous" oder nach Haus? Rattan rattan raddadatan.... Was will der Nosferatu hinter mir nur? - Ist er nicht dumm? Ich frag mich warum überholt der nicht? - so wenig Hirn... *summ* Der hängt nun schon ne halbe Stunde ständig hinter mir Nun dämmert's mir, der beschattet mich... - so lahm mit 90 Ich könnt schon hundert Kilometer weg sein - wenn ich mehr PS hätte... *grummel* - Was bin ich froh Blutsauger, fahr an meiner Ente doch vorbei - Ich fühl mich richtig (un-)wohl Will der mich observieren oder will er mich eliminieren? Oder ist das Alucard nur in Zivil?! (was ich nicht glaub') Rattan rattan radadadatan... Wie schön, dass ich heut endlich wieder Spaß hab Ich muss nicht rasen wie ein wildes Tier Ich träum so in Gedanken ganz allein und ohne Schranken Und wünscht der Judas Priester wär nicht hier Nun wird mir diese Sache langsam mulmig - Die Musik ist gut Ich hol' die Silberschwerter langsam raus... - Heut is' ne schöne Nacht Dann wird der gleich verrecken hinter irgendwelchen Hecken. Verdammt, dadurch komm ich zu spät nach Haus. ( - Amen) Bye bye mein Judas Priester, miese Reise. Der hat den Blinker an, hier fährt der ab. Für mich wird in zwei Stunden auch die Nacht zu ende geh'n, Doch dich, mein Priester, will ich nie mehr seh'n. Rattan rattan radadadatan... ENDE Ceras: Ich glaub, ich bin dumm... o,O Storm: Da bist du nicht die einzige -,- Ceras: >,> Ich wusste gar nicht, dass wir in der Lage sind, so einen Bockmist zu verzapfen... ... Gegen Lach- und Heulkrämpfe aller Art sind wir (nicht) versichert... für Augenkrebs haften wir nicht. Wir entschuldigen uns hiermit offiziell bei Henry Valentino und Uschi *sry sry sry sry sry* Bei Beschwerden wenden sie sich bitte an ...niemanden Danke >.< >.< <-------- Die Schuldigen *Hängt sie !!!!* *Verbrennt sie !!!!!* *Hexen !!!!!* Kapitel 2: Zwei Kleine Italiener -------------------------------- Kapitel: 2/? Disclamer: Gehört: Song: Conny Froboess Charas: Kohta Hirano Nix Unser – Nix Geld – Nix Ruhm – Das Übliche halt!!! Widmung: Allen Intelligenzbestien, die nix besseres vorhaben, als DAS zu lesen ^^ Sit back and enjoy - fasten your seatbelts, please... Zwei Kleine Italiener: (<,< wer kann DAS wohl sein?!) Eines schönen Tages saßen die beiden wichtigsten Mitglieder von Ishariot mal wieder im Zug Richtung London um einen kleinen Besuch abzustatten. Während Enrico Maxwell, seines Zeichens Erzbischof und Chef der 13. Abteilung des Vatikans, sich zu seiner geliebten Integra träumte, war sein Weggefährte Pater Paladin Alexander Andersen nur mal wieder von dem Wunsch beseelt arme, hilflose (?) Vampire wie Alucard auseinander zu nehmen! Plötzlich dudelte aus dem Radio im Zugabteil ein ihnen wohlbekanntes Lied. Und wie wir die beiden nun mal kennen (o_O), konnten sie nicht anders und mussten einfach mitsingen! Und das kam dabei heraus: Beide: Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein Doch zwei kleine Italiener möchten gern in London sein Enrico: Zwei kleine Italiener die träumen von Blut und Wein Von Vampiren und Integra die warten schon lang auf sie Zwei kleine Italiener die sind so allein Beide: Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein Doch die beiden Italiener möchten gern in London sein Oh Alu, oh Integra, wenn wir uns einmal wiedersehn Oh Alu, oh Integra, dann wird es wieder schön/blutig Andersen: Zwei kleine Italiener vergessen die Heimat nie Die Priester und die Nonnen im Blutrausch mit Pflock und Kreuz Zwei kleine Italiener die sehen’s nicht ein Beide: Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein Doch die beiden Italiener möchten gern in London sein Oh Alu, oh Integra, wenn wir uns einmal wiedersehn Oh Alu, oh Integra, dann wird es wieder schön/blutig! Andersen: Zwei kleine Italiener am Schlachthof da kennt man sie Enrico: Sie kommen jeden Abend zum Hause von Integra Andersen: Zwei kleine Italiener die schauen hinterdrein Beide: Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein Doch die beiden Italiener möchten gern in London sein Oh Alu, oh Integra, wenn wir uns einmal wiedersehn Oh Alu, oh Integra, dann wird es wieder schön/blutig Kapitel 3: Ich will nen Vampir als Mann --------------------------------------- Kapitel: 3/? Disclamer: Gehört: Song: Gitte Charas: Kohta Hirano Eines schönen Tages kam Ceras auf die Idee, dass sie doch auch mal heiraten könnte, was Integra und Walter willkommen hießen, jedoch meinte die Chefin, dass der Söldnerhauptmann doch ganz gut zu ihr passen würde und der Butler dachte, dass Andersen doch ganz nett aussah!! Allerdings war es in der Ewigkeit ziemlich ermüdend immer alleine sein zu müssen weil Menschen so schnell das zeitliche segnen! Genau aus diesem Grund kam sie auf die „Schnapsidee“, sich einfach einen Vampir als Mann zu nehmen (Nach dem Motto: Gleich und Gleich gesellt sich gern), was einigen, wie Pip Bernadotte und Andersen jedoch überhaupt nicht gefiel. Schließlich wollte Andersen mit allen Mitteln verhindern, dass sie die schöne Draculina fortpflanzt, denn dann gäbe es ja noch mehr Vampire!!! Was Pip dagegen hatte, muss eigentlich nicht mehr erläutert werden, oder?! Denn Ceras war schließlich eine wunderschöne junge Frau, ‚genau seine Kragenweite’, wie der Söldnerhauptmann meinte. Ceras: Ich will 'nen Vampir als Mann Ich will 'nen Vampir als Mann Dabei kommts mir gar nicht auf das Schiessen an Denn ich weiß, dass so ein Vampir beißen kann Ich will 'nen Vampir als Mann Integra sagt: Nun wird es Zeit, du brauchst 'nen Mann Und zwar noch heut Nimm gleich den von nebenan, denn der ist ein Söldnersmann Da rief ich: No no no no no Mit dem würd ich des Lebens nicht mehr froh Pip gesprochen: Aber warum denn nicht. Da hast du doch deine Sicherheit. Denk doch mal an die schöne Aufgabe bei der Söldnertruppe. Was willst du eigentlich? Ceras: Ich will 'nen Vampir als Mann Ich will 'nen Vampir als Mann Dabei kommts mir gar nicht auf das Schiessen an Denn ich weiß, dass so ein Vampir beißen kann Ich will 'nen Vampir als Mann Walter meint, ich wär sehr schön, ich hätt Talent von der Heinkel Priester vom Vatikan kommt an, der würde dann mein Ehemann Da rief ich: No no no no no Mit dem würd ich des Lebens nicht mehr froh (bestimmt net, denn dann gäb es sie net mehr lange ^^) Andersen gesprochen: Also ich versteh dir nich. Warum segnest du nicht einfach das Zeitliche? Sollst es doch mal besser haben als dein Master. Wat willste eigentlich? Ceras: Ich will 'nen Vampir als Mann Ich will 'nen Vampir als Mann Dabei kommts mir gar nicht auf das Schiessen an Denn ich weiß, dass so ein Vampir beißen kann Ich will 'nen Vampir als Mann Ich will 'nen Vampir als Mann Ich will 'nen Vampir als Mann Dabei kommts mir gar nicht auf das Schiessen an Denn ich weiß, dass so ein Vampir beißen kann Ich will 'nen Vampir als Mann Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)