Schlangenkind von abgemeldet (Wird überarbeitet) ================================================================================ Epilog: Tod oder Leben? ----------------------- Tod oder Leben? Am besten beende ich jetzt, was weder Dumbeldor noch Voldemort geglückt ist. Ich bin einfach nur der Junge-der-zu-blöd-ist-zu-sterben. Ohne es zu merken bin ich auf dem Aussichtsturm angekommen, wie einfach währe es jetzt einfach zu springen. Ich gehe auf den Rand zu, als die Tür auffliegt. Draco, was will er denn hier? „Hallo, Harry. Wie geht es dir, die Andern meinen zwar du brauchst Ruhe, aber ich wollte dir gratulieren, für deinen Sieg über Dumbeldor“ plappert Draco auch gleich los, und wird rot. Wie süß. „Hallo, Draco. Danke. Woher wusstest du das ich hier bin?” „Ich bin meinen Gefühl gefolgt.“ Er scheint mich wirklich als Maat ausgewählt zu haben. Dieser Gedanke löst ein warmes Gefühl in mir aus, hatte ich vielleicht doch etwas Glück und Liebe in meinem Leben verdient? Ich setze mich auf die Zinnen des Turme, von hier geht es etwas 35 m in die Tiefe. Ich will und kann Draco nicht alleine lassen, ich liebe ihn und jetzt kann mich auch niemand mehr mit ihm erpressen. Draco setzt sich neben mich und nimmt mich in den Arm. „Harry, gib Aidan und Tom bitte eine Chance. Sie sind echt total ok. Und auch deine Großeltern sind total nett. Warum magst du Aidan denn nicht? Er hat dir nichts getan“ „Es ist nur,....“ “Ich werde nichts verraten, du kannst mir vertrauen“ „Ich weiß nicht wie es ist einen Familie zu haben, die einzige Person die mich geliebt hat ist Sirius. Oder Ginny sie ist wie eine Schwester für mich, die Zwillinge.... Ich weiß nicht wie ich reagieren soll, ich weiß nicht wie es ist von jemanden geliebt und gemocht zu werden. Erst mit 11 bekam ich einen Freund und dieser stellte sich als Verräter heraus. Später freundete ich mich mit anderen an. Die Wahrheit ist, ich habe Angst das sie mich nicht so akzeptieren wie ich bin. Wer ich früher war, was mir angetan wurde...“ „Es ist nicht deine Schuld und sie Lieben dich, auch sie haben Angst das du sie nicht akzeptierst, ich liebe dich“ sagt Draco und wird rot. Hat Draco mir gerade seine Liebe gestanden. Ich liebe ihn auch. In seinen Augen sehe ich das er die Wahrheit sagt. „Ich liebe dich auch“ Mit diesen Worten küsse ich ihn. „Sind wir jetzt zusammen?“ Fragt mich mein Drache schüchtern. „Ich glaube schon, ich weiß nicht wenn du willst?“ Ich habe die extremen Reaktionen von Veelas vergessen, Draco fällt mir um den Hals und knuddelt mich durch, mich!!! Beinahe währe ich in die Tiefe gestürzt, vor dem Sturz bewahrt mich nur mein Training. „Wir sollten rein gehen und mit den andern reden, sonst schmeißst du uns noch den Turm runter“ „Tut mir leid, aber ich freue mich nur so“ „Macht nichts. Ich bin doch auch glücklich“ Wir gehen ins Wohnzimmer, dort sitzen Chan und Severus doch tatsächlich kuschelnd in einer Ecke. In der anderen Ecke kuscheln Fred und Georg mit ihren Veelas. Und auf dem Sofa kuscheln Sirius und Melody. Schnell mache ich Fotos. Draco und ich setzen uns auf das andere Sofa, mein Drache klettert mir doch tatsächlich grinsend auf den Schoß. Wir schlafen ein. Und so finden uns meine Eltern und die Malfoys später. Langsam gehen sie ins Wohnzimmer. Draco und auch Alexandre waren unauffindbar, ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Als sie die Tür aufmachten sind Lucius, Narzissa, Aidan und Tom überrascht. Schlafen doch die ältesten Malfoy Söhne mit je einer Veela im Arm in der Ecke. Auch Chan und Sev schlafen in einer Ecke Arm in Arm. Sie lassen ihre Blicke weiter durch den Raum schweifen und entdecken Sirius mit Melody im Arm auf dem einen Sofa schlafen auf dem anderen schlafen Draco und Alexandre. Hatten sie irgend etwas verpasst? Lächelnd machen sie Fotos und decken die Schlafenden zu. Auch sie machen sich nun auf den Weg zu den Schlafzimmern. Mal sehen was der nächste Tag bringt. Müde wache ich langsam auf, und entdecke Draco in meinen Armen erst will ich aufspringen, doch dann fallen mir die Ereignisse des letzten Tages ein. Heute soll ein großes Fest gefeiert werden, und die Taufen für die Verschwundenen sollen statt finden. Ob ich heute auch getauft werde??? Oder werden mich meine Eltern nicht akzeptieren??? Ich wecke Draco mit einem Kuss. Er grummelt etwas und schläft zufrieden weiter. Ich versuche es wieder und siehe da er wird wach. „Was ist denn Los?“ fragt er verschlafen. „Komm es ist schon hell. Die anderen sind auch schon wach oder besser gesagt sie wachen gerade auf.“ „Sag das doch gleich, bekomme ich einen guten Morgen Kuss?“ meint er mit einem Schmollmund. Ich tue ihn diesen Gefallen nur zu gerne. Wir gehen duschen und anschließend Frühstücken. Dort empfängt uns Narzissa Malfoy mit einem Grinsen im Gesicht. „Haben wir etwas verpasst?“ fragt sie uns. Wir werden beide leicht rot. Woher weiß sie das schon wieder? Ich brauche eine Weile bis ich begreife, ich halte die Hand meines Drachen. Ich sehe ihn kurz an, leugnen ist Zweck los. „OK. Wir sind zusammen. Habt ihr etwas dagegen?“ “Nein, warum? Wir freuen uns natürlich darüber“ Als die anderen auch noch eintrudeln wird die Stimmung immer ausgelassener. Von hier aus wollen mein Vater und ich Ruhe und Ordnung in die Zauberwelt bringen. Gleichberechtigung für alle. Das größte Hindernis haben wir bereits aus dem Weg geschafft. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)