My waterfall princess von NadeThoorn (NaruxHina) ================================================================================ Kapitel 6: Die Rückkehr ----------------------- „Ero Sennin, wie lange dauert es noch bis wir in Konoha sind?“ „Nur noch dieses eine Dorf da vorne und dann 1 1/2 Tage Fussmarsch dann sind wir wieder zu Hause.“ „Und wie lange gedenkst du in diesem Dorf zu bleiben?“ „Ach so als krönender Abschluss wieso eigentlich nicht gleich 3-4 Tage?“ „ERO SENNIN!! Ich will nach Hause, also beeile dich bitte mit deinen „Forschungen“ in diesem Dorf!“ „Schon gut, schon gut, in Ordnung sagen wir einen Tag?“ „Schon besser“ /Zwei Jahre sind fast vorbei, er könnte theoretisch in den nächsten Tagen wieder zurückkehren. Oh, ich bin so aufgeregt. Ob er mich wohl noch mag? Vielleicht hat er sich ja verändert… Nein, mein Naruto bleibt immer mein Naruto und egal wie er ist, ich liebe ihn…Ob er mich besuchen kommen wird, wenn er zurück ist?.../ „Hinata! Konzentrier dich bitte, so schaffst du diese Übung nie!“ „Hai Sakura!“ „Hinata. Was ist denn mit dir los? Ist es weil Naruto vielleicht bald zurückkommt?“ Hinata nickte fast unerkennbar. „Dass versteh ich ja Hinata, aber wenn du in vier Wochen an der Jounin Prüfung teilnehmen willst musst du viel üben.“ „Hai Sakura, ich werde mich jetzt konzentrieren.“ Hinata konzentrierte sich wieder auf ihr Training und vergass Naruto fast für einige Stunden, aber nur fast. Im Hinterkopf war er immer noch in ihren Gedanken. Jiraiya hielt sich tatsächlich daran und nach einem Tag Rast in dem Dorf brachen sie wieder auf. Jiraiya blickte mit Sehnsucht auf die Reise zurück. Jetzt würden sie wieder in das triste Konoha zurückkehren, mit keinem anständigen Pub und nur spärlich schönen Frauen. Es brach für ihn wieder der langweilige Alltag an. Naruto jedoch freute sich riesig wieder zurück in Konoha zu sein. Er hatte zwar auf dieser Reise eine neue Technik erlernt und war stärker geworden, aber er hatte auch viel vermissen müssen. Vor allem Hinata. Und er fragte sich, ob es damals vor zwei Jahren die richtige Entscheidung war auf diese Reise zu gehen. Aber ändern konnte er nichts mehr, er hatte sich dafür entschieden und die zwei Jahre weit weg von Konoha verbracht. So schnell würde er das Dorf jetzt nicht mehr verlassen und erst recht nicht für so lange. Zuerst hatte er sowieso noch etwas zu erledigen, sobald er in Konoha ankam. Egal was ihn erwarten würde, das hatte Priorität und musste sofort getan werden. Nicht einmal mehr ganz zwei Tage dann war er da. Naruto fieberte diesem Tag entgegen und hetzte Jiraiya schon fast durch den kommenden Tag. Keine Minute lies er ihn rasten und manchmal schleifte er ihn sogar über den Boden mit, damit sie vorwärts kamen. Es war ein wunderschöner Tag in Konoha. Die Sonne schien, der Himmel war ganz blau und klar. Kein einziges Wölkchen war zu sehen. Vögel zwitscherten und genossen das schöne Wetter. Fast ganz Konoha war auf den Strassen, um den Tag zu nützen. Manche gingen in den Park, andere trafen sich auf den Strassen von Konoha für einen Schwatz oder verweilten im Wald. Konoha hatte schon lange keinen so schönen Sommertag mehr erlebt. Sogar Tsunade hatte sich von ihrer Arbeit gelöst, den Stapel Papier hinter sich gelassen und sich an die frische Luft begeben. Auch Shikamaru hatte sein Shougi mal wieder beiseite gelegt und sich Ino für einen Spaziergang geschnappt. Doch Ino benannte alle Blumen die sie auf dem Weg sahen und irgendwann wünschte sich Shikamaru dann doch er wäre bei seinem Shougi zu Hause. Ino war manchmal ein wenig mühsam, aber er liebte sie trotzdem. Und so zog er sie, wenn sie mal wieder zu viel redete, einfach zu sich hin und küsste sie. Und bis jetzt hatte sie noch jedes Mal Ruhe gegeben, jedenfalls für eine Weile. Alles in allem war es ein wundervoller Tag und alle waren glücklich. Wirklich alle? „Wir sind da! Endlich sind wir wieder da!“ Naruto hüpfte hin und her und steuerte schnurstracks auf das Tor von Konoha zu. Jiraiya folgte ihm langsam und schlendernd. Naruto blickte kurz ihm Augenwinkel zu ihm und stürmte dann auch schon los. „Muss weg Ero Sennin. Danke fürs Mitnehmen!“ Und schon war Naruto verschwunden und ein verdutzter Jiraiya stand da. Na das waren Manieren, einfach abhauen kaum sind sie wieder zu Hause. Naruto rannte die Hauptstrasse von Konoha entlang und traf schon bald auf zwei bekannte Gesichter. „Naruto?!“ Die beiden Mädchen riefen im Chor seinen Namen. Er kam keuchend bei ihnen an und grinste. „Hallo Sakura, Hallo Tenten“ „Und wie war die Reise?“ „Gut, aber dafür hab ich jetzt keine Zeit. Wisst ihr wo Hinata steckt?“ „Äh ich wollte sie heute abholen um ein wenig das schöne Wetter zu geniessen, aber sie wollte nicht. Sie sagte sie wolle trainieren.“ „Und wo ist sie Sakura? Beim Trainingsplatz?“ „Nein, sie trainiert beim Wasserfall. Sie steckt wirklich viel Zeit in ihr Training und ist sehr stark geworden. Sie ist jetzt übrigens auch ein Medical Ninja wie ich.“ Naruto staunte nicht schlecht als er das hörte. /Meine Hinata… Medical Ninja? Stark? Und…und..sie ist beim Wasserfall../ „Danke Sakura!“ Und schon war Naruto wieder verschwunden. Naruto rannte zum kleinen See mit dem Wasserfall. Kurz davor verlangsamte er seinen Schritt und versteckte sich hinter einem Gebüsch. Er schielte hervor und erblickte Hinata, die tatsächlich am trainieren war. Hinata hatte ihre Haare wachsen gelassen und sie fielen ihr jetzt schon bis über die Schultern. Auch sonst war sie hübscher geworden und ihr Körper begann sich langsam zu einer jungen Frau zu entwickeln. Naruto fielen fast die Augen aus dem Kopf als er sie sah. /Hinata…Sie ist so, so hübsch geworden. Und die langen Haare, dass passt zu ihr.. Aber ich erkenn sie kaum wieder. Meine Hinata… Soll ich es wirklich wagen? Immerhin ist sie nackt und vielleicht scheuert sie mir gleich eine wenn ich ihr zu nahe komme. Aber das ist es wert!/ Naruto ging leise zum Ufer des Sees und langsam stieg er ins Wasser. Seine Kleidung wurde nass, aber das war ihm ganz egal. Hinata hatte mit ihrem Training aufgehört und es sah so aus als würde sie gerade eine Pause machen. Doch sie hatte Naruto schon längst bemerkt, bewegte sich aber nicht. Dieser ging ganz langsam auf sie zu und blieb hinter ihr stehen. Dann umarmte er sie sachte und vorsichtig von hinten. Er sagte nichts und auch Hinata blieb ruhig. Sie hatte in den zwei Jahren gelernt, nicht mehr so schnell rot zu werden, doch jetzt konnte sie einen kleinen Schimmer Rot auf ihren Wangen nicht verbergen, immerhin war sie nackt und ihre grosse Liebe, Naruto umarmte sie gerade. Naruto schnupperte an ihren Haaren und an ihrem Körper. /Wie toll sie duftet… meine Hinata../ Dann drückte er sie noch mehr an sich und flüsterte ganz leise und sanft in ihr Ohr. „Ich liebe dich meine Wasserfall Prinzessin.“ ------------------------------------------------------------------------------- So das wärs. Ich hoffe meine erste FF hat euch gefallen. ^^ Ich möchte an der Stelle allen Danken die einen Kommi geschrieben haben und meine FF gelesen haben. Arigatou =). Eure NadeThoorn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)