Zum Inhalt der Seite

Eine wahre Liebe ist bereit jeglichen Schmerz zu ertragen

wenn es sich um eine wahre Liebe handelt und zwei Menschen für eineander bestimmt sind kann nichts und niemand sie jemals trennen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2006
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
5253 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Star Wars
Nach 12 Jahre begegnet Obi-Wan seiner großen Liebe Inara wieder.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.07.2006
U: 20.09.2006
Kommentare (4 )
5253 Wörter
Kapitel 1 das Wiedersehen E: 24.07.2006
U: 24.07.2006
Kommentare (2)
2397 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 verletzte Gefühle E: 30.08.2006
U: 20.09.2006
Kommentare (1)
2857 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anakin Skywalker

    Alter: 20
    Status: Padawan
    Haarfarbe: mittelbraun
    Augenfarbe: blau
    Bild: ich finde mit dieser Frisur sieht er aus wie ein Kind aber aber ich mag seine Augen!!!!!
    Meister: Obi-Wan Kenobi

    Er ist der Padawan Schüler von Obi-Wan, er ist sehr hitzig ein ziemlicher Draufgänger auserdem hat er überhaupt keine Geduld. Seine Liebe gild der Senatorin von Naboo.
  • Charakter
    Inara Daleta

    Alter: 27
    Status: Jedimeisterin
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: wasserblau
    Bild: Ach ja die unvergleichlich schöne Liv Taylor sie hat sich ihrer wahrlich als würdig erwiesen sie ist so schön wie in meiner Vorstellung!!!
    Padawan: Karie Palpetine

    Sie ist die ehemalige Schülerin von Mace Windu, doch das gute Verhältnes zwinschen ihr und ihrem Meister zerbrach als dieser heraus fand das sie
    Obi-Wan liebt und sie daraufhin zu einem schmerzlichem Schwur zwang. Auch wenn sie 12 Jahre lang getrennt waren liebt sie Obi-Wan nach wie vor und währe bereit alles für ihn zu riskieren.
  • Charakter
    Karie Palpatine

    Alter: 20
    Status: Padawan
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: gelb (so Kateznhaft halt)
    Bild: Mischa Barton ich finde das Bild passt zu ihr blond und zickig genau so wie sie ist!!!!
    Meister: Inara Daleta

    Sie ist Inaras Padawan Schülerin, sie ist ziemlich stur und hört selten auf das was ihre Meisterin ihr sagt was sie heufig in Schwierigkeiten bringt. Sie glaub auf Grund der Tatsache das sie die Nichte von Kanzler Palpatine ist gelten gewisse Regeln für sie nicht, dass sie ein dunkles Geheimniss hütet ahnt niemand.
  • Mace Windu

    Alter: wohr soll ich das denn wissen??? (wers weis sagts mir bitte ja)
    Status: Jedimeister
    Haarfarbe: der hat ne Galtze!!!!
    Augenfarbe: was weis ich braun oder so was kein Ahnung
    Bild: kommt sicher auch noch
    ehemaliege Padawan: Inara Daleta

    Er ist der ehemalige Meister von Inara nach dem sie gegen den Jedikodex verstoßen hatte bildete er sie zwar weiter aus zwang sie aber ihm einen Schwur zu leisten um zu gewährleisten das sie ihm nicht noch einmal Schande bereiten würe, daran zerbrach das gute Verhältnis der beiden. Noch heute gerät er heufig mit ihr aneinander.
  • Charakter
    Obi-Wan Kenobi

    Alter: 28
    Status: Jedimeister
    Haarfarbe: rotbraun
    Augenfarbe: blau
    Bild: Muss ich dazu noch was sagen ich finede diese düsteren Bilder von ihm einfach zum anbeißen der Mann ist einfach geil!!!!
    Padawan: Anakin Skywalker

    Er ist der ehemalige Padawan des versorbenen Jedimeisters Qui-Gon Jin, in dieser Zeit lernte er auch die tempramentvolle Padawan Inara kennen die die Ausbildung zum Jedi fas Zeitgleich mit ihm begonnen hatte. Er verliebt sich unsterblich in sie und will sie um jeden Preiß beschützen.
  • Charakter
    Padme Amidala

    Alter: 21
    Status: Senatorin von Naboo
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Bild: ich liebe dieses Kleid an ihr sie ist einfach wunderschön

    Sie ist die ehemalige Königein von Naboom, nach dem Ende ihrer Amtszeit wurde sie Senatorin. Sie liebt Anakin und hat ihn heimlich geheiratet. Im verlauf dieser Geschichte ist ihr noch ein Wichtige Rolle zu gedacht.
  • Charakter
    Qui-Gon Jin (er ist leider tot verdammt ich mochte ihn)

    Alter: als er gestorben ist war er soweit ich weis zwischen 40 und 50
    Status: Jedimeister
    Haarfarbe: mittelbraun
    Augenfarbe: blau
    Bild: ach ja einer meiner lieblings Jedimeister vor allem liebe ich seine Haare!!!
    ehemaliger Padawan: Obi-Wan Kenobi

    Er war der Meister von Obi-Wan dessen Liebe zu Inara hatte er stehts tollerirt da er was den Kodex betraf anderer Ansicht war. Im laufe der Geschichte kommt er auch vor denn er wacht auch nach seinem Tod noch über seinen Schützling.
  • Yoda

    Alter: weis ich nicht jedenfalls ist er sehr alt
    Status: Jedimeiser oberster des Rates also Anführer der Jedi
    Haarfarbe: ich glaub grau aber bei der grünen Haut weis man das net so genau
    Augenfarbe: ich glaube blau
    Bild: kommt noch

    Yoda ist der Weisteste und mächtigste unter den Jedi. Er war es der Inara zu den Prüfungen zulis da ihr Meister glaubte sie sei nicht bereit, Yoda war da andere Meinung und auch ihre ernennug zur Meiserin war sein Werk.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vicvic
2016-01-11T18:20:53+00:00 11.01.2016 19:20
Ich mag die Geschichte ich würde nur so gerne eine Fortsetzung😍😱
Von: abgemeldet
2007-04-13T21:12:52+00:00 13.04.2007 23:12
Hi!^^

Ich habe beide Kapitel gelesen und möchte dir auch ein Kommi hinterlassen. Schließlich tust du das bei mir ja auch immer ^^.
Ich denke, du bist jemand, die konstruktive Kritik verträgt. Deswegen sage ich dir jetzt einmal, was mir gefiel und was du verbessern könntest ^^:

Also, zunächst einmal gefallen mir die Wortgefechte zwischen den Padawanen und ihren Meistern. Das ist immer lustig zu lesen. Vorallem finden deine Padawane immer die passensten Ausdrücke, wenn sie ihre Meister übertrumpfen wollen. Das ist wirklich toll von dir gemacht.

Doch, was mich beim lesen richtig gestört hat, ist die Art und Weise, wie du deine ganze FF strukturierst ^^". Eigentlich kannst du wirklich komplexe Sätze schreiben, die auch echt toll klingen würden, wenn du bloß auf Kommata achten würdest. Das ist mir sehr oft aufgefallen. Ich weiss selber, wie schwierig das ist, aber es wäre gut, wenn du immer Korrektur liest oder zumindest eine Rechtschreibkontrolle machst ^^". Es wirkt oft so, als würdest du "ohne Punkt und Komma" schreiben und ich verrutsche oft in den Zeilen, weil du wenige Absätze hast.
Am besten, du schaust immer, wo welches 'Ereignis' endet (bspw. die Ratssitzung) und mache dann einen Absatz, wenn ein neues beginnt, du verstehst? ^^" Klingt komisch, ist aber unheimlich nützlich ^~. Das war bei mir am Anfang auch so, aber man gewöhnt sich daran ^^.
Desweiteren könntest du ja etwas mehr 'beschreiben'. Du hast ziemlich viele Dialoge. Die müssen ja nicht mal weniger werden ^^. Ich habe ja gesagt, dass mir das sehr gut gefällt. Aber beschreibe doch auch mal die Umgebung genauer ^^. Dann klingt alles auch nicht so 'gehetzt', sondern entwickelt sich nach und nach.

Was mir echt gut gefällt, ist wie du Stimmung in die ganze Geschichte bringst.^^ Es kommt so richtig toll rüber, dass Obi Wan der verzweifelte ist, während Inara versucht kühl und unnahbar zu wirken. Ich muss sagen, ich war leicht entäuscht, als sie diesen 'Ausbruch' hatte, als Obi Wan sie am Arm packte. Es wäre spannender geworden, wenn sie weiterhin ihre kühle Miene beibehalten hätte, aber ich bin sicher, du hast da schon wieder was Tolles geplant ^~.

Ich weiss nicht, ob es Absicht ist, aber Obi Wan wirkt hier einwenig OCC ^^". Ich denke, er hätte ebenfalls 'kühl' reagiert, wenn er Inara wieder sieht. Schließlich wird er in den letzten 12 Jahren auch gereift sein. Das hast du bei Inara sehr schön dargestellt. Man 'fühlt' richtig, dass sie erwachsen geworden ist. Mir gefällt die Art, wie sie ihren Padawan immer versucht zu rügen xDD.
Vielleicht könntest du das bei Obi Wan auch so machen ^^.

Alles in allem, ist das eine tolle Sache und du hast echt Potenzial, eine gute FF Autorin zu werden ^^. Deine Story klingt sehr vielversprechend und ich hoffe, du fasst meinen Kommentar als "gut gemeinten Tip" auf und nichts als Angriff. ^^"

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und freue mich deine FF weiterlesen zu können.

Liebe Grüße

Elvenlady
Von: abgemeldet
2006-12-27T10:27:05+00:00 27.12.2006 11:27
wow, sehr gefühlsvoll, aber ich konnte leider nur den anfang lesen... Obi-Wan liegt mir so sehr am Herzen... ach keine Ahnung... du hast einen super schreibstyl und eine tolle Idee für eine geschichte!!! schreib auf jeden fallweiter, auch wenn ich es nicht lesen kann...
hdl
Roxi
Von:  Lavenia
2006-07-27T18:17:56+00:00 27.07.2006 20:17
Erste!!! *smile*

Gott find ich das romantisch!! *seufz* Ich wusste schon immer, dass unser Obi ein gefühlvoller Mensch ist, auch wenns niemand glauben will!! Und Ätsch Mace, unser Qui-Gon hat immer nen Konnter drauf!! Ich vermiss den Kerl! *schnief* Und dann tröstet er Obi auch noch!! *heulz* Ich liebe diese Mann!! (rein väterlich versteht sich)

So so, sie waren also die Nacht zuvor so glücklich? *augenbraue heb* Hat da jemand was in der Nacht verloren? *wink mit dem Zaunpfahl* Oder interpretier ich da was falsch hinein??

*große augen mach* Palpi ist damit einverstanden, dass sein Nichte ein Jedi wird? Na das ist doch mal ne Idee!! *g* Und sorry, aber du hast mir hier Anakin schon unsympathisch gemacht, aber das ist bei mir ja auch nicht schwer!! *lol*

*lach* die Aktion mit dem Lichtschwert ist ja geil!! Ich glaub auch, dass es ihr nicht anders geht als ihm, immerhin muss er wegen dem Schwert auch ständig an Anakin rum meckern!!

Och da ist eine aber sehr schüchtern!! Muss gleich die Kapuze überziehen!! Hey mal ehrlich, welche normale vernünftige Frau, Jedi hin oder her, würde einen Mann wie Obi-Wan Kenobi die kalte Schulter zeigen?????? ICH jedenfalls nicht!!

Ich fand die Story bist jetzt super und freu mich schon wie es weiter geht!! Oder krieg ich vorab ne Beschreibung, was so alles vorkommt??? *lieb guck*

PS: Das in der Vorstellungsecke bei den Charakteren: Qui-Gon Jin (er ist leider tot verdammt ich mochte ihn)
Den Kommentar find ich zum brüllen komisch *abbricht vor lachen*