An deinem Grab von MadMirror (An deinem Grab) ================================================================================ An deinem Grab -------------- An deinem Grab Autor: Haukka / -Pääkallo- Anime/Manga: Shaman King Lied: Megaherz - An deinem Grab Genre: Songfic, Drama, Shônen-Ai, Deathfic Disclaimer: Mir nix alles dem original Autor XD lediglich die Idee zu dieser FF hier stammt von mir ^___^ An deinem Grab ~Grau in Grau der Regen fällt plötzlich war das Laub verwelkt plötzlich war das Blut in dir gefrorn plötzlich war es Herbst...~ Und wieder stehe ich hier, an der gleichen Stelle, zur gleichen Uhrzeit, wie so oft in den letzten Wochen. Der kalte Herbstwind pfeift mir wild um die Ohren, jedoch höre ich ihn nicht, nehme nichts um mich herum wahr. Weißer Nebel schleicht lautlos über den Boden und der pechschwarze Himmel wird von Wolken bedeckt, die keinen einzigen Lichtschimmer des Mondes hindurchlassen. Schon komisch, warum ähnelt dieser Anblick so sehr dem, in meinem Herzen? ~Die Stille drückt die Erde schweigt auf dem Weg nach unten zeigt dir die Welt noch einmal ihr Gesicht was wirst du sehn wenn das Licht erlischt?~ Regungslos verharre ich noch immer an der gleichen Stelle, den Blick auf die verschnörkelte Schrift, die mit schwungvollen Linien deinen Namen bildet. Noch immer kann ich es nicht fassen, das du jetzt dort unten liegen sollst, ich kann es nicht glauben, oder vielleicht will ich es auch garnicht... Dort unten, umgeben von einer Hülle aus einfachem Holz? Früher hätte man dich nicht einfach so eingesperrt... Warum lässt du es also jetzt zu das man das mit dir tut? Noch immer versuche ich mir einzureden, das du jeden Moment aus irgendeiner Dunklen Ecke trittst und mir sagst das das alles nur ein übler Scherz war. Aber das wird nicht geschehen oder? Niemals werde ich dich wieder sehen oder? ~Wenn der Wind der Zeit deine Spur verwischt was bleibt von dir wenn nichts mehr ist? Nur die gottverdammte Angst das man dich vergisst~ Meine Freunde können meine Trauer um dich garnicht verstehen, denn sie haben dich gehasst, verabscheut und dich als Monster beschimpft. Selbst ich habe das getan, bis zu dem Tag, als du meine Gefühlswelt mit drei kleinen unscheinbaren Worten völlig durcheinander gebracht hast... "Ich liebe dich..." Ich konnte es nicht glauben, wollte es nicht. Gerade du, der solche Gefühle am meisten verachtet hat, solltest lieben können? Mich? Meine Unterlippe fängt an zu beben. Warum? Warum bringen mich drei kleine Worte so aus dem Konzept und lassen meine so mühsam aufgebaute Maske brökeln? Keiner von meinen sogenannten 'Freunden' ist zu deiner Beerdigung gekommen...Naja Beerdigung kann man das nicht nennen... Nochnichtmal ein Pfarrer war da...geschweigedenn, irgendeiner von meinen 'Freunden' Nur ich. Ganz alleine. Die anderen haben lieber im Alkoholrausch den Sieg über dich gefeiert. Ja, den Sieg... den sich alle so sehnlichst herbeigewünscht haben, außer mir... Langsam lasse ich mich auf die Knie sinken und lasse meine Hand zu deinem Grabstein wandern, fahre die goldene Schrift, die deinen Namen bildet, mit den Fingern nach... Eine einsame Träne bahnt sich ihren Weg meine Wange hinunter und fällt schließlich auf die weiche Erde unter mir, und sie wird nicht die letzte heute Nacht sein... ~Wer wird an deinem Grab stehn wem wirst du wirklich abgehn? wem wirst du wirklich fehln wer wird um dich trauern? wer wird deinen Tod bedauern wenn du nicht mehr bei uns bist? wer wird echte Tränen weinen wer wird garnicht erst erscheinen? wem wirst du wirklich fehln wer wird sich nach dir sehnen? wie viele echte Tränen fallen auf dich herab?~ Viele kleine Regentropfen bahnen sich vom Himmel aus ihren Weg nach unten, es scheint als ob der Himmel weint... Weint er um dich? Wie ich es gerade tue? Ja, ich weine, obwohl man das von mir nie erwarten würde, ich der, der sonst so gefühlskalt erscheint, weine... Hier kann sie sowieso niemand sehen, außer den steinernen Statuen, die mit leerem Blick nach vorne starren...genauso wie ich gerade... Warum bist du tot? Du hast die letzten tausend Jahre überlebt, warum also stirbst du gerade jetzt?? Nur weil dein dummer kleiner Bruder dir eine Wunde verpasst hat? Das glaube ich nicht, das kann nicht sein! So ein kleines Maleur kann nicht deinen Tod bedeutet haben!! Verdammt!!! ~Wem glaubst du wirst du wirklich fehln wer wird noch in Jahren von dir erzähln wem glaubst du gehst du wirklich ab wer glaubst du steht an deinem Grab~ Vielleicht, sollte ich dir einfach folgen? Willst du das? Vielleicht werde ich dann diese unerträglichen Schmerzen los? Verzweifelt beiße ich mir auf die Unterlippe und lasse den Kopf hängen, den Tränen freien Lauf lassend. Warum bist du gegangen? Warum sagst du mir erst das du mich liebst und lässt mich dann alleine?? Warum fügst du mir diese ganzen Schmerzen zu? Warum????, schreie ich quer über den Friedhof und zerstöre damit diese wohltuende Stille Ich weis das mir niemand auf all meine Fragen antworten wird...weil derjenige der all die Antworten kennt, tot ist... ~Die Stille drückt die Erde schweigt auf dem Weg nach unten zeigt dir die Welt noch einmal ihr Gesicht was wirst du sehn wenn das Licht erlischt wenn der Wind der Zeit deine Spur verwischt... Wer ist bei dir wenn deine Stunde schlägt wenn sich die Ruhe sanft um deine Schultern legt~ "Warum tust du mir das an Hao?", flüstere ich schluchzend und schaue wieder auf. Ich sollte dich hassen, ich sollte dich wahrlich hassen, für das was du mir und meinen Freunden angetan hast. Jedoch kann ich es nicht, ich kann dich nicht hassen... Ein verbittertes Grinsen schleicht sich auf meine von Tränen benetzten Lippen. Welch Ironie...denjenigen zu Lieben, der einem einst den Tod gewünscht hat... ~Wer wird an deinem Grab stehn wem wirst du wirklich abgehn? wem wirst du wirklich fehln wer wird um dich trauern? wer wird deinen Tod bedauern wenn du nicht mehr bei uns bist? wem glaubst du wirst du wirklich fehln wer wird noch in jahren von dir erzähln? wem glaubst du gehst du wirklich ab wer glaubst du steht an deinem Grab?~ Langsam stehe ich auf, inzwischen bin ich bis auf die Knochen durchnässt, doch es ist mir egal. Ich werfe noch einen Blick auf dein Grab und wende mich ab, während ich mir energisch mit der Hand die Tränen aus dem Gesicht. Sie werden irgendwann versiegen, genauso wie die Errinerung an dich, oder? Irgendwann werde ich vielleicht von dir loskommen... Ich drehe mich zum Einganstor des Friedhofes um und seufzte leise. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich hier vor deinem Grab stehe und trauere... Diesen Platz werde ich demnächst wohl noch des Öfteren besuchen und ihn jedes Mal mit Tränen in den Augen verlassen. Ich wische meine durchnässten schwarzen Haare zur Seite, die mir im Gesicht kleben und hebe den Kopf, schaue nach vorn. Tz...jemand wie ich darf nicht weinen... ich darf keine Gefühle und keine Schwäche zeigen... so wurde es mir von jeher beigebracht. Wenn ich wieder zuhause ankomme, bin ich wieder der undurchschaubare Eisklotz, den alle kennen... Keiner außer dir wird meine Tränen je zu Gesicht bekommen...ich weine sie nur für dich... für dich ganz alleine... Hoffentlich weisst du, was du mir bedeutest... Ich wende mich nun vollends ab und passiere das kleine Gartentor, schließe es wieder sorgfältig hinter mir, mache mich auf den Weg nach Hause. Wie ein Windhauch hallen meine Worte über den verlassenen Friedhof und werden letztlich von der endlosen Dunkelheit verschluckt... "Ich liebe dich, Hao..." ~Wer wird an deinem Grab stehn wem wirst du wirklich abgehn? wem wirst du wirklich fehln wer wird um dich trauern? wer wird deinen Tod bedauern wenn du nicht mehr bei uns bist? wer wird echte Tränen weinen wer wird garnicht erst erscheinen? wem wirst du wirklich fehln wer wird sich nach dir sehnen? wie viele echte Tränen fallen auf dich herab?~ ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)