The Short☆Short von Chichi (Sammlung einzelner Fandom- und Themenunabhängiger Drabbles und Ficlets) ================================================================================ Kapitel 4: [No.4] Chindouchuu II - Wallace→Takeru→Daisuke (Digimon) ------------------------------------------------------------------- Erklärungen: 1. Wallace ist der Junge aus dem 3. Digimon Movie (er ist auch als Willis bekannt aus dem zerhackelten Ami-Movie ;D) 2. Er lässt öfters mal n paar Englische Wörter/Sätze raus ... deshalb verzeiht mir das Englisch. 3. A/N: Ich liebe diesesn Threesome XD ------------------------------------------------------------------------- Takeru sah auf und Wallace blickte zurück. Beide unterschied nicht mal ein halber Kopf. “Und wer bist du?“ “Und du?“ “Du siehst ja ganz niedlich aus ...“ Takerus Augen wurden unfreundlicher. “... but ... not really ... nicht so das wahre, da ist er schon niedlicher“, ein Zeigefinger deutete unverschämt auf Daisukes Rücken, „auch wenn er schwieriger rumzukriegen ist.“ Stille. „Aber wenn du willst,“ mit einem Lächeln ging er etwas zu nah an des Anderen Gesicht heran, „I’m always free for you!“ Keine Rührung. “Thank you …” ”Heh!” ”But no, there are cuter ones.” Takeru ging zu Daisuke zurück Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)