The Short☆Short von Chichi (Sammlung einzelner Fandom- und Themenunabhängiger Drabbles und Ficlets) ================================================================================ Kapitel 2: [No.2] ~kareness~ - Edward×Alphonse (FMA) ---------------------------------------------------- Warnungen: Inzest (brüderlich - kein Sex btw.), Crossover (mit Bakuten Shoot Beyblade), AU somehow und leichter Irrsinn *hust* - Wer das alles NICHT mag sollte was anderes lesen da ich keine Lust auf Flammerrei hab! Erklärungen: «..»: Sachen die im Dôjinshi stehen. [1] Dôjinshi (abkürz.: Dôjin) sind Manga von Fans einer Serie für Fans einer Serie. Haben keinerlei Rechte an den Figuren aber tun trotzdem was ihnen gefällt ;D [2] Baka, jap. für Idiot ------------------------------------------------------------------------- «Kai, ich weiß was du denkst aber es ist nicht so wie es aussieht! Ehrlich!» «Hm?» «Ich ... ich ... hab dich wirklich gern.» Die nächste Seite wurde aufgeschlagen und Augen wanderten zum ersten Panel. «Ach ... und wieso hast du dann eine kleine Tochter? (>_>°)» «Ehm ... °(^o^);» Ein helles Lachen erfüllte das große Wohnzimmer und Alphonse lehnte sich auf dem Sofa zurück, lachte weiterhin über den Gag im Comic. Als er sich wieder das kleine Bildchen mit einem peinlich berührtem Rei und dem skeptisch dreinblickenden Kai, musste er schmunzeln. Winry hatte ihm letztens diesen Dôjinshi[1] mitgebracht, eigentlich wollte er ja einen ganz normalen "Bakuten Shoot Beyblade" Dôjin[1] aber anscheinend hat sie es verwechselt und hat einen mit leichtem Shounen-Ai mitgebracht. Wenn er ehrlich war, dann hatte er schon immer bemerkt, dass die beiden Charaktere ein wenig auffällig waren. Interessiert, laß er die Bemerkung der Zeichnerin und bemerkte nicht, dass von hinten ein leises Kichern kam. Dafür erschreckte er sich gewaltig, als sich zwei Hände auf seine Schultern platzierten und sein großer Bruder ihm ins Ohr flüsterte: "Hätte nicht gedacht, dass du auf Boy Love stehst, kleiner Bruder." Instinktiv schlug er das Heftchen zu und versteckte es hinter seinem Rücken, sein Gesichtsausdruck glich nun dem von Rei auf Seite 13. "Haha, wieso versteckst du es denn?" "Nii-san!", antwortete der Jüngere genervt. Er hatte wirklich keine Lust auf die Neckerreien von seinem Gegenüber. "Was denn? Gib das Teil mal her!" "Nein, du machst dich nur über mich lustig!" "Quatsch." Nach einer kleinen Rangelei hatte Alphonse den Dôjinshi an Edward verloren und dieser begutachtete das Cover auf dem "Fun*2 and Love*3" stand und als Untertitel "Beyblade Kai×Rei Fanbook No. 5". War das nicht die Serie, die sich Al manchmal reinzog? Edward hatte nichts für Anime übrig aber irgendwie sagte ihm der Name was. Murmelnd, blätterte er das recht schmale Heft durch und blieb an der Stelle hängen wo sich Kai und Rei intensiv küssten. Der andere Junge konnte sich schon ausmalen was er zu hören kriegen würde, sowas wie "Wahaha, wie eklig" oder "Und sowas magst du?", irgendwas wo er sicher wieder vor Scham im Erdboden versinken wollte. "Hmmmmmm," meinte Edward im übertriebenen Ton und tat so als ob es sich nicht um einen Dôjnshi sondern um ein wissenschaftlich-raffiniertes Buch handeln würde. In seinem Kopf schien irgendwas zu Arbeiten und das beunruhigte Alphonse. "Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm," Ja, das war sehr beunruhigend. "Hmmmmmmmmmmmmm-" "Nii-san", unterbrach er ihn "sag es einfach." Seine Blicke wechselten vom Dôjinshi zu Alphonse und zurück. Dann legte er das Heft zur Seite und sah seinen kleinen Bruder kritisch an. "Ich wüsste zu gern wie es ist nen Typen zu küssen," flötete er "so wie es da aussieht scheint es Spaß zu machen!" Alphonse hob eine Augenbraue und verarbeitete erstmal das eben gehörte. Spaß? Hatte er tatsächlich das Wort "Spaß", gehört? Doch bevor er sich noch fragen konnte, was dies bedeuten könnte, hatte ihn Edward schon am Arm gepackt und zu sich rüber gezogen. Geschickt, schlang er seine eigenen Arme um die des jüngeren Bruders und hielt ihn fest an sich gedrückt. Ein keckes Grinsen zierte sein Gesicht und er rieb zärtlich seinen Kopf gegen die Schulter von Alphonse. "Nii-san!" Er wehrte sich ein wenig gegen die unverhoffte Umarmung. "Möchtest du das nicht auch wissen Al?", flüsterte er. "Nii-san, lass mich los, das ist nicht mehr witzig", auch wenn Alphonse insgeheim zugeben musste, dass die Zärtlichkeiten seines Bruders nicht umbedingt unangenehm waren. Sie waren einfach nur anders und ungewohnt. Aber irgendwie auch ... schön. Innerlich seufzte er. 'Wenn er mich doch auch sonst so behandeln und mich nicht immer ärgern würde ...' Und in diesem Augenblick wo er unvorsichtig war, platzierte sich ein unschuldiger kleiner Kuss auf seinen Lippen. Alphonse fühlte sich für Bruchteile einer Sekunde merkwürdig schwindelig und er dachte er würde in Ohnmacht fallen. Doch stattdessen brach er den Kuss ab, indem er seinen Bruder gekonnt wegstoß und er auf dem anderen Ende des Sofas landete. Doch auch als sich die weichen Lippen verzogen hatten, spürte er deren Wärme auf seinen Eigenen und er errötete, drehte seinen Kopf weg und meinte trotzig: "Baka[2], Nii-san!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)