Raum und Zeit von Irene-Adler ================================================================================ Kapitel 1: Raum und Zeit ------------------------ Ja ja ich bin unter die dichter gegangen!Ich habe elemnte aus jeanne,fullmoon und sailor moon mit einfließen lasse ich hoffe es gefällt euch! Eine fremde Macht hat mich bewegt, Sie wirft mich durch Raum und Zeit. Längst habe ich alle Puzzleteile zusammengelegt, doch ich finde keine Gemeinsamkeit. Ich weiß ,dass Raum und Zeit sich gern verbinden, Doch wie soll ich alles gut verstehen? Ich muss große Grenzen überwinden, Oft ohne nur ein Licht zu sehen. Meine Erinnerung die wird mich leiten, Durch Raum und Zeit wird sie mich führen. Doch eines wird mich immer begleiten, Wird mich zur Kriegerin am Ende Küren. Die macht die mich verändert hat, Wird ewig bei mir bleiben. Ich sehe die Zukunft nur matt, Doch auch sie wird sich irgentwann dem Ende neigen. Als Himmelsengel werd ich gehn, So wie die Zeit die durch mich rinnt. Ich werde für alles grade stehen, Geführt von einem göttlichen Wind. Unter einem Planeten bin ich geboren, Unter Pluto hat man mir gesagt. Ich fühle mich dazu auserkoren, Eine von denen zu sein die sich nicht beklagt. Ich habe das gedicht geschrieben als ich jeanne und sailor moon im wechsel gelesen habe!Deswegen ist es so komisch aus allem gemixt.Ich hoffe wir sehen uns in einem meiner nächsten ffs wieder!Bis dann eure sunlight-morning Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)