Elemente von abgemeldet (Draco/Harry (so wie meistens bei mir^^")) ================================================================================ Prolog: -------- Titel: Elemente Autor: tanguna Beta: hab noch keine/n xD Teile:1/ noch keine Ahung(aba viele) Paring: Draco/Harry, mehrmals OC/OC, Blaise/Seamus, Neville/Ginny, Severus/Remus u.v.a Disklaimer: Alle original Charaktere und Orte gehören J.K.R so wie die Grundidee. Die Idee zu dieser FF so wie alle unbekannten Charaktere und Orte gehören mir! Ich verdiene hier mit kein Geld. (Dieser Disklaimer gilt für alle Kapitel!) Kommentar: Harry kehrt verändert aus den Sommerferien zurück. Er lehnt sich von Anfang an des Schuljahres gegen Dumbledore auf. Und was hat es mit seiner seltsamen Freundschaft zu Severus Snape auf sich? Lest es^^ Viel Spaß: Prolog Heute ist es den Historikern noch immer ein Rätsel, wie ein solcher Irrtum hatte aufkommen können. Ein Irrtum der die Schuld ihrer Vorgänger war und der die Welt fast in den Untergang getrieben hatte. Und die Propheten fragen sich, wie ihre Vorgänger es nicht hatten kommen sehen können. Warum es so viele Prophezeiungen gegeben hatte, die nicht der Wahrheit entsprachen. Und doch war allen klar, dass alle Prophezeiungen dieser Zeit auf das mögliche Ergebnis dieses Irrtums hinwiesen: Auf den Untergang der Welt. Doch die Geschichte, die hier erzählt werden wird, spielt in einer anderen Zeit. Einer Zeit des Krieges und der Unruhe. Doch beginnen tat alles noch viel früher. Den Anfang nahmen ihre Ereignisse, als die ihrer Zeit vier mächtigsten Magier sich zusammentaten um die gespaltenen Magier zu vereinen. In dieser Zeit wussten die Muggel noch um die Magie, auch wenn sie sie schon zu diesen Zeiten fürchteten. Die angesprochenen Magier gründeten die wohl berühmteste Schule für Zauberei der Welt: Hogwarts. Doch erst lange Zeit, nachdem sie die Schule gegründet hatten, gaben sie den Stein des Anstoßes, der womöglich alles zum Guten wenden konnte. Sie verschlossen gemeinsam ihre Magie in der Schule. Somit banden sie nicht nur ihre Macht sondern auch ihre Geister an die Schule. Doch für viele Jahre sollten sie unentdeckt bleiben, darauf wartend, dass die würdigen Erben diese Schule betreten sollten. Vier Kinder, die es würdig waren und die stark genug waren, die Magie der Gründer in sich aufzunehmen. Vier Kinder, die es zur Aufgabe hatten, wieder Einigkeit unter die Magier zu bringen. Und vor allem mussten sie der Wahrheit wieder gehör verschaffen, der Wahrheit um die Magie, der Wahrheit um die Wesen der Erde und vor allem der Wahrheit um die Elemente. Und ihren Verlauf nahmen die Ereignisse, die unsere Welt vor dem Untergang bewahrten ab dem Jahre 1997. In dem Jahr, in dem der erste dieser Erben die Wahrheit erfuhr. In dem Jahr, in dem der zweite Krieg zwischen Schwarz und Weiß in greifbare Nähe gerückt wurde. In dem Jahr, in dem der gewöhnliche Lauf der Zeit, genau wie vor einigen Jahrhunderten durch Merlin, unterbrochen wurde. Hab ich genug Fragenaufgeworfen? xD bis nach den Ferien und euch allen erhohlsame acht wochen! ta-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)