Short Stories von Morwen (# 7 - Alkohol (J/Inoran) online) ================================================================================ # 1 - Kuss ---------- Autor: Morwen E-mail: MorwenEledhwen@gmx.de Titel: #1 - Kuss Wörter: 333 Pairing: Kein bestimmtes. (Auch wenn ich schon zwei gewisse Personen vor Augen hatte, als ich das hier geschrieben habe... *gg* Wer es errät, bekommt einen Keks von mir. ^_~) Kommentar: So, hier also die erste Geschichte. ^^ Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen - und ich freue mich immer über Kommentare. ^_~ *mit dem Zaunpfahl winkt* *gg* Kuss „Bist du mir immer noch böse?“ Ich? Nie im Leben... Wie kommt er nur auf die Idee?! Ich drehe mich um und hoffe ihm dadurch klarzumachen, dass er verschwinden und mich mit meiner geheiligten schlechten Laune allein lassen soll. Weit gefehlt. Stattdessen hüpft er nun um mich herum und sieht mich besorgt aus seinen großen, dunklen Augen an. „Du bist mir böse, oder?“ Ich weiß nicht, ob ihm klar ist, dass ich nie auf Dauer böse auf ihn sein kann – auch wenn ich es immer wieder versuche... „Wie kommst du denn darauf?“ frage ich stirnrunzelnd. „Na, weil...“ Er zögert. Die ganze Sache scheint ihm ziemlich peinlich zu sein... „Weil ich dich geküsst habe, als ich dachte, du würdest schon schlafen...“, meint er schließlich betreten und sieht zu Boden. Er hat wirklich ein schlechtes Gewissen, das ist nicht zu übersehen... Ich seufze. Mit der festen Absicht, endlich mal ein paar grundlegende Dinge zu klären, packe ich ihn dann an den Schultern und ziehe ihn dicht zu mir heran. Er sieht mich erschrocken an. „Ich bin dir nicht böse, weil du mich geküsst hast“, sage ich leise. „Ich bin dir böse, weil du weggelaufen bist, bevor ich die Gelegenheit hatte, das zu tun...“ Seine Augen weiten sich, als ich mich vorbeuge und ihn küsse. Einen Augenblick lang ist er wie erstarrt, doch dann schlingt er die Arme um meinen Hals und... erwidert den Kuss... Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben, lehnt er seine Stirn gegen meine und sieht mich atemlos an. Seine blassen Wangen sind gerötet. „Du... du hast nur so getan, als würdest du schlafen, nicht wahr?“ fragt er. Oha... Schlaues Kerlchen... Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. „Was glaubst du...?“ erwidere ich. „Du...!“ Entrüstet piekt er mit dem Finger in meinen Bauch und ich muss lachen. „Du machst dich über mich lustig“, murrt er. „Nur manchmal...“, entgegne ich ehrlich. „Primär liebe ich dich.“ Er starrt mich an. „Meinst du das wirklich ern-? – Hmpf!“ Ich hoffe, der zweite Kuss ist Antwort genug. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)