Digimon Frontier Zwei von CJCin ================================================================================ Kapitel 6: JP´s Eifersucht 2 ---------------------------- ********************************************************************************** HI Leute tut mir echt leid das es schon sooooooooooooooooooooooooooo lange kein neues Kappi mehr gegeben hat aber ich hatte wirklich keine Zeit mehr wegen Schule und so und immoment werde ich anscheinend nur noch Samstag oder Sonntag Abend weiterschreiben können weil ich echt keine Zeit mehr sonst dafür finde tut mir wirklich leid aber hier ist seit sehr langer Zeit Kappi 6 ^___^ viel spass beim lesen ********************************************************************************** KAPITEL 6:J.Ps EIFERSUCHT 2 "Du sag mal Takuya.Hab ich mich vorhin verguckt,oder hat dich Zoe geküsst",fragte J.P,der nun einen finsteren Blick bekam. "Ja du hast richtig gesehen,aber wieso fragst du? Bist du etwa Eifersüchtig ?" , antwortete Takuya. "Das geht dich ja wohl überhaupt nichts an!",erwiederte J.P,während er sich von den Anderen entfernte. 'Das ist ja das allerletzte.Ob ich Eifersüchtig bin oder nicht geht den doch nichts an. Langsam fange ich an ihn zu hassen',dachte J.P. Doch noch wusste er nicht,dass die Wut die er auf Takuya hatte noch eine große Rolle spielen sollte..... “Und was war das jetzt eben ?”, fragte Koichi der verwirrt zu Takuya rüberschaute. “Keine Ahnung Koichi “, erwiederte Takuya. “Auf jedenfall ist es nicht sehr klug sich von der Gruppe weg zubegeben. Hier lauern überall Digimon mit schwarzen Ringen. Also ? Wer geht freiwillig und holt ihn zurück ?”, fragte Sisugu in die Runde. “Ich werde gehen, denn immerhin ist es ja auch meine schuld das er gegangen ist”, sprach Zoe. Darauf hin folgte sie J.P. Inswischen war J.P an einem kleinen See angekommen, wo er sich ans Ufer setzte. Plötzlich hörte er neben sich das Geräusch von knackenden Ästen. Schnell drehte er seinen Kopf in dessen Richtung.. “Sag mal hab ich Hallos oder bist du echt ein Baum mit einem Krückstock ?”, fragte er das Wesen was das Geräusch verursacht hat. “Na, na, na sei bitte nicht so unhöflich. Mein Name ist Cherrymon und ich möchte dir gerne helfen” Cherrymon Level: Ultra Pflanzen Digimon Typus: Datei Attacke 1: Kirschkernregen Attacke 2: Nebel der Illusion “Du willst mir helfen ? Und wie wenn ich fragen darf ?” “Ganz einfach. Du hast einen Rivalen in der Gruppe den du bekämpfen musst, dann wirst du keine Probleme mehr haben” “Einen Rivalen ? Und wen wenn ich fragen darf ?” “Schau in den See, dann wirst du ihn erkennen” J.P. tat was ihm befohlen wurde. Sein Spiegelbild was er erblickte verschwamm und wurde zu einem anderen Spiegelbild von einem Jungen mit braunen Haaren. “Was ? Takuya soll mein Rivale sein ?” “Ganz recht und tief in deinem Herzen weißt du es ganz genau. Bekämpfe ihn J.P., schaffe dein Problem aus der Welt” “Ich weiß nicht ob ich dir Vertrauen kann” “Glaub mir du kannst es .........................KIRSCHKERNREGEN!!!!!!!!” Ein gewaltiger Kirschkernregen flogt auf J.P. zu, doch er blieb von den Kernen verschont. Seine Augen wurden plötzlich lehr und er senkte den Kopf zu Boden. “Meinen .......... Rivalen.................bekämpfen..........”,sprach J.P. “Ja ganz recht. Nun geh los und vernichte ihn”, befahl Cherrymon. J.P. zog aus seiner Hosentaschen seinen D-Tector. Um seine Hand bildeten sich nun D-Codes. “ J.P. ..........!!!”, rief er während er die D-Codes durch seinen D-Tector Scante. “....... H-SPIRIT DIGITATION ZU..........!!” Sein Körper wurde umhüllt von D-Codes und er verschmolz mit den Teilen des Spirits. “......BEETLEMON !!!” Beetlemon breitete seine Flügel aus und erhebte sich in die Luft. “Mach dich auf was gefasst Takuya !”, rief er während er los flog. “Was für dummer Junge. Durch seine Eifersucht im Herzen kann er vom bösen kontroliert werden. HA HA HA HA HA HA HA !!!!!!!”, sprach Cherrymon vor sich hin, aber er bemerkte nicht das in dem Gebüsch hinter ihm sich Zoe versteckt hielt und alles mit bekam. “In Cherrymons Ästen hängt ja ein schwarzer Ring. Ich hoffe ich komme nicht zu spät aber ich muss zu den anderen zurück um ihnen davon zu erzählen”, sprach Zoe die nun aufstand und davon lief. Bei den Anderen: “In paar Stunden wird es dunkel Zoe sollte sich mal bischen beeilen ”, bemerkte Sisugu. “Sisugu schau mal da hinten kommt etwas angeflogen !” , sprach Koichi, der mit dem Finger in den Himmel zeigte. “Das ist ja Beetlemon !!!!!! “, erkannte Tommy. Beetlemon landete direkt vor Takuya. “Digitiere und kämpfe !”, forderte Beetlemon ihn auf. “Ich soll was ? Digitieren und kämpfen ? Gegen wen ? “ “Gegen wen schon “ “Du meinst doch nicht etwa gegen dich oder Beetlemon? “ “Natürlich mein ich gegen mich Takuya bist du so blöd oder tust du nur so ?” “Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein oder J.P ?”, fragte Tommy, der sorgen folles Gesicht machte. “Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist Takuya, aber ich bin dafür das du kämpfst .....” “Ich soll was tun ? Sisugu du spinnst doch” “Vertrau mir Takuya. Spiel erstmal mit ......” “Na gut wenn du meinst............” Takuya zog seinen D-Tector aus der Hosentasche. "TAKUYA....!!",rief er wärend er die D-Codes durch seinen D-Tector Scante ."....H-SPIRIT DIGITATION ZU....!!!"Um seinen kompletten Körper bildeten sich nun D-Codes und er verschmolz mit den Teilen des Spirits. ".....AGUNIMON!!!!!" “Du willst kämpfen ? Na dann mal los!!!!! “, rief Agunimon der nun auf Beetlemon zu rannte. “SALAMANDERKICK !!!!!!!!!”, rief Agunimon der Beetlemon einen Feuerkick verpasste. Beetlemon jedoch hiel Agunimons Bein fest. “Kein schlechter versuch ging jedoch voll daneben !!!”, sprach Beetlemon der Agunimon nun gegen einen Baum schleuderte. “LEUTE !!!!!!”, schrie aufeinmal jemand aus der Ferne. Alle außer Agunimon und Beetlemon drehten sich in die Richtung um aus der der Schrei kam. Man erkannte vom weitem einen Schatten der immer näher kam. “Aber das ist ja Zoe !!”, rief Koichi. Zoe rannte auf die Gruppe zu. Keuchend blieb sie vor den Anderen stehen. “Ich...........hab..........gesehen wie ..........J.P...........mit einem Digimon names Cherrymon geredet hat und.....Cherrymon hatte einen schwarzen Ring !!”, brachte sie etwas aus der Puste hervor. “Cherrymon ??? Kein Wunder das J.P. sich so verhällt. Cherrymon hat bestimmt seinen Kirschkernregen eingesetzt oder ??”, fragte Sisugu. “Ja stimmt und was solln wir jetzt tun ? Cherrymon hat J.P. eingeredet das Takuya sein Rivale sein soll und nun soll er ihn vernichten “, sprach Zoe. “Verstehe............man kann J.P. nur wieder zur Vernunft bringen wenn wir Cherrymon den schwarzen Ring entfernen...........aber wie wir wissen ja nicht wo Cherrymon ist inzwischen könnte es nämlich überall sein...”, sagte Sisugu. “Und was sollen wir jetzt tun ??”, fragte Tommy. “DIE SACHE MIR ÜBERLASSEN !!!!!”, kam es vom Himmel. Alle blickten nach oben und dort erkannten sie ein Airdramon. Von Aidramons Rücken sprang jemand runter und landete vor der Gruppe. “KOUJI !!!!!”, riefen alle im Chor. “Tag auch. Lange nicht mehr gesehen was ?” “Das kannst du laut sagen Kouji”, kam es von Koichi der seinen Bruder umarmte. “Hey ist ja gut kannst du mich trotzdem bitte wieder los lassen ?” “Aber natürlich. Tut mir leid hab ganz vergessen das du das nicht leiden kannst” “Darf ich erfahren wie du das eben gemeint hast mit dem dir überlassen ?” “Klar darfst du Sisugu. Ganz einfach ich Dgitiere zu Kendogarurumon und durchsuche in Windeseile den Wald nach Cherrymon “ “Na dann leg mal los bevor die beiden dadrüben sich gegenseitig vernichten “, sprach Sisugu. “Geht klar !” Kouji zog seinen D-Tector aus der Hosentasche. “KOUJI !!!!! B-SPIRIT DIGITATION ZU.....................!!!!!!! AHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!! KENDOGARURUMON !!!!!” “Bis gleich !!”, rief Kendogarurumon und war schon nicht mehr zu sehen. “Meint ihr er findet Cherrymon ?”, fragte Tommy. “Natürlich auf Kouji kann man sich immer verlassen .......”,sprach Sisugu im Ruhigen Ton. .......................... To be continued ............... ......................... ************************************************************************************** So das wars mit Kappi 6 ^___^ hoffe es hat euch allen gefallen und vielen dank für eure Kommis Bis Kapitel 7 wirds nicht wieder en halbes Jahr dauern versprochen Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen das es so lange gedauert hat tut mir ehrlich leid hoffe ihr könnt mir verzeihen ................ Bis zum nächsten Kappi bye eure CJ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)