Poems von abgemeldet (Eine kleine Kollektion..) ================================================================================ Kapitel 1: Part I - Love ------------------------ Zauberwald Durch einen Zauberwald schwinden alle Phantasien. Bunte Blumen, atemberaubende Vögel. Zauberhafte Wesen versüßen jeglichen Hauch. Bezaubernde Verführung hinter jedem Baum. Jeder Mensch der Welt, sehnt sich nach diesem Ort. Doch ich, ich brauche dies nicht, all das, was ich je wollte, bist du mein Schatz.. Mein Zauberwald mit Ecken und Kanten, jede einzelne Faser, eine neue Verführung; Hören, fühlen, riechen, schmecken, sehen, spüren.. Mein Zauberwald, der in seiner Lust, nie wieder vergeht ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kein Titel Von klein an, wollte ich geliebt werden, doch keiner tat es. Ich wurde älter und gab die Hoffnung auf, doch dann kamst du - ganz unerwartet. Du warst das Licht, dass mich durch das Dunkel führte, und es bis jetzt noch tut.. Für dich, vielleicht schwer zu glauben, bist du mein Ein und Alles.. Nie wollte ich dich verlieren, weder durch Worte, noch durch Taten. Etwas so wunderbares wie du, wurde nicht geschaffen um verletzt zu werden.. Sondern um bedingungslos geliebt zu werden, so, wie ich es schon seit langem tue.. und es immer tun werde, egal was kommt.. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kapitel 2: Part II - Death -------------------------- Der Kampf Der Kampf beginnt, um Leben und Tod. Das Leben verrint, der Tod färbt sich rot. Ein endloser Lauf, niemehr endend. Mein Herz verkauft, meine Seele verschwendet. Du, du bist mein stetiger Begleiter, mein Schutzengel in allen Zeiten. Formst mich stark, dass ich nicht scheiter, wirst mich immer wieder begleiten. Doch der Kampf, er ist noch nicht verloren. Bin nicht das Opfer, hast mich noch nicht auserkoren.. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Als sie starb II Sie starb allein, ganz ohne mich ließ mich hier ließ mich leiden Sie starb allein, doch wieso? Sie starb meiner Willen, starb, weil ich nicht da war starb, weil ich ich war und es noch bin. Wäre sie heut' hier, würde sie mich hassen, hassen dafür, dass ich ich geblieben bin, dafür, dass ich sie sterben ließ... ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kapitel 3: Part III - Mourning ------------------------------ Maske Eine durchsichtige Maske umgibt mein Gesicht. Die Maske scharf, mein Innerstes verzerrt. Ich zeige mich, wie andere mich sehen wollen. Erfülle ihnen den Wunsch und spiele einen Menschen, der ich nicht bin. Nur wenige wissen, was sich hinter der Maske verbirgt. Die, denen ich vertraue, kennen mein wahren 'Ich' Ich behüte meine Persönlichkeit, wie einen Schatz. Wenn jemand falsches sie erfährt, gibt es kein Zurück mehr.. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Verloren Ich bin verloren Verloren in mir selbst. Ein tiefes Loch, fängt mich ein. Lässt mich nicht frei, denn ich bin der Mittelpunkt. Der Mittelpunkt der Einsamkeit. Sinnlosigkeit umschlingt die Hoffnung, alles ist umsonst, gar die Überlebenskunst. In ein Loch gefallen, selbst gegraben. Die Leiter unerreichbar, keine Helfende Hand.. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)