Poems von abgemeldet (Eine kleine Kollektion..) ================================================================================ Kapitel 1: Part I - Love ------------------------ Zauberwald Durch einen Zauberwald schwinden alle Phantasien. Bunte Blumen, atemberaubende Vögel. Zauberhafte Wesen versüßen jeglichen Hauch. Bezaubernde Verführung hinter jedem Baum. Jeder Mensch der Welt, sehnt sich nach diesem Ort. Doch ich, ich brauche dies nicht, all das, was ich je wollte, bist du mein Schatz.. Mein Zauberwald mit Ecken und Kanten, jede einzelne Faser, eine neue Verführung; Hören, fühlen, riechen, schmecken, sehen, spüren.. Mein Zauberwald, der in seiner Lust, nie wieder vergeht ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kein Titel Von klein an, wollte ich geliebt werden, doch keiner tat es. Ich wurde älter und gab die Hoffnung auf, doch dann kamst du - ganz unerwartet. Du warst das Licht, dass mich durch das Dunkel führte, und es bis jetzt noch tut.. Für dich, vielleicht schwer zu glauben, bist du mein Ein und Alles.. Nie wollte ich dich verlieren, weder durch Worte, noch durch Taten. Etwas so wunderbares wie du, wurde nicht geschaffen um verletzt zu werden.. Sondern um bedingungslos geliebt zu werden, so, wie ich es schon seit langem tue.. und es immer tun werde, egal was kommt.. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)