A Angel story von marron1991 (Der Kampf um gut und böse) ================================================================================ Kapitel 1: Luchia´s Vorgeschichte --------------------------------- Der Engel Luchia , wurde im Alter von 14 Jahren zu dem Engel der Nacht , Kana gebracht , da sie denn Wald der Nacht beachte und dieser noch nicht angegriffen wurde . In diesem Wald sollte sie sicher sein , doch es sollte auch dort bald kämpfe geben . Doch zufohr lernten sich die damals 16-jährige Kana , die eigentlich nicht viel wert auf Freundschaft legte , und Natsumi der Engel der die Liebe beherscht näher kennen . Sie wurden enge Freunde , erzählten sich ihre geheimsten Träume und Wünsche . Doch als Luchia gerade 16 Jahre alt geworden war , wurde der Wald der Nacht angegriffen , dieser Kampf war ein bedeutender Kampf für Luchia und Kana , denn sie gewonnen hn , dachten sie zumindestens . Denn plötzlich tauchte ein Dämon hinter Kana auf , und durchbohrte sie mit seinem Schwer , Kana schrie auf und viel zu Boden . In diesem moment tötete Luchia den Dämon , dabei waren ihre Augen voller tränen , und ihr Gesichtsausdruck war voller wut auf diesen Dämon . Luchia rannte sofort nachdem sie den Dämon getötet hatte zu Kana , und beugte sich über sie . Kana atmete schwer , Luchia und Kana wussten das Kana sterben würde . Die tränen die über Luchias Wangen rollten wurden immer zahlreicher , ihr Gesichtsausdruck zeigte ihre trauer , doch Kana hob mit letzter Kraft ihre Hand , wischte Luchia die tränen weg , und sagte mit lächelndem Geschicht : "Sei nicht traurig Luchia , es wird alles gut , auch wenn uch bald nicht mehr da sein werde , bitte lächle . Du bist dazu bestimmt die Engel , die Menschen und auch die Dämonen zu retten . Ich bitte dich begebe dich nun auf die Suche nach den vier Engeln der Elemente , den ersten Engel wirst du im Taal des Feuer fin....." , damit brach ihr satz ab , und sie starb . Kanas Körper löste sich auf , er wurde zu wunderschönen hellstahlenden Lichtkugel , diese stiegen zum Mond auf , denn Kana so geliebt hatte , und irgendwann werden diese Lichtkugeln zu einem wunderschönem hellstrahlendem Stern , dieser Stern wird Luchia immer begleiten . Luchia könnte sich die tränen nicht mehr unterdrücken , sie lächelte wie Kana es ihr sagte und unterdrückte die tränen für die paar Minuten , in denen sie noch mit ihr sprach . Große Tränen rollten langsam Luchias Wangen hinunter , doch dann wischte sie diese weg und sagte leise : "Nein , Kana komm bitte zurück... Kana... Aber du kommst ja doch nicht mehr zurück , ich werde dir versprechen nicht mehr zu weinen und ich werde losziehen um die vier Engel zu finden...." Ein lächeln zeigte sich in ihrem Gesicht . Dann stand sie auf , drehte sich um und schaute mit einem starken und entschlossenen Blick nach vorn , denn egal wie verzweifelt man ist , man sollte immer nach vorne schauen , dann wird alles gut . So machte sie sich auf dem Weg . Das war Luchia Vorgeschichte , die nächsten Kapitel werden nicht mehr in der Vergangenheit geschrieben werden , sondern in der Gegenwart , also wundert euch nicht , ok ? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)