A Angel story von marron1991 (Der Kampf um gut und böse) ================================================================================ Prolog: Die Elementen Engel --------------------------- Seit vielen Jahren wird im Engelsreich eine Geschichte über die 4 angeblich mächtigsten Engel erzählt , über die Engel der Elemente , 4 Engel die das Wasser , das Feuer , die Luft und die Natur beherschen .Doch nun wurde ein Engel geboren der mächtiger ist als alle anderen , der Engel der über die Liebe herscht , ihr name ist Luchia ... Sie und die 4 Engel der Elemente müssen nun zusammen finden und gegen das böse kämpfen , gegen die Dämonen . Um der Engel willen , um der Menschen willen und um frieden herschen zu lassen zwischen Dämonen und Engeln . Doch das zusammenfinden der fünf wird schwer sein und ob die Engel der Elemente mit dem Engel der Liebe zusammenarbeiten wollen weiß man noch nicht , aber wenn sie es nicht tuen , ist das , dass ende der engel , der Menschen , der Dämonen und der Welt , denn der Krieg würde so weit gehen , dass keine Seite gewinnt . Also bitte , Engel der Elemte , die ihr so mächtig seud und Engel der Liebe , die du so stark bist und so hell leuchtest wegen deiner Liebe , findet zusammen und rettet die Engel , die Dämonn , die Menschen und die Welt . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)