Liebst du mich? von Alex_Fischer (Nach viiiiiiieeeel zu langer zeit *drop* meld ich mich mal mit der Geschichte zurück .... tut mir leis ;_;) ================================================================================ Prolog: -------- Scheinwerferlicht, eine volle Halle, Fans die laut schreien...... das war nicht das neue Konzert von Tokio Hotel. Nein! Langsam gingen sie auf die Bühne um dem tobenden Publikum entgegen zu treten. "GUTEN ABEND BERLIN!!" "Farin du brauchst unsere Fans nicht so anzuschreien, sie haben doch schon bemerkt das wir die Ärzte sind", tadelte Bela seinen besten Freund. Dieser sah ihn grinsend an "Du meinst die Ärzte aus Berlin!" Von Rods Bühnenseite kam ein leises "AUS Berliiiiin" Farin grinste, er liebte es auf der Bühne zu stehen, im Schein des Lichtes und vor ihm die jubelnden Massen. "Naja aber wir quatschen hier ja nur. Wolln die da überhaupt noch Musik hören?!" Die Rufe des Publikums wurden lauter und die Drei mussten grinsen. Rod zupfte etwas auf seinen Bass wärend Bela über die Bühne schlenderte "Weisst du Farin ich bin mir nicht so sicher ob sie uns singen hören wollen." Farin verstand sofort "Naja wir können auch abstimmen ...... wer ist dafür das wir jetzt nicht anfangen und Bela mich dafür in den Arsch ficken soll?" Wärend Bela bei diesen Worten fast hinfiel bekam Rod einen Lachanfall. Das Publikum feierte wärend Farin zu Rod rüberschielte "Lach nicht Rod du bist dann auch noch dran!", er grinste wärend Rod zurückgrinste. "Und wer ist dafür das wir jetz endlich anfangen????" Die Schreie des Publikums wurden lauter und Rod grinste "Ich. Farin, mir juckt schon der Daumen!" "Ach ja dann juckt Bela wohl die Poperze?!" Was war los? Sonst amüsierten sie das Publikum immer auf Kosten des Bassisten, doch heute war es Bela der zum Deppen der Band gemacht wurde! Warum? Im verlaufe des Abens wurden die Stichelein nicht weniger und Bela war erleichtert das es endlich zeit für das letzte Lied war. Farin seufzte "Tscha jetzt ist das schöne Konzert vorbei" Bela grinste und ging zu Farin "Ach es hätte so schön werden können .... und dann waren es doch wieder nur die Ärzte..." Als Bela wieder zu seinen Schlagzeug ging flüsterte er Farin kurz etwas ins Ohr und flitzte dann davon. Das letzte Lied des Abends war ein voller Erfolg. Wärend Rod sich noch mit seinen berühmten Worten "Remember I love you" Verabschiedete ging Bela zu Farin und nahm ihn an die Hand. So gingen sie zu der Mitte der Bühne wo auch Rod sich hinbewegt hatte. Sie verbeugten sich noch schnell bis sie von der Bühne gingen. Hinter ihnen erschallten immer noch die Rufe nach einer Zugabe. Farin grinste "Ey, Ik glob wir müssen noch mal raus" Rod lies sich derweile auf das Sofa des Backstagebereiches fallen, wärend Bela nervös von einen aufs andere Bein trat "Och nö ... noch ne Zugabe ... meint ihr" Farin sah seinen Drummer grinsend an "Ach komm Bela, wenn du jetz nochmal fein mit deinen Stöckchen spielst kraul ik dich nachher..." Farin ging zu Bela und kraulte ihn grinsend hinterm Ohr. Sofort schüttelte es Bela und er stieß Farins Hand weg, der ihn nur erschrocken ansah "IK BIN NICHT DEIN HÜNDCHEN, URLAUB!!! VERSTANDEN???" So verschwand Bela aus dem Backstageraum und ging draußen an die frische Luft. Farin sah verdattert zu Rod "Wat warn jetz los?" Rod zuckte nur die schultern "Keine Ahnung...." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)