Shinichi&Ran von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Shinichi&Ran Hallo an alle Conan Fans!!! Das ist meine erste Fanfic also nicht streng sein!!!!Hoffe sie gefällt euch trotzdem!! Schreibt mir bitte Kommentare damit ich weiß, was ich in Zukunft besser machen soll!!!! (Die Geschichte spielt nachdem Ran es erfahren hat, dass Conan Shinichi ist und ihm nach langem Nachdenken verziehen hat) Ran schaute fröhlich aus dem Fenster. Der Himmel war hellblau und die grellen Sonnenstrahlen strahlten auf Rans verträumtes Gesicht. Sie fühlte sich so glücklich wie noch nie zuvor. Denn sie wusste das ihr Geliebter Shinichi wieder da ist und das machte sie zum glückligsten Menschen der Welt. Sie schloss die Augen und genieste die Wärme der Sonnenstrahlen, atmete tief ein und aus und wendete sich ihrem Bett zu. Sie legte sich auf ihr Bett und schaute die Decke verträumt an. 'hmm...kann kaum den Anruf von Shinichi erwarten...hoffentlich löst er schnell den Fall, und ruft mich sofort an!! Endlich mal ein Tag mit ihm allein verbringen!!' dachte Ran und machte die Augen zu. Nach ner Weile machte sie ihre großen blauen Augen wieder auf und schaute auf die Uhr, die neben ihr auf dem Schreibtisch stand. Es war genau 12:36 Uhr. Da klingelte plötzlich das Telefon. Sie sprang auf, fiel dabei fast vom Bett, und rannte überglücklich zum Telefon. "Hallo! Hier bei Mori" sagte sie glücklich. "Hi Ran!! Ich bins, Shinichi" tönte es aus dem Gerät. Auf Rans Gesicht zeigte sich ein Lächeln voller Freude "Hi Shinichi!!!! Hab schon auf deinen Anruf gewartet!!!" rief sie ins Telefon " Bist du schon mit dem Fall fertig??" fragte sie neugierig. "Ja!! Was dachtest du denn?!" antwortete Shinichi lachend "Bist du schon gepackt?? Können wir ins Schwimmbad gehen??" "Ja klar!! Bin schon lange fertig und warte auf dich!!" sagte Ran und guckte sich im Spiegel an. "Komme dich gleich abholen!! Ciao!!" verabschiedete sich Shinichi und beide legten auf. "Juhuuu!!!!!" schrie Ran vor Freude. "Hey! Was schreist du so Mausebein??" fragte neugierig Kogoro "Doch nicht etwa wegen diesem Shinich??" "Doch Paps!! Ich bin überglücklich!! Gehe gleich mit ihm schwimmen!!" antwortete Ran die sich die Haare jetzt schon zum 4. mal kämte. "Hm...Endlich meldet sich dieser Trottel mal..." murmelt Kogoro leise vor sich hin. " Was fällt ihm eingentlich ein, dich so lange leiden zu lassen??" fragte Kogoro und blätterte in der Zeitung um. "Ach Paps, das ist Schnee von Gestern!! Schon verziehen, schon vergessen!!!" antwortete Ran. Kurz darauf klingelte es an der Tür. Ran fasste an die Türklinke 'Au man, bin ich nervös!!' sie spürte schon langsam die Nervösität, machte jedoch die Tür trotzdem auf. Sofort blickte sie in das lächelnde Gesicht Shinichis und lächelte ihm mit Tränen in den Augen entgegen. "Hallo Ran" begrüsste Shinichi Ran und Ran konnte ihren Augen kaum glauben. Ihr geliebter Schatz steht vor der Tür und ist den ganzen Tag zur ihrer Verfügung. Sie konnte kein einziges Wort von sich geben, ...vor Freude. "Wolln wir gehen??" fragte Shinichi, der ihr ihre Tasche abnahm. "J-ja..." stotterte Ran. "Bist du nervös??" fragte überrascht Shinichi. "Ach was, wie kommst du denn darauf?? Ganz und gar nicht!!" antwortete Ran ein bisschen mehr selbstsicher. Shinichi lächelte sie geheimnissvoll an, er wußte das sie nervös war. Sie gingen ins Schwimmbad, und als sich beide in Badeklamotten umgezogen haben gingen sie zusammen auf das Schwimmbeckeb zu. "Hab mich schon so auf diesen Tag gefreut!!!" sagte Ran und schaute zu Shinichi hoch. "Ich weiß... Ich doch auch Ran" antwortete Shinichi und schaute auf Ran. Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)