A Desperate Week von Lusami (was in sieben Tagen passieren kann...) ================================================================================ Kapitel 5: Ihr wollt also Rache . . . ?! ---------------------------------------- OKAY! Jetzt geht’s richtig loooooooooos!! *GRINS* Ich daaaaaaaaaaanke übrigens noch mal für die ganzen Kommis! *euch alle umarm und erdrückt* So viel liebe Reviews hatsch noch niiiiiiiiiiie!! ich mein! AAAAAAAAH! über 40 Kommis in nur 4 Kappis!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! *ausflipp* *GRINS* und nun....... lasst das Chaos beginnen...... muahahahahaaa! Übrigens meinte eine Freundin, dass sie sich halb über Emily’s Gelabere zerfetzen könnte. Aber hey! Ich hab einfach mal den Typen in meiner Klasse zugehört .... Ich red’ nich’ so!! *lol* ============================================== Kapitel 5: „Ihr wollt also rache...?“ – Montag der 18.Juli, 14.00 Uhr Mariah’s Worte waren nur geflüstert, ihr Blick verschwörerisch. „Nein!!“ Emily klatschte die Hände zusammen, Hilary schüttelte den Kopf. „Es gibt keine andere möglichkeit, Em!“ Hilary sah ihrer Freundinnen an. „Schon, aber....“ Sie schüttelte den Kopf, schüttelte ihre Zweifel davon. „Alles klar. Auf geht’s! Lassen wir sie leiden! Unsere Tränen waren NICHT umsonst!!“ Rick sass pfeifend auf einer grünen Parkbank, seine Augen geschlossen, neben ihm sein riesiges Radio, die Hände inneinander gefalten. An was dachte er wohl gerade? Niemand wußte es! Und das war es, was Rick so an Gedanken liebte; sie waren frei, frei von neugierigen Blicken, frei von der Presse... Gedankenversunken stimmte er „Die Gedanken sind frei“ pfeifend ein, wippte leicht mit dem Fuß auf und ab und lehnte sich lässig gegen die Bank. „Jo! Hey, Rick!“ Rick drehte sich um, erstarrte, als er Emily erblickte; sie trug die Haare unter einer Kappe, wie Tyson es immer trug, eine Buggypants und ein Bikinioberteil tragend, ein Mp3Player hing ihr um den Hals, aus welchem „Lordi“ brüllte, sie grinste. (sry, ich weiß, aber „hard rock halleluja“ ist so ein müll!!! Ich find’s genial, wenn Freunde von mir es verarschen!!) „E-E-Emily?!“, erwiederte Rick fassungslos, Emily jedoch winkte ab. „Jo, ne, maaaaaaaan! Ich will Em-Key genannt werden, okaaaaaay? Voll abgeschmuft, alta!“, rief sie, zog damit ein paar Blicke auf sich, jedoch störte sie das nicht. Sie stellte sich breitbeinig vor Rick, sah ihn an. „Na? Was hällst’e von meinem Styling, Alter? Ist doch ur’ krass, oder, alter?!“, sagte sie und grinste. Rick musterte sie abschätzend. „Ähm, Emily“, fing er an. „Em-Key!!“, zischte sie dazwischen. „Jaja, EM-KEY!“ Rick wedelte mit den Händen. „Wie kommst du..... zu diesem Style?!“ Emily grinste breit. „Ist es nicht vollkommen abgespacet?! Yeah!“ Sie fuchtelte wie wild mit ihren Händen herum, grinste Rick frech an. Der sah sie mit einem nicht abschätzbaren Blick an. „Aber! Weißt du, was ich schon immer mal machen wollte?“ Max ging zur gleichen Zeit im Park spazieren, hatte die Hände tief in den Taschen vergraben. Er war ziemlich angepisst. Er wollte Emily nicht zum weinen bringen, darum beschloss er, sofort nachdem er wieder im Dojo war, sich bei ihr zu entschuldigen. „Aaaah.... Emil, äh, Em-Key....“ Er drehte sich um. Hatte er da nicht gerade die Stimme von seinem Teamkollegen Rick vernommen? Super, dann konnte er ja noch etwas trainieren, ehe er sich eine Ohrfeige einfing! Er ging weiter in richtung ’Rick’s Stimme’, fing an, seinen blade bereits aus der kleinen Tasche seiner Latzhosen zu kramen, erstarrte. Er sah auf Emily, die vor Rick stand, breitbeinig, die Hände irgendwo ín der Luft herumfuchtelnd, und ziemlich......... komisch schwatzend. Es war nicht so, dass Emily sich schon immer in den Vordergrund gedrängt hatte! Okay, sie hatte einen Tick für Markenklamotten, war ab und zu ein bisschen schnippisch – aber keinesfalls war seine Emmi eingebildet!! Er sah sich diese überaus konstrakte Konstellation einige Minuten an, dann ging er in die Hocke und stütze seine Arme auf seine Knie. „Yo, und was machste heut noch so, Alter? Ich werd’ mir erst mal schön einen hinter die Binde kippen und mir einen harzen, Yo, Man!!“ Max zuckte zusammen, er sah wieder auf. Was war den mit Emily los? Sie drehte sich um, sah in seine Richtung, grinste, als sie ihn sah. „Yooooooo! Maxiiiiiie!“ Er schlug die Hände über dem Kopf zusammen, stand auf, ging zu ihnen hin. „Hey.... Emily.... Rick.“, sagte er. Seine Stimme war abgebrochen, er schein genauso unter anspannung zu stehen wie Rick, schien es nicht zu fassen, wie Emily abging. „Ach, Max...“ Emily sah ihn an, strich sich dabei mit dem Zeigefinger über’s Dekolleté, in ihren Augen glitzerte es verführerisch. „Weiß du eigentlich, wie heiß du bist?“ Sie beugte sich vor, küsste ihn auf die Wange. Ihre Hände hatten den Aufschlag seines Tshirtes gepackt, ihre Lippen waren heiß auf mehr, doch sie verriet es nicht, wollte sich keine blösse vor ihm geben. Sie ebugte sich wieder weg, sah ihm tief in seine wunderschönen Azurblauen Augen, drehte sich weg. „Man sieht sich, Guys!“, rief sie, winkte und ging. Max fühlte sich auf die stelle, auf der Emily ihn geküsst hatte, warf ihr einen sehnsüchtigen Blick hinterher, fühlte sich leicht ........ ja, wie fühlte er sich? Er wußte es nicht. Er sah zu Rick hinab, der ihn verwundert ansah. „Total crazy!“, stellte der weißhaarige als erstes fest, und Max nickte zögerlich. „Ja..... stimmt irgendwie.“ Rick lächelte gequält. „Ein kleines Match zum abreagieren?“ Max nickte. Leise sohlen liefen über den Holzboden des Dojos, blieben vor der großen schweren Holztür zum Mädchenzimmer stehen, klopften an. „Mädchen?“, fragte sie, die Tür wurde ihr aufgemacht. „Hey, Em! Hat’s geklappt?“ Emily betrat kichernd den Raum. „Und wie! Du hättest ihre Gesichter sehen sollen, das waren die höchste Stufe von geschockt!!“ Sie nahm die Kappe ab, und ihre Orangenen Haare fielen ihr wieder über die Schultern. „Glaub mir, Max ist absolut fertig, und Rick auch. Es läuft super!!“ Sie rieb sich die Hände und sah zu Hilary. „Und? Machen wir weiter?“ Hilary nickte. „Natürlich machen wir weiter, keine Frage!“ Sie grinste. „Mariah ist grade beim nächsten Schachzug. Glaub mir, bald werden es die Jungs bitter bereuen, und zum weinen gebracht zu haben! Bald sind sie Schachmatt!!“ ============================================= ^o^y Jetzt im nachhinein könnt ich mich selber über den Slang von „Em-Key“ befeiern. . . jaja. Wie Hil es bereits angekündigt hat, ist Mariah die nächste.........im nächsten kommen dann neue "verbündete", die mithelfen . . . sry das es wieder so kurz war, aber ..... ach, ich sag nichts mehr zum Thema länge.... >.< also! Bis zum nächsten mal! muuuahahahahahahah! (Kapp titel: Neue Verbündete (wer hätte DAS gedacht?! -.-)) ^___________________________________^ mayo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)