A Desperate Week von Lusami (was in sieben Tagen passieren kann...) ================================================================================ Kapitel 2: Rejection: Hilary ---------------------------- Also, ich hab mir überlegt, die Mädels einzeln zu bestrafen. Sprich: ein Kapp über Hil, eins über Mariah, dann Emily. Ich bin froh, Julia und so nicht auch noch dazugenommen zu haben!! Aber, es gibt (ausser Kenny/MingMing vielleicht) keine passenden Leutchen zu Julia und Matilda.... Oder irre ich mich?? Dieser weißblonde Typ aus Matilda’s Gruppe könnte eventuell auch noch zu ihr passen... Wie hiess’n der noch mal?? Egal. Viel Spaß erst mal mit Hil.... wer wohl ihre Strafe sein wird....?! *GRINS* Auf jeden fall sind es mehrere kerle.....Aber ER wird dabei sein! *GGGGGG* UND SO VIELE KOMMIS!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!! *umrenn* *umflausch* ich liebe euch!!!! *GRINS* =========================================== Kapitel 1 : „Rejection: Hilary” - Sonntag, der 17.Juli, 01:00 Uhr. Hilary schlich auf leisen Sohlen Richtung Bad, sie war gemeinsam mit Mariah und Emily nach dem Kino noch in einem Club gewesen, Alkohol benebelte nun teilsteils ihre sinne. Mariah und Emily schliefen beide in der überdimensionalen Hollywoodschaukel, Hilary selbst wollte sich noch eine Ladung Wasser ins Gesicht kippen, ehe sie selbst schlapp machte. Würde ihr da nur nicht so eine blöde Säule im Weg stehen! Sie klopfte nun seit geschlagenen 10 Minuten gegen dieses Säulending, (SÄULENDING! Nicht ‚Säugling’ ^^) fluchend, es solle ihr doch aus dem Weg gehen. Es rührte sich sogar. „Hil, du bist angetrunken.“ Sie sah zu der Säule hinauf, bemerkte, dass es Kai war. „K-Aaai...“, nuschelte sie. Es stimmte, stockbesoffen war sie nicht, sie bekam alles in ihrem Umfeld mit und konnte sich auch noch gut unterhalten, ohne großartig bekannt zugeben, dass sie Alkohol getrunken hatte. „Was machssst du hi-hier? Es ist spä-ät.“ Sagte sie, torkelte weiter gen Bad. „Hil, warte.“ Kai griff ihr um die Hüfte und stieß sie gegen die Wand. „Okay....“ Sie lachte, streichelte kurz seine Wange und schloss dann die Augen. „Egal, was du tust, ich bin bereit.“ Kai ging auf das Spiel ein. Langsam legte er seine Lippen auf ihre, und Sekunden später war ein Zungenspiel entbrannt, das beide nach einer weile unterbrachen. Hil legte ihre Hand auf Kai’s Brust, und Kai griff ihr unter den Allerwertesten, zog beide beine an seine Hüfte und liess Hil praktsich schweben, kam ihr wieder näher, und küsste sie schließlich erneut. Dann liess er erneut von ihr ab, Hil sah ihm verliebt in die Augen, man sah alle emotionen aus ihr heraus. „Du bist zu nichts nutze, weißt du das?“ Hilary riss entsetzt die Augen auf. „Wa-a?“ Er jedoch beugte sich wieder zu ihr herunter. „Du bist das dümmste, was mir je untergekommen ist.“ Er liess sie wieder fallen, und sie landete unsanft. „Uwa... Kai, was soll das?“ Mit einem Schlag schien der gesamte Alkohol aus ihren Adern gesaugt, sie starrte ihn an. „K-kai....“ Er sah sie kalt an. „Glaubst du, ich meinte das ernst? Du wirst nie und nimmer irgendwas ausser ein „Klotz am Bein“ für mich sein. Du kannst ja noch nicht mal küssen.“ Er drehte sich um, liess sie stehen. Nachdem er um die nächste Ecke gebogen war, liess er sich auf die Knie fallen. Es war doch nur ein Rache-plan, oder? Warum also füllte er sich jetzt nur so miserabel? ¤¤¤ Montag, der 18.Juli, 11.Uhr. Hil war am nächsten Tag gar nicht gut drauf. Sie scheuchte Tyson und Daichi noch mehr rum als eh schon, die anderen stöhnten nur, gewillt, sich ja nichts anmerken zu lassen. Obwohl in den Jungs eine beissende Gefühlsparty - ja oder nein - stattfand, waren sie wie immer. Es liess sich allerdings nichts rückgängig machen. Kai hatte den ersten Schritt getan, und der liess sich bestenwilles nicht für eine nichtigkeit erklären. Hil dagegen war - um es nicht anders auszudrücken - einfach nur angepisst. Sie war kurz davor, Tyson zu erwürgen, in Gedanken spielte sie damit, Daichi zu ersaufen.... Und Mariah und Emily waren unterwegs!! Warum zur Hölle hatten sie sie nicht mitgenommen?! Sie starrte gedankenverloren auf Daichi, den sie zur Strafe für’s Meckern zum Fegen verurteilt hatte, und grinste, dann stand sie auf. „Okay, Jungs, ich geh spazieren. Wehe, ich kriege mit, dass ihr nicht trainiert. Ihr wisst ja: Ich kriege alles mit!“ lachte sie und drohte spielerisch mit dem Zeigefinger. „Und ich mein das ernst, ne?!“ Dann verliess sie das große Gelände, ging hinaus auf die Straßen, lief richtung Strand. Dass Kai Tyson zugenickt hatte, als sich Hil abwendete, merkte niemand, wohl aber, dass Tyson Hil plötzlich nachlief, obwohl er immer wieder beteuerte, wie sehr er Hil doch nicht leiden konnte. Aber es war teil des Racheplanes....., redete Tyson sich ein, er mochte Hil ja wohl, liess sich aber ihn Gedanken an seine Seite mit den fiesen Nebenbemerkungen über seine Statur vorantreiben. Dafür, dass sie und die beiden anderen den Weltmeister dumm gemacht hatten, sollten sie bluten! Hil lief summend richtung Strand, sie merkte gar nicht, wie ein gewisser Blauhaariger Junge mit rotem Basekapp ihr folgte. Erst, als sie ihr Taschentuch verlor und sie sich umdrehte, sah sie ihren „Chef“. „Oh, Tyson!“ Sie begrüßte ihn wie immer, lächelte freundlich, und das, obwohl sie eben noch so fies gewesen war. Ja, sie mochte Tyson nun mal! Doch in ihrem Teamchef sprang eine Uhr um, er setzte einen bösen Blick auf und sah sie an. „Du bist raus.“ Hil sah ihn irritiert an. „Was?“, erkundigte sie sich, sah ihn fragend an. Tyson hatte immer wieder inständig gefleht, diese worte niemals aussprechen zu müssen, ihr niemals ihren posten zu kündigen - aber gut, er tat es ja nur teilweise. Sie musste ja nur denken, sie wäre raus, fliegen würde sie auf keinen fall. „Tyson? Was redest du da?“ Er grinste unsympathisch. „Du bist raus, hast du doch gehört. Wenn du nachher wiederkommst, kannst du deine Sachen packen, Julia übernimmt ab morgen deinen posten als Teammanagerin. Du bist eben zu nichts fähig...“ Hil’s Augen weiteten sich; der satz erinnerte sie zu sehr an gestern abend, als Kai ihr dasselbe an den Kopf geworfen hatte. In ihren Augen sammelten sich Tränen, sie sah Tyson entgeistert an. „A-Aber?“, fragte sie leise. Sie liess den Kopf sinken, griff um sich, als wolle sie sich schüzen und schluchzte leise. „Ich sehe keinen sinn...“ Tyson schüttelte resolut den Kopf. „Den brauch’s auch nicht zu geben. Wir haben beschlossen, dass du nicht mehr fähig bist, uns zu managen. Nicht, dass wir es je gewollt hätten....“ Diese Worten trafen Hil hart. „A-Alle haben beschlossen?“, flüsterte sie, immer noch in hoffnung, dass Kai sich enthalten hatte. „Alle.“, lautete Tyson’s forsche antwort, und nun flossen Hil endgültig die Tränen. Dann drehte sie sich um und rannte. Rannte, weit weg von Tyson - und weit weg von ihren Gefühlen. Dass Tyson selbst es nie gewollt hat, sie zu verletzten, wußte sie nicht. „Es ist teil des Planes....“ sagte Tyson, ließ den Kopf sinken und ging geknickt wieder in richtung Dojo. „Es ist nur eine dumme Racheaktion....“ =========================================== das ist hart. Nicht schlimm, aber hart. Ich finde, da Hil sich ihren gefühlen noch nicht ganz klar ist, ist es schwer zu verarbeiten. Aber ich versprech euch, Mariah wird hart. Bei ihr kommen..... Lee und Ray zum zuge. Jupp. Das wird böse, der Bruder und die Jugendliebe. Nyaaaaaaa.... Bis Kapp 3! ^______________________________^ Mayo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)