Das Mädchen der anderen Welt von Dustryll (Pairing: NxR; ZxC; Cx?) ================================================================================ Kapitel 18: Erneute Rückkehr ---------------------------- Kapitel 18: Erneute Rückkehr „Man ich wünschte ich wäre ein Mensch. Vielleicht könnte ich auch so gut mit den Schwertern umgehen wie Caisey. Dann könnte ich bestimmt Mihawk beeindrucken!“, murmelte Merle, während sie mit Lira und Lari Caisey beim Training zuschaute. „Caisey irgend etwas stimmt mit Merle nicht. Sie miaut die ganze Zeit.“, sagte Lira die die Katze auf den Arm hat. „Ich weis was sie hat. Sie vermisst bestimmt wieder Mihawk.“, antwortet Caisey. „Da muss ich Merle aber auch zustimmen. Auf dem Steckbrief den du mitgebracht hast sieht dieser Mihawk verdammt gut aus. Denn würde ich ja auch mal treffen wollen.“, schwärmte Lira. „Ich würde mich ja mal von Sanji bekochen lassen. Auch wenn er ein Frauenheld ist gefällt er mir.“, schwärmte nun Lari. „Denk dran Lari du hast nen Freund seit über zwei Jahren. Zu schade das ihr beide nicht mal mitkommen könnt. Wir hätten bestimmt eine menge Spaß. Wer weis, wenn ich zu ihnen kann vielleicht kommen Ruffy und die anderen ja auch mal hier her. Ist doch auch möglich.“, sagte Caisey. Alle erzählten nun die verrücktesten Geschichten was passieren könnte und was passieren sollte. „Gold Roger. Bist du hier? Seit zwei Wochen antwortet er nicht. Bestimmt kann ich nie wieder zurück. Das wird der Grund sein warum ich nicht mehr mit ihm reden kann.“, sagte Caisey betrügt in ihrem Zimmer. „Der taucht schon wieder auf. Aber wolltest du dich nicht fertig machen. Lari und Lira warten bestimmt schon auf dich.“, sagte Merle. „Wie spät ist es? Was! Gleich halb zwölf. Ich muss los.“, sagte Caisey und schnappte sich ihre Sachen. Und tatsächlich warteten die beiden schon auf sie. „Was hast den du für tolle Sachen heute an? Und deine Haare. Ich hätte sie mir auch hochstecken sollen.“, sagte Lari beeintrugt. „Die Kleidung habe ich mal von Mihawk bekommen als ich bei ihm war. Und die Frisur habe ich aus einer Zeitung geklaut.“, antwortete Caisey grinsend. „Jetzt aber los. Sonst bekommen wir keinen Gutschein mehr.“, sie schafften es gerate noch so in ihre Lieblings Disco ‚La Boum‘. Dort trafen sich mit andren Freunden an ihrem Stammtisch. Alle hatten eine Menge Spaß außer eine. „Hey Caisey was hast du? Du bist die ganze Zeit so leise und unruhig. Bedrückt dich etwas?“ fragte Latho, Lari’s Freund. „Ich weis nicht. Aber ich habe das Gefühl beobachtet zu werden. Seit wir angekommen sind spüre ich etwas Negatives.“, sagte sie mit einem leichten Frösteln. „Ich werde mir das wahrscheinlich nur einbilden. Ich lasse mich davon nicht beirren. Wir wollten doch Feiern.“, alle stießen miteinander an. Auch der schönste Abend geht mal zuende. Als der Morgen anbricht gingen die drei Freundinnen nach Hause. „Was ist Caisey? Du bist schon wieder so unruhig?“ fragte Lari besorgt. „Ich habe euch doch von meinem Gefühl erzählt. Ihr dürft euch nicht umdrehen oder weg Laufen wenn ich euch jetzt was wichtiges sage.“, beide nickten und hörten aufmerksam zu. „Uns verfolgen drei Männer. Ihr wißt schon die finsteren Gestalten von der Garderobe. Sie verfolgen uns schon ein paar Minuten und kommen schnell näher. Ich habe gehört wie bei einem ein Messer schnippte.“, versucht Caisey das denn beiden ruhig zuerklären. „Woher willst du das wissen. Sie könnten doch den gleichen Weg haben wie wir?“ fragte Lira etwas misstrauig. „Seit meiner letzten Besuch auf der Grand Line spüre ich es immer wieder wenn jemand sich nähert und/oder böse Absichten hat. Auch meine anderen Sinne habe ich in den letzten vier Monaten Training geschärft. Vertraut mir einfach sie werden gleich da sein.“ „Guten Tag die Damen. Wohin des Weges? Ihr wißt woll nicht das es eine menge Finsterer Typen auf den Straßen gibt die nur auf unschuldige Mädchen wie euch warten.“, sagte einer von ihnen. Caisey, Lari und Lira blieben stehen. Drehten sich aber nicht um. „Hast du nicht gehört kleine. Ich werde dich nach Hause bringen.“, sagte jetzt ein anderer mit hinterhältigem Lächeln und versuchte dabei Lari am Arm fest zuhalten. Doch Caisey schlug ihn weg. „Last uns in ruhe, wir können gut auf uns selber aufpassen.“, sagte sie und stellte sich vor die beiden. „Temperament. Das gefällt mir meine Hübsche.“, sagte jetzt wieder der erste der auch der Anführer zu sein schien. „Wenn du mich noch einmal Hübsche nennst kannst du dein blaues Wunder erleben und dir wünschen uns nie begegnet zu sein“, drohte sie ihm. „ Was willst du denn mir antun?“ fragte er mit einem listigen Lachen während er ihr ein Messer unters Kinn hielt. Caisey konnte aber nur hinterlistig grinsen, ihm das Messer blitzschnell aus der Hand nehmen, waagerecht an die Kehle halten und sagen: „Dir die Kehle aufschneiden und dich einfach verbluten lassen.“, mit Angstschweiß auf der Stirn befahl er denn anderen beiden sie fertig zumachen. Doch mit ein, zwei Schlägen und Tritten die sie von Ruffy und Sanji abgeschaut hatte, machte sie kurzen Prozeß mit beiden. Der einzige der noch stand war der Anführer. Aber auch ihn haute es vor Angst auf den Boden. „A ... aber ... wie konntest du das so schnell machen?“ Caisey warf sein Messer, was sie noch hatte, gezielt auf den Boden zwischen seine Beine. „Du würdest es eh nicht verstehen. Also nehm deine Kompassen und lass dich nie wieder blicken. Sonst mache ich das nächste mal ernst.“, drohte sie ihm wieder. Das lies er sich nicht zweimal sagen und verschwand mit seinen Leuten. Caisey und die Zwillinge wollten gerate weiter gehen als sie eine weiter Stimme hörten. Sie drehten sich um „Gut gemacht, kleine. Ich hätte nie gedacht das so viel Power in dir steckt. Das Training hat wirklich viel gebracht“ „Nein du irrst dich. Ich konnte nicht zulassen das diese Typen meinen Freunden etwas antun.“, antwortete Caisey. „Caisey wer ist dieser Mann in dem Mantel?“ wollten beide wissen. „Was ihr könnt ihn sehen? ... Ist ja auch egal. Darf ich euch vorstellen den größten Piraten der je gelebt hatte: Gold Roger.“, sagte Caisey. „Was das ist Gold Roger!“, war das einzige was beide raus bekamen. „Ich wollte sagen das du in einer Stunde die möglichkeit hast wieder in meine Welt zugelangen. Deine beiden Freundinnen dürfen aber nicht mit. Bist du einverstanden?“ fragte er. „Geh schon. Du kannst uns ja wieder erzählen was passiert ist.“, sagte Lira. „Ja. Wir haben verstanden das wir dir nur im Weg wären. Die Auseinandersetzung mit den drei Kerlen hat es uns bewiesen.“ Mischte sich Lari ein. „Gut ich bin einverstanden. Ich hole noch Merle und meine Waffen dann kann es von mir aus losgehen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)