Das Mädchen der anderen Welt von Dustryll (Pairing: NxR; ZxC; Cx?) ================================================================================ Kapitel 8: Das Wiedersehen -------------------------- Kapitel 1: Das Wiedersehen „3 Monate“ „Was drei Monate? Ach du meinst deinen Traum. Du liest zuviel One Piece.“ sagte Lira die beste Freundin von Caisey. „Es war kein Traum. Ich kann es nur leider nicht beweisen!“ antwortete Caisey. „Ach ja von Gold Roger aus. Was würde passieren wenn du es machst?“ „Ich weis nicht. Vielleicht darf ich dann nie wieder zurück. Meine Kraft darf ich nur zur Notwehr einsetzten nie zur Beweisung. Es wird schon mal ne Gelegenheit sich bieten.“ Sagte Caisey. Ja diese Gelegenheit wird sich bieten dachte sich Lira. Sie wusste das Caisey jeden Tag im nahe gelegen Wald trainiert und immer gegen Abend damit sie niemand sieht. Bald gab es die Gelegenheit. Caisey ging mal wieder in den Wald um zutrainieren. Lira nahm ihre Zwillingsschwester Lari mit. Sie schlichen sich hin und trauten ihren Augen kaum. Sie rannte und konnte Tricks die man bisher nur aus dem Film Matrix kennt. Wände (in dem falle Bäume) hoch gehen danach einen dreifachen Salto Rückwerts. Flick Flack konnte sie auch noch. Der krönende Abschluß waren die Tricks mit der ‚East‘. Ich glaube die beiden haben noch nie in der Realität jemanden gesehen der wir Tarzan von Baum zu Baum schwingt. Nach etwa einer Stunde bemerkten beide das sie kaum außer Atem war. „Hey mit wem erzählt sie da?“ fragte Lari. „Psst. Sei leise ich will hören was sie sagt.“ gab Lira zurück. „Stimmt ich trainiere immer noch ... Wenn ich Zorro wiedersehe will ich ihn beeindrucken ... Was Lari und Lira! Wo? ... Bitte sie können nichts dafür ... ich verspreche es dir aber tu mir das nicht an ... Danke Gold Roger!“ Caisey beendete das Gespräch und ging zu dem Busch. Sie nahm ihr Kopftuch ab was sie mal von Marla bekommen hatte und nur zu Training trug und band es sich wieder um das linke Handgelenk. Am Busch angekommen Packte sie sich die beiden. Lari und Lira versuchten sich noch zuverstecken aber es nützte nichts. Mit einem gezielten Griff holte sie die Beiden aus dem Busch. „Seid ihr noch zuretten! Ihr hättet beinahe großen Ärger bekommen.“ „Glaube ich nicht du trainierst und führst Selbstgespräche und für sowas hast du uns verboten dir zu folgen.“ Sagte Lari. „Euch wird nichts passieren. Ihr dürft nur niemanden sagen was ich hier treibe. Versprecht ihr es?“ „Ja, versprechen wir. Aber nur wenn du uns komplett einweist! Ach ja was ist eigentlich mit diesem Zorro gemeint, dem Schwertkämpfer aus One Piece“ sagten beide abwechselnd. „Okay. Meine Geschichte kennt ihr ja es ist nur nicht alles. Ich habe etwas ausgelassen. Zorro könnte man sagen ist mein Freund mein Geliebter.“ Lari und Lira konnten es kaum glauben. „Mit dem ich erzählt habe war Gold Roger nur ich kann ihn sehen und mit ihm reden. Ich hatte schon mit Ruffy und den anderen zutun das sie mir glauben. Sie haben es dann aber dank Robin und weil ich vom Himmel gefallen bin.“ Erklärte Caisey. Und die Peitsche die du hast soll wirklich die aus dieser Welt stammen?“ fragte Lira „Ich habe eine Idee. Versucht sie mal so zu schwingen das ein Knall entsteht.“ Sagte Caisey. Sie machte einen einfachen Trick vor den jeder Dompteur beherrscht. Lira versucht es als erste und es sah aus wie als ob man aus Langeweile einen Faden von oben nach unten fallen lässt „Du kannst das nicht lass mich mal“ aber bei Lari sah es auch nicht besser aus. „Eine frage hätte ich da noch? Woher wollen wir wissen das du wirklich mit Gold Roger reden kannst?“ wollte Lari wissen. „Denkt euch was aus.“ gab Caisey zurück. „Er soll in diesen Stein dort was einritzen. Einen Totenschädel mit zwei Schwertern. Halt so eine Piratentotenkopf.“ „Mal sehen ob er das macht ... Ok geht ein Stück zurück.“ Sagte Caisey. Der Stein begann zu bröckeln und es war ein Totenschädel mit zwei Schwertern zu sehen. „Wir glauben dir.“ sagten sie. „Kommt mit ich zeige euch mal was.“ Sagte Caisey. Sie gingen zu ihr nach Hause um ein bestimmtes Foto zu zeigen. Dort angekommen stand ihre Mutter in der Küche und bereitete das Abendessen vor. „Caisey bist du das? Hast du noch jemand mit gebracht.“ „Ja Mutter. Es sind Lari und Lira. Ich möchte ihnen das Gruppenfoto zeigen.“ Gab sie als Antwort zurück. „Was ich dachte du darfst es niemanden zeigen?“ Fragte ihre Mutter sie „Ich erkläre es dir später.“ Als die Mädchen in Caisey’s Zimmer waren holte sie unter ihrem Bett eine schachtel. Es war die Lunchbox von Sanji. Da sie aus Plaste war konnte man sie weiterverwenden. Darin legte sie immer die ‚East‘ hinein. Aber diesmal holte sie das Foto raus. „Das bist ja wirklich du auf dem Foto. Das muss vor dem Ball gewesen sein. Was für ein tolles Kleid. Zorro sieht ja wirklich gut aus zu schade das ich vergeben bin.“ Sagte Lari überrascht. „Hey was ist das für eine Rolle und für ein Buch?“ wollte nun Lira wissen. „Die Rolle hat Nami mir gegeben. Es ist eine Seekarte mit allen Inseln auf denen ich war und mein Weg den ich zurückgelegt habe. Das Buch habe ich von Robin bekommen es handelt um die Prophezeiung die sich um mich dreht. Darin steht das ich bald zurückgehen werden. Deswegen das Training.“ Sagte Caisey. „Aber woher weis deine Mutter davon. Ich dachte es darf niemand wissen.“ Fragte Lari. „Es war mehr Zufall. Ich kann mit Gold Roger zu jederzeit reden. Meine Mutter kam ins Zimmer und wollte wissen mit wem ich die ganze Zeit erzähl und wollte wissen wer der Mann in dem Piratenoutfit ist. Wir konnten es uns auch nicht erklären. Sie sieht ihn aber nur wenn ich ganz in ihrer nähe bin.“ Erklärte Sie Es war inzwischen Nacht. Caisey konnte wie immer nicht schlafen. Irgend etwas beunruhigte sie schon seit einiger Zeit. Plötzlich vernahm sie eine Stimme es war Gold Roger. „Du möchtest doch wieder zurück. Morgen früh kannst du gehen. Es wird nur ein Besuch auf unbestimmte Zeit. Aber beachte wenn du Monate dort bleibst vergehen auch hier Monate. Willst du es wagen?“ fragte er sie. „Natürlich will ich. Morgen Früh. Gerne.“ Mit diesen Worten Schlief sie ein. Der Morgen brach an. Lari, Lira und ihre Mutter standen in ihrem Zimmer. „Pass auf dich auf hörst du Caisey.“ sagte ihre Mutter. „Ja bring uns was mit wenn möglich.“ Sagte Lari. „Ja ich werde schon aufpassen und auch was mitbringen ... Ich muss los. Geht etwas zurück.“ Beruhigte sie alle. Als sie einen Schritt zurück gegangen waren öffnete sich eine Art Portal. Man konnte die Flying Lamb sehen. „Ich will ja mal nix sagen aber ist das nicht ein bisschen weit oben?“ fragte Lira besorgt. „Keine sorge so was habe ich oft genug Trainiert.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich und ging hindurch. Ihre Mutter und die Zwillinge konnten nicht sehen ob sie heil angekommen war da sich das Portal sofort verschloß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)