Draco mal anderst von abgemeldet (ist zwar fertig aber trotzdem kommis. BITTE) ================================================================================ Kapitel 3: Die erste gemeinsame nacht ------------------------------------- Bei mir wärs ja egal gewesen weil ich ja eh nicht mehr an hab beim schlafen aber bei einem Mädchen und dann auch noch bei Hermine Gtanger na gut Meine Oberkörper musste ich ja nicht verstecken, man sah ihm die regelmäßigen Fitnesübungen und das Jahralange Quidditch Training an, aber trotzdem ich wusste nicht so recht aber was sollte ich auch anderes machen. Also nahm ich meine Sachen auf den Arm, außer natürlich den Boxershorts die ich ja anhatte, legte sie im Schlafzimmer ab und marschierte dann zu Herm in die Küche. Dort mampfte ich erst einmal ein paar gute Brote. Kam es mir nur so vor oder nahm Sie meine Oberkörper etwas näher unter die Lupe? Naja wenigsten schien nichts dagegen zu haben das ich Obenrum nix anhatte, im Gegenteil, es schien ihr zu Gefallen. Och neh, jetzt ist mir schon wieder etwas mehr oder weniger angenehmes aufgefallen. Und zwar das der Boden Nachts Sau kalt war obwohl wir Hochsommer hatten, das Hermine noch keine Couch in ihrer Wohnung hatte und das ich somit bei ihr im Bett schlafen musste. Nicht das ich etwas dagegen hatte, nein im Gegenteil. Wenn ich was dagegen hätte müsste ich mir einfach was Her zaubern aber so gefiel es mir besser. Nach dem ersten Schock freute ich mich wie ein neun Jähriger. Aber natürlich so das Hermine, meine Mine nichts merkte. Eine Nacht, eine ganze Nacht mit meiner Mine in einem Bett. Ich war der Glücklichste Mensch auf der ganzen Welt, naja fast der glücklichste. Ich wäre noch Glücklicher wenn ich mit ihri zusammen wäre, aber was soll s. Mann sollte das Ganze langsam angehen. „Du Draco.....“ „Ja, was ist?“ „Also mir ist da gerade was eingefallen...“ „Und was?“ „Ähäm...Also, wie du ja schon gemerkt hast kann man bei mir in der Wohnung noch nicht viel nicht benutzen bzw. ist einiges noch gar nicht in der Wohnung. Und der Boden ist viel zu kalt... Also was ich sagen will... wir...wie es aussieht müssen wir in einem Bett schlafen.“ „Hmmm...Da hast du anscheinend und wie es aussieht recht“ „Tja, also dann würde ich sagen, noch mal Pipi machen, dann Zähne putzen und dann ab in die falle. Achja, ich hab noch eine Zahnbürste. Die kannst du dann benutzen.“ „Danke. Aber denn Teil mit dem Pipi machen können wir doch weglassen....oder?“ „Na gut aber auch nur ausnahmsweise.“ Bei den letzten Worten hatte sie ein richtig süßes Grinsen aufgesetzt. „Dann ist ja gut.“ Schweigend putzten wir uns die Zähne. Aber wie soll man sich auch beim Zähneputzen unterhalten? Als wir fertig waren, sagten wir uns „Gute Nacht“ und hüpften dann ins Bett. Ich konnte ihren kleinen zierlichen Rücken durch ihr dünnes Hemd spüren. Meine Haut brannte an den Stellen an denen ich sie berührte wie Feuer. Und doch machte sich gleichzeitig eine wohlige Wärme in mir breit und dann dieses angenehme Kribbeln in der Magengegend. Am liebsten hätte ich sie jetzt umarmt und ihre gesagt wie sehr ich sie liebe. Aber ich hab mich mal wieder nicht getraut. Was würde mein Vater dazu sagen erst Verliebe ich mich in ein Schlammblut und dann traue ich mich nicht mal es ihr zu sagen. Es dauerte nicht lange da konnte ich Hermines gleichmäßige Atemzüge hören. Gleich darauf war auch ich eingeschlafen....... „Herminei?“ „Ja, Draco?“ „Ich muss dir etwas sagen. Ich denke ich sollte es dir sagen. Hermine, du bist mein Stern, mein Licht in der Dunkelheit. Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt. Nun weißt du es. “ „Aber Draco du Dummkopf, ich liebe dich doch auch. Ich liebe dich so wie sonst niemand lieben kann.“ Unsere Lippen kamen sich immer näher. Ich konnte ihren warmen Atem auf meiner Haut spüren..................... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)