Zum Inhalt der Seite

Tischdame

Mizuki hat endlich mal ein Date. Atobe hat unlautere Absichten. Aber nicht die, die Mizuki erwartet... (Atobe x Mizuki. Mal was total anderes...)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
23934 Wörter, 6 Kapitel
DISCLAIMER: Die Charaktere Gehören nicht mir, ich Gehöre ihnen. *G* Bin ihnen leider komplett verfallen, sonst würde ich so was hier nicht machen, oder...?
(Disclaimer Gezockt von Chi.)

WARNINGS: Diese FF dreht sich um Atobe und Mizuki, und das allein ist seltsam.

A/N: *Grins* Also, ich hab keine Ahnung, ob in der Welt von PoT wirklich solche Gala-Events vorkommen, wie ich es hier beschreibe...! Aber es passte zu den beiden und ist auch eine feine Gelegenheit, sie in sexy Anzüge rein- und aus ihren furchtbaren Pullis rauszubekommen.

Noch was, entschuldigt bitte, dass es kein One Shot ist. Nur ist die Geschichte mir mittendrin so lang geworden, dass sich mehrere Kapitel praktischer machen. Glaube ich. Mit etwas Glück brauche ich auch nicht wieder 7 Monate für ein Update. (<----- LOLOLOLOL XD)

DANKSAGUNG: *lach* Rei & Maddle, danke, dass ihr meine Aufmerksamkeit auf das einzige wahre PinkePatenPair von PoT Gelenkt habt!^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.05.2006
U: 09.04.2012
Kommentare (60 )
23934 Wörter
Kapitel 1 Mizuki Desu! E: 17.05.2006
U: 20.05.2006
Kommentare (7)
3238 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hyotei: 1. Saint Rudolph: 0. E: 20.05.2006
U: 21.05.2006
Kommentare (10)
2798 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Dance OFF! E: 31.05.2006
U: 03.06.2006
Kommentare (7)
3713 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Game And Match: Seigaku! E: 12.06.2006
U: 13.06.2006
Kommentare (21)
4246 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Rondo Towards Affection E: 09.04.2012
U: 09.04.2012
Kommentare (3)
6252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Match Point E: 09.04.2012
U: 09.04.2012
Kommentare (10)
3535 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.) Mizuki Hajime

    Team: Saint Rudolph (Manager & Bossy Bitch)
    Alter: 15
    Hobbies: sich Daten erstalken, abseits auf Bänken rumsitzen, Pläne spinnen und dabei wahlweise sein Kinn befummeln, Haare zwirbeln oder böse kichern
    Sein Erzrivale: Syuusuke Fuji, der davon nichts weiss und den es auch wahrscheinlich nicht interessiert.

    Mizuki ist der extrem durchtriebene Nachwuchs-Manager des Saint Rudolph-Tennisteams, mit einer nicht näher definierten Sexualität und einem dicken Image-Problem. Selbst seinen eigenen Teamkollegen ist er irgendwie suspekt. Im Schatten fies kichern und andere Menschen bespitzeln sind eben sehr unverstandene Hobbies!

    Für weitere Tragik in Mizukis Leben sorgt seine vollkommen hoffnungslose, unerwiderte Obsession für Fuji Syuusuke, die auch seine wirklich problematische Freundschaft zu Yuuta immer wieder auf den Kopf stellt.

    Mizuki könnte wirklich nichts besser brauchen als Beziehungen zu einem einflussreichen Tennis-Superhengst wie Atobe Keigo...und da ist es auch komplett egal, wie Scheiße man sich privat findet! Oder?
  • Charakter
    2.) Atobe Keigo

    Team: Hyotei (Kapitän & Überdiva)
    Alter: Wahrscheinlich 15, aber Atobe ist viel zu Geil für ein Alter!
    Hobbies: Lesen, sich feiern lassen, dafür sorgen, dass andere Menschen sich klein und unbedeutend fühlen, Tezuka Kunimitsu bei allen sich bietenden Gelegenheiten eins reinwürgen
    Erzrivale: Tezuka Kunimitsu, die humorfreie Zone von Seishun Gakuen

    Atobe ist der extrem fähige Teamkapitän von Hyotei, und Atobe ist heiss, heiss, heiss. Findet er. Finden viele andere auch. Mit welchem seiner zahlreichen Verehrer er durch die Nächte tobt, kann er sich wirklich aussuchen. Also was zum Henker will er bloss von Mizuki, der Mistbratze von Saint Rudolph...?
  • Charakter
    3.) Fuji Yuuta

    Team: Saint Rudolph
    Alter: 13
    Hobbies: DVDs angucken, empört "Mizuki-san!" stammeln, Workout, um fitter als sein Aniki zu werden
    Erzrivale: Yuuta würde nur zu gern mal seinem älteren Bruder zeigen, was ne Harke ist, dabei bewundert er ihn heimlich maßlos

    Yuuta ist Mizukis bester und soweit einziger Freund und hat von Tuten und Blasen keinen Plan. Von Blasen im besonderen nicht. Mizukis Vorliebe für hübsche Tennisspieler, die mit ihm verwandt sind, erschüttert immer wieder sein Weltbild.
    Trotzdem ist Yuuta Mizuki treu ergeben und hängt sehr an ihm, selbst wenn Mizuki mal wieder für irgendeinen behämmerten Plan die Ehre von Saint Rudolph riskiert.
  • Charakter
    4.) Fuji Syuusuke

    Team: Seigaku (Wunderkind & verschlagenes Engelchen)
    Alter: 15
    Hobbies: Zärtlich lächeln, lieb schauen, provozieren, Fotos, Kakteen sammeln, sowie eine Reihe andere Sachen, mit denen er die Welt hin und wieder überrascht
    Besonderes: Man kann ihm nicht in die Karten sehen und er liebt es, andere zu überrumpeln.

    Seigakus ansässiges Wunderkind ist immer für Überraschungen und eigentlich für allen Mist zu haben, so lange es Spass macht. Er kommt eigentlich mit den meisten Menschen aus, es sei denn, man ist ein Blender oder behandelt - wie Mizuki - seine Freunde oder Familie schlecht, dann wird er zur sexy dreinschauenden Killermaschine.

    Fuji ist ein lieber Kerl, man kauft es ihm aber nicht ab, weil er eigentlich immer aussieht als würde er einen heimlich auslachen. Was er wahrscheinlich auch tut.

    Er ist der Partner von Tezuka, allerdings nicht im Tennisdoppel.
  • Charakter
    5.) Tezuka Kunimitsu

    Team: Seigaku (Kapitän, Lichtgestalt des Schultennis)
    Alter: 15
    Hobbies: Parties fernbleiben und lieber Teetrinken, Bergsteigen, Fischen, und andere Einsiedlertätigkeiten
    Besonderes: Tezuka ist das Konzept von Smalltalks vollkommen fremd und wenn Fuji nicht wäre, wäre er zu Hause geblieben.

    Tezuka ist neben Atobe eine der hochverehrten Lichtgestalten des Tennis in der Stadt, aber es ist ihm reichlich egal. Außerhalb des Platzes wirkt Tezuka eher leidenschaftslos und verschlossen, aber immer noch sehr, sehr anziehend.
    Vor allem natürlich, wenn Tensais in der Nähe sind, sie sein Blut zum kochen bringen.

    Wenn er mit Fuji allein ist, hat Tezuka mehr Spass als man ihm zutrauen würde. Aber das muss keiner wissen, findet er.
Kommentare zu dieser Fanfic (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mau-Mau
2020-09-01T21:00:40+00:00 01.09.2020 23:00
auch nach vielen jahren immer noch eine meiner absoluten lieblings fanfictions.
das finale auf der terrasse beschert mir jedes mal auf's neue eine gänsehaut :3

daher.... vieeelen vieeeelen lieben dank für's schreiben und veröffentlichen dieser fanfiction 🖤 🖤 🖤
Von:  Princess_Leiya
2017-08-15T11:39:16+00:00 15.08.2017 13:39
ACH!! Diese Fanfic ist wundervoll. Ich hätte nie gedacht, dass ich je so etwas lesen werde. Aber es ist göttlich! Vielen Dank für dieses Meisterwerk der Schreibkunst.

Die gesamte Idee ist so verrückt, dass es nur gut sein kann. Bei der Fußmassage dachte ich nur WTF?! Aber es passt einfach alles von Anfang bis Ende. Und ich finde es super dass dieses ganze Chaos die beiden ernsthaft zusammengeführt hat. Und eigentlich sind sie ja doch ganz schnuffig.

Wie gesagt: Es ist eine wunderbare Fanfic!! Vielen Dank, dass du mein Leben so bereichert hast!
Liebe Grüße
Leiya
Von:  Rix
2013-02-18T18:52:40+00:00 18.02.2013 19:52
OMG!
Ich habne diese FF ja mal vor etwa 2/3? Jahren entdeckt gehabt und war schon damals hin und weg gewesen (und dementsprechend auch enttäuscht, als es nicht weiterging). Und vorhin habe ich gesehen, dass du sie ja schon vor Ewigkeiten tatsächlich zuende geschrieben hast. Die Freudensprünge hättest du sehen sollen!
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass du die Liebe zu diesem Pair bei mir geweckt hattest und ich seitdem immer etwas darüber enttäuscht war, dass es nicht mehr Anklang im Fandom gefunden hat xD Deswegen bin ich noch viel glücklicher darüber, dass du sie tatsächlich zuende geschrieben hast - und was für ein Ende!
Ich fand die fiese "Schurkenidde" bishin zu dem Dirty Talk über extravagante Wertsachen bishin zu der schüchternen, morgendlichen Poolszene einfach perfekt! Du hast die Figuten so genial leben lassen, so viel Witz und Humor, ein Tick Dramatik und dennoch auch Romantik mit eingebracht, ich liebe diese Story!
Besonders gemerkt hat man aber auch, wie sehr dein Schreibstil sich im Laufe der Jahre noch um einiges verbessert hat, was der Story natürlich umso mehr zugute kam.
Vielen liebe Dank für dieses Schmuckstück unter den wenigen, guten PoT-FFs und dafür, dass du es tatsächlich auch zuende gebracht hast, denn das war es wert =D
Von:  Rolly
2013-01-02T18:25:14+00:00 02.01.2013 19:25
Ja... wo soll ich nur anfangen?
Ich glaube, du hast bei mir wieder eine PoT-Fangirl-Welle losgetreten. Aber Mizuki und Atobe sind einfach so hinreißend geniale Divas, da KANN man einfach nicht widerstehen.
Und ich liebe dieses Ende. Ehrlich. Mizukis Panikattacken sind einfach so SO herrlich amüsant xD
Und dann die Szene am Pool... hurr. Ach, ich finde deinen Stil einfach wunderbar. Ich glaube, ich hab kein einziges unnötiges Wort gelesen. Alles hat seinen Platz, alles kommt zur richtigen Zeit und alles ist einfach so komplett stimmig.
Ich liebe die Anrufe und Mizukis Eröffnung, dass er nie wieder weg kann und Atobes Erwiderung darauf xD Das kleine klärende Gespräch zwischen Mizuki und Atobe war wieder so niedlich. Vielleicht bin das ja auch einfach nur ich, die halbherzige Ertränke-Versuche süß findet *hust* (aber das mit dem Stick? Das war so... mir fehlen die Worte. *___*)
Und natürlich musste Fuji nochmal vorkommen, der Mizuki zum Kaffekränzchen unter Mädels einlädt. Was hab ich gelacht. xD
Aber das Ende war wieder so niedlich. Hach, Händchen halten.
Du hast mir damit so den Abend versüßt! Danke dafür!
Rolly~
Von:  Rolly
2013-01-02T17:22:10+00:00 02.01.2013 18:22
Oh. Mein. Gott.
WARUM WUSSTE ICH NICHT FRÜHER HIERVON? O_O Vielleicht sollte ich mir auch mehr Freunde in der Szene suchen... *hust*
Das Warten zahlt sich soooo aus *_* Danke danke danke, dass du das hier doch noch beendet hast! Ich LIEBE diese Story, und dieses Kapitel... einfach nur herrlich. Sooo herrlich. Schön zu sehen, dass Mizuki wieder da ist *g*
Du hast so unglaublich viel Humor, aber die Stelle, an der Atobe Mizuki erzählt, was er alles über ihn weiß? GOTT, DAS WAR SO... süß, irgendwie.
Und das Geflirte am Ende? PRICELESS. Wo hast du die Infos über das ganze teure Zeugs her? *lol* Aber es passt so gut xD Soooo gut.

Sorry, aber ich hab grad keine Zeit, ich MUSS jetzt DRINGEND den zweiten Teil lesen.
Von:  -Pusteblume-
2012-04-18T22:34:08+00:00 19.04.2012 00:34
Ich dachte gerade, ich traue meinen Augen nicht.
War eigentlich auch nur purer Zufall, dass ich hier vorbeigesehen habe. Dann bin ich bei der Anzahl der Kapitel stutzig geworden (hab natürlich keinen Blick auf das Update geworfen) und siehe da, es gibt endlich eine Fortsetzung.
Und was für eine.
Ich find es immer wieder aufs Neue toll, wie ich bei deiner Story schmunzeln oder die Charaktere bemitleiden muss. Und gelegentlich auch ziemlich heftige "Lachflashs" bekomme.
Obwohl so ein großer zeitlicher Abstand zwischen den Kapitel herrscht, geht alles perfekt ineinander über. Sehr passend finde ich übrigens die Obsession der Beiden bezüglich "edle Dinge" wie französisches Leinen mit Goldornamenten doppelseitig bestickt (oder so ähnlich). Das passt einfach zu perfekt :).
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, das Ende hat mir auch gut gefallen, keine Fragen bleiben offen. Auch wenns irgendwie gruselig ist, dass St. Rudolph jetzt ständig von irgendwelchen kreischenden Fans und Bewunderern belagert wird. Aber seis drum.
Toll, dass du die FF endlich ENDLICH beendet hast. Zu meiner vollsten Zufriedenheit (ich beginne mich zu wiederholen)!!!
Gruß Pusteblume
Von:  SabakunoYoru
2012-04-13T20:34:45+00:00 13.04.2012 22:34
Das war eine klasse Osterüberraschung. ^^

Ich hab mich ganz doll gefreut als ich gesehen habe, dass ein neues Kapi draußen ist. Um ehrlich zu sein: Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber scheinbar werden dieses Jahr viele Wünsche wahr. XD (Zum Beispiel, dass Fuji endlich mal Mizuki in irgendeiner Form beachtet. XD)

Ich habe extra noch mal in dieser Woche alle Kapitel gelesen, damit ich das Ende auch mit dem Rest vergleichen und genießen kann. ^^v Ich konnte mich gerade so zurückhalten nicht alles auf einmal zu lesen. XDD Im Bus in der Bahn und in der Mittagspause mussten die Leute um mich herum mein Gelächter ertragen. ^-^

Ich finde den Schluss nach dieser langen Zeit große Klasse. Wie schon Jitzu erwähnt hat: Viele FF werden nie beendet vor allem in letzter Zeit. Und einige sind einfach nicht mehr so interessant, wie diese hier zum Beispiel. Ich wäre unglaublich traurig gewesen, wenn ich kein Ende dazu gehabt hätte. Deswegen: VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!! ^-^
Das Ende ist klasse und auch wenn ich gerne wüsste was sonst noch so zwischen den passieren könnte, möchte ich an der schönsten Stelle Schluss machen. ^.~
Von:  Friends
2012-04-11T22:46:37+00:00 12.04.2012 00:46
Du hast weiter geschrieben :-)
Ich habe grade keine Worte außer ... danke!
Seit Jahren habe ich kein PoT mehr gelesen oder gesehen, einfach weil mir schlichtweg die Zeit fehlte und auch so viele FF's hinterlassen wurden, unvollständig vor dem Finale.
Das hier zu lesen, die letzten beiden Kapitel ...
Ich hab mich riesig gefreut. Die ersten Kapitel waren ja schon so klasse. Aber die letzten ... Hammer!
Es hätte besser nicht enden können. Das hat mir den Tag versüßt.
Liebe Grüße ...
Von:  Caralein
2012-04-11T22:08:47+00:00 12.04.2012 00:08
Wo hast du dich nur versteckt du niedliche Perle von einer FF? XD Ich hab mich schon lange nicht mehr so gekringelt vor lachen bei einer FF. Mizuki und Atobe kann man sich dadurch ja noch wirklich zusammen vorstellen. Auch wenn ich die zwei ja lieber getrennt beobachte und so meine Freude an ihnen habe. Aber bei dir passiert das alles sehr flüssig ohne dass es gewzungen wirkt. Hut ab, dass du es nach Jahren noch beenden konntest, ohne dass man einen Riss merkt. Es geht nahtlos ineinander über und wirkt harmonisch.
Nur schon der Anfang wie Mizuki von den Halbgöttern, Underdogs und so weiter redet, ist einfach nur lustig und passt zu Mizuki. Alles für Saint Rudolph natürlich... Auch sehr treffend wie er sich selbst als Schurke bezeichnet. Die Rolle steht ihm durchaus
Gefallen hat mir auch die Terrassenszene. Es passt einfach zu perfekt, dass die beiden gewisse Ähnlichkeiten haben und dass Atobe sein Insight anwendet ist natürlich grandios in Szene gesetzt. Irgendwo gibt es sogar noch den "Jööö"-Effekt dafür.

Mizukis Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen und behaupte mal er war so dargestellt wie er auch vorkommt. Nur schon seine Art von anderen zu denken und reden, hat etwas herrlich lustiges an sich. Ausserdem machen ihn gerade seine manchmal etwas hilflosen Gedanken, sehr liebenswert.

Was Atobe angeht... Ore-sama war einfach Ore-sama. Was mir etwas gefehlt hat, sind die anderen Hyoteimitglieder, obwohl das hätte vielleicht den Rahmen gesprengt^^ In all seiner Pracht hat Ore-sama sie ja auch überschattet, schliesslich ist er ja der einzig Wahre...XD

Was für mich fast etwas gekünstelt am schluss war, war Fujis Anruf. Aber das nicht im negativen Sinne. Ich glaube einfach, dass Fuji Mizuki nicht verziehen hat, was er Yuuta angetan hat und er ihn auch deswegen mit sowas wie böser Absicht vergisst. Aber das ist Interpretation meinerseits.

Vielen Dank für so viel Lachen, dass ich nicht mal alle Stellen aufzählen könnte. Ich hoffe bald wieder so was interessantes und amüsantes zu lesen.

Gruss
caralein^^
Von:  Hao
2012-04-10T05:00:30+00:00 10.04.2012 07:00
Irgendwie hatte ich gestern ein Gefühl von Schicksal XDDD Hatte Sonntag Abend wieder angefangen was von PoT zu lesen und Montag veröffentlichst du die letzten Kapitel der damals best geschriebene FF. Dass muss Karma oder sowas sein.
Aber ich hab nicht mehr damit gerechnet, dass du weiterschreibst und bin damit mehr als positiv überrascht, dass du ein so geniales Finish hast =)=)=)
Die letzten beiden Kapitel sind dir sehr gut gelungen. Ich mag die FF (auch wenn ich seit Jahren kein PoT Fan mehr bin) und finde diese FF mit Abstand die Beste aus diesem Fandom ^^

LG
Und ich erlaube mir zu hoffen, dass es dich gepackt hat und wir eventuell auf ein neues Werk zu AtobeMizuki warten können =)

Hao