Vergessene Freundschaft von Edphonse15 (Die Chinareise) ================================================================================ Kapitel 3: Kunos neuer Schwarm ------------------------------ Von 2005 - also nicht wundern bitte XD ___________________________ Kapitel 3: Kunos neuer Schwarm Am nächsten Morgen. Es ist Montag u. die Schule beginnt wieder. "Akane würdest du bitte Ranma aufwecken, er soll ja noch etwas Frühstücken?!" Sie ging nach oben, in sein Zimmer. "Ranma aufstehen!" Er will nicht aufstehen und deshalb hat Akane ihn mit kaltem Wasser vollgespritzt. "Was soll das den? Hab ich dir was getan?" "Du sollst aufstehen u. dich für die Schule fertig machen." "Ist was passiert? Musst du jetzt in die Schule?" Sayoko hatte das Geschrei von Ranma mitbekommen u. stand deswegen vor seiner Tür. Er zog sich seine Sachen an u. setzte sich an den Tisch zum Frühstücken. "Sayoko, was wirst du in der Zeit, in der ich in der Schule bin?" "Ich könnte doch euren Rektor fragen, ob ich als Gast mit in die Schule u. den Unterricht besuchen darf. Wie findest du meine Idee?" "Ich finde sie gut u. du Akane, wie findest du sie?" "O k, dann komm mit, wir gehen jetzt. Du auch Ranma." Da die drei wieder zu spät dran sind müssen sie laufen. In der Schule angekommen begegnet ihnen Kuno und fragt natürlich sofort Ranma wer Sayoko ist. Ranma hat es ihm aber nicht erzählt u. so geht er sauer ins Klassenzimmer nach oben. Danach sind sie noch schnell zum Rektor gegangen u. haben nachgefragt ob Sayoko als Gast den Unterricht besuchen darf. Der Rektor hat es ihr erlaubt u. sie geht in die Klasse von Ranma u. Akane. In der Pause fragen die anderen Mädchen aus ihrer Klasse woher Akane Sayoko kennt. Akane erzählte ihnen, dass es eine Freundin von Ranma sei u. das sie bei ihnen - für diese Zeit - wohnen würde. Die Mädchen fragten dann Ranma noch, woher er Sayoko kenne u. er antwortete das sie in der selben Nachbarschaft lebten u. oft zusammen gespielt hat. Nach der Schule kommt ihnen wieder Kuno entgegen. Nur dieses mal nicht um mit Ranma zu kämpfen, sondern um Sayoko zu fragen, ob sie mit ihm Ausgehen möchte. Einen Rosenstrauß hat er natürlich nicht vergessen. "Hey Kuno, für wen sind den die Rosen?" "Ich würde gerne wissen, wie ihr Name ist, liebes Fräulein?" "Ich heiße Sayoko. Und wer sind sie, wen ich fragen darf?" "Sie dürfen. Ich bin Tatewaki Kuno u. möchte sie hiermit fragen, ob sie mit mir Ausgehen wollen?" Kuno überreicht Sayoko die Rosen. "Ich kenne sie nicht u. außerdem würde ich, auch wenn ich sie kennen würde, nie mit ihnen ausgehen wollen! Habe ich mich verständlich ausgedrückt?" Sie hat ihn so angesehen u. den Satz mit so einer wütend u. sauren Ton, dass er gleich zusammengezuckt ist. "Ranma, Akane lasst uns bitte gehen, OK?!" Auf dem Nachhauseweg unterhalten sich Akane u. Sayoko über Kuno. "Denk dir nichts von Kuno. Der ist immer so bei hübschen Mädchen, weist du." "Na dann ist ja gut. Ist er zu euch beiden genauso?" "Ja, u. weist du was, die Männliche Seite von Ranma hasst er u. die Weibliche Seite von ihm liebt er. Komisch nicht wahr?" "Ja total komisch." Ranma sah dabei Akane an die mit Sayoko darüber lachte. Zu hause angekommen begrüßten sie Kasumi, aßen zu Mittag u. machten ihre Hausaufgaben. Inzwischen sind zwei Tage vergangen (es ist Mittwochabend). Ranma hatte vor, irgendwann mit Akane nach China zu Reisen um mit ihr Urlaub zu machen. Natürlich ohne ihre Familie. Diese Pläne erzählte Ranma Sayoko, die darauf hin in ihr Zimmer ging u. mit einem Prospekt zurück in Ranmas Zimmer kam. "Was ist das für ein Prospekt, Sayoko?" "Na ja, das ist ein Prospekt von einem sehr schönen Hotel in China. Meine Eltern waren dort eine Woche lang u. sie haben gesagt, dass es sehr schön dort sei u. ich mal mit meinem (lachend) 'Schatz' dort hingehen soll." Ranma sah sich das Prospekt an u. fand es ebenfalls, von den Bildern u. Informationen her, sehr schön. Plötzlich kam Akane ins Zimmer um die beiden zum Essen zu hohlen. "Was habt ihr den da? Darf ich das auch mal sehen?" Neugierig sah Akane nach vorne, um mehr zu sehen. Doch Ranma versteckte es blitzschnell hinter seinem Rücken, so dass es Akane nicht sehen konnte. Ranma u. Sayoko stehen auf u. gehen mit Akane nach unten. "Ich muss nächsten Montag für zwei Wochen nach Hokkaido um einen Auftrag zu erledigen. Es können aber nur noch 4 Personen mitfahren u. da sich Ranma u. Akane noch näher kennen lernen sollten habe ich beschlossen das ihr zwei zuhause bleibt u. aufs Haus aufpasst." >Das ist ja super. Dann kann ich ja mit Akane nach China fahren, ohne das es die anderen merken<, denkt sich Ranma. In den nächsten zwei Tagen plant u. organisiert Ranma die Reise nach China mit der Hilfe von Sayoko. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)